Menu schließen

Desert



56 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 53 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Klimawandel Erdkunde > Klima > Klimawandel


3 Dokumente zum Thema Desert:

Egypt (Ägypten) Gliederung: 1. The Nile (the course, importance for Egypt) 2. Oasis (Definition, examples Faijum and Siwa) Dauer: 10-15 Min. Auf Folgendes wird genauer eingegangen: geographische Daten Ägyptens, Vokabeln zum Thema, Verlauf und Bedeutung des Nils, Oasen und deren Bedeutung für Ägypten, importance of the water (810 Wörter)
Folgen des intensiven Hirseanbaus nördlich von El Fasher. (Desertifikation) (400 Wörter)
In dem Portfolio beschreibe ich unter anderem das Klima und die Wirtschaft in Mali. Die Desertifikation ist ein wichtiger Unterpunkt in meiner Arbeit. (1181 Wörter)

53 Forumsbeiträge zum Thema desert:

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mal die letzten zwei Seiten der Ionathas Lektüre übersetzt. Würde das bitte jemand verbessern oder seine Lösung schreiben? Bitte, ihr müsst auch nicht alles übersetzen, ein oder zwei teile reichen auch, wenn das mehrere machen... 1. Rumores per civitatem volabant, quod medicas subtilis de partibus longinqu..
Wäre jemand so lieb und könnte den folgenden Text wevt auf Fehler kontrollieren? Hab ihn selbst geschrieben, ist für ein Referat. The population The latest population prediction in the Las Vegas Valley is 2 million people by 2005. The city was founded as a city on May 15, in 1905. The name of the city comes from the Spanish and means „the meadows“..
Hallo zusammen, und zwar hab ich ein riesen Problem. Nächste Woche schreib ich eine Lk-Klausur über Hurrelmann.Wollt ab Morgen anfangen mit dem rausschreiben: Die Aufgabe die dabei immer wieder gefragt ist in der Klausur ist es ja den Ansatz vorzustellen und die Grundannahmen der Theorie darzulegen. Nur bin ich mir bei Hurrelmann nicht so gan..
huhu schreib morgen meine Spanisch Klausur und habe schon mal einen Text vorbereitet. wollte mal fragen ob einer mal drüber gucken kann. . . wäre echt lieb Hola, ...., En Miércoles fuimos a Perú con mi amiga Anna. Aqui es muy maravilloso.La población es muy grande, allí vivieron 24 523 408 habitantes.Primero buscamos un hotel barato y despues d..
Danke im voraus☺ In the cartoon you can see a country with many dark clouds. There is also many birds who are flying. The country looks like desert. There are few green areas. In the right hand side you can see an old fashion industry which stands on four pillards who say "t-shirts Bangladesh". In this county there are many people. In the..
hey ich soll die rede von Martin Luther King analysiren. ab den 2. Teil der rede: I say to you today, my friends, that in spite of the difficulties and frustrations of the moment I still have a dream. It is a dream deeply rooted in the American dream. I have a dream that one day this nation will rise up and live out the true meaning of its..
Hallöchen Ich muss am Donnerstag ein Erdkundereferat halten und ich habe noch eine Frage, zu der ich im Internet nichts mehr gefunden habe. Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte :) Also: kennt einer noch mehr Gegenmaßnahmen gegen eine Desertifikation außer Aufforstung und neue Anbaumethoden? Lg ;)
Hallo ihr lieben,ich bin sehr schlecht wenn es darum geht fragen in englischen zu beantworten ,habe auch versucht sie zu bearbeiten aber meine englisch kenntnisse reichen nicht aus und sie richtig zu fomulieren fällt mir auch sehr schwer Bitte helft mir wäre echt sehr sehr dankbar! :) Viele liebe Grüße Lena :) Thousands of people wen..
hey to y`all ladies and fellas! was geht so? hab hier schon viiieeel gelesen was um hip hop un tracks un interpreten geht! wär ganz cool...wenn sich n paar echte "kenner" melden..oder die die meinen welche zu sein :P ;) lieblings-tracks, neue, alte songs...egal..^^ no goes sin deutsch hip hopper...finde ich hässlich! meine favourites sin zz:..
Kann mir jemand diesen Text Übersetzen ? The Grand Canyon is one of the most spectacular natural features on earth. It is listed as one of the Seven Natural Wonders and became a United States national park in 1919. The park covers an area of nearly 1,900 square miles altogether. Carved by the Colorado River, the Grand Canyon slices deep into ..
Ich habe alle Informationen zu einem Text gefasst. Jedoch weiß ich nicht, ob alles auch richtig und sinnvoll ist. Es wäre sehr nett wenn sich jemand die Zeit nehmen würde und sich mein Text mal durchlesen würde. México es un país donde millones de personas tienen un deseo de una vida digna. Las gente viven en condiciones de pobreza y no ti..
Schreiben Sie das Partizip und sein Beziehungswort heraus. Überlegen Sie, welche Konjunktionen bei der Übersetzung mit einem Konjunktionalsatz den Sinn am besten wiedergibt. Versuchen Sie auch andere Übersetzungsmöglichkeiten: 1. Aeneas a Venere matre Patriam infelicem relinquere iusses e proelia exiit. 2. Apollo a Troianis de nova patria consu..
Hi. Könnte mir vielleicht jemand helfen weitere Aspekte zum Thema "Naturraumpotential - Indien" zufinden? Bisher habe ich: · maritim-tropische Klimazonen im Süden · kontinental-subtropische Klimazonen im Norden, · als auch gemäßigte und arktische Klimazonen in den Hochgebirgen vertreten · 4 klimatische Abschnitte: Ø Himalaja und Karakorum..
Hey:) ich muss in Erdkunde eine Aufgabe machen, aber das Problem ist, dass ich die Aufgabenstellung nicht ganz verstehe. 1. Charakterisieren Sie die Vegetation in der Republik Mali in ihrer zonalen Abfolge. ---> Was gehört eig. zu einer Charakterisierung der Vegetation dazu? und was ist mit der zonalen Abfolge gemeint?
Referat Nigeria Merkmale des Entwicklungslandes Vegetation + Klima (Sahelzone) Desertifikation ! ! ! Probleme Wie erfolg Hilfe ?
Hallo, ich suche die Fachbegriffe zur Gegenmaßnahme der Desertifikation. Zum Beispiel gibt es da das mit den quadratischen Feldern aus Steinen aufgebaut.. aber ich komm nicht auf den Namen.
hallo! ich bräuchte dringend die übersetzung zu diesem text! "Tödliche Blicke Salve, mi fili. Quam laeta sum, quod te salvum esse video! Quid agis? Et quid in illa cibisi tecum portas? Salve, mater. Et ego gaudeo me salvum esse. Illud monstrum non iam vivit, caput eius in hac cibisi mecum porto. Num cuida es caput videndi? Minime! Sed valde cupida..
Könnt ihr bitte das hier korrigieren? Australia is with 23 million population the smallest continent and its also the biggest island. Australia have 7 states they are western australia, south australia, victoria, northern territorie, new south wales, queensland and tasmania and Australia have two territories and they are the australian capital ..
hallo zusammen kann mir jemand bei diesen aufgaben helfen? 1. Erklären Sie, warum man im Sahel von anthropogenen Ursachen des Desertifikationsprozesses sprechen kann. 2. ,,Technische Maßnahmen sind gut, greifen aber nicht an die Wurzel der Sahelproblematik.`` Bewerten sie diese Aussage. brauch dringend hilfe !
Heey :) Ich bräuchte drigend eure Hilfe. Kann mir jemand simple die Desertifikation in Mali (Viehhaltung/Überweidung) erläutern? Ich habe schon Überall im Internet geguckt, da stand auch was zu drinne, aber das war alles so schwer erklärt ~.~ Danke im Vorraus :) lg
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über desert zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!