Menu schließen

Klimawandel

Beliebte Dokumente zu Klimawandel

Zum Thema Klimawandel:

  • 1 Schul-Dokumente
  • 25 Forumsbeiträge

1 Dokumente zum Thema Klimawandel:

In dieser Facharbeit geht es um Erneuerbare Energien im Zusammenhang mit dem heutigen Klimawandel. Ich habe aufgrund von kleiner Rechtsschreibfehlern und formellen Fehler, 13 Punkte (1-) gekriegt. Der Inhalt wurde allerdings mit 15 Punkten bewertet (1+). Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. Gliederung: 1. Einleitung 2. Klimawandel 2.1 Klimawandel damals 2.2 Klimawandel heute 3. Energiegewinnung 3.2 Erneuerbare-Energien-Gesetz 3.2 Fossile Energien 3.3 Erneuerbare Energien 3.3.1 Allgemeines 3.3.2 Arten 3.4 Energiespeicher 3.5 Energiegewinnung in Deutschland 4. Windenergie 4.1 Allgemeines 4.2 Vor- und Nachteile 4.3 Anlagen 4.3.1 OnShore 4.3.2 Offshore 4.4 Bewertung 5. Solarenergie 5.1 Allgemeines 5.2 Vor- und Nachteile 5.3 Anlagen 5.4 Bewertung 6. Fazit (4066 Wörter)


25 Forumsbeiträge zum Thema Klimawandel:

Hallo, ich muss im Fach erdkunde eine Facharbeit zum thema klimawandel in der Sahelzone schreiben. Zunächst müsste ich eine passende gliederung finden.. hätte vielleicht jmd einen vorschlag oder denkanstoß ;)?
Ich befinde mich aktuell in der 9. Klasse und bin auf der Suche nach einem Thema für meine Facharbeit. Ich habe die Themenwahl schon auf das grobe Thema Klimawandel im Fach Geographie eingegrenzt. Habt ihr Ideen, wie man das Thema spezifizieren könnte, welche Problemfrage ich wählen könnte und damit verbunden welchen Eigenanteil. Danke schon ein Ma..
Guten Tag ! Ich schreibe am Dienstag eine Erdkunde Klausur über die -Klimazonen -Klimawandel -Geoökozonen Dabei wird der Schwerpunkt wohl auf der polaren / kalten Zone liegen (ich versteh den unterschied nicht^^) Wir müssen anhand diagramme karten und einex kleinen textes Z.B die wirtschaftlichen Gegebenheiten beschreiben / analysieren und s..
Hi! Ich diesen Jahr habe ich MSA. Das Thema habe ich mir Klimawandel ausgesucht. Wenn ihr gute Bücher über das Thema kennt oder ihr habt selber über Klimawandel ein Vortrag gehalten bitte meldet euch! Ich freu mich auf jede Antwort! Dank:)
Hallo zusammen Ich bräuchte eure Hilfe und zwar brauche ich unbedingt eine leitfrage/problemfrage für meine Präsentation. Ich bitte vielmals um eure Hilfe. Mein Thema ist klimawandel (entwicklungsländer + Industrieländer). Ich bitte nochmals für eine gute leitfrage Mit freundlichen Grüßen
hey leute ich schreibe meine erste erdkunde klausur das alles muss ich wissen -treibhauseffekt -ozonproblematik -ozonloch -klimatologie -klimawandel -atmosphäre kann mir jemand helfen? Also was solte man alles wissen und was für fragen würde der lehrer stllen. kennt sich jemand da gut aus danke im vorrasu
Ich brauche dringend Informationen über das Klimawandel in den Alpen!
Hey Leute das Jahr neigt sich langsam zuende und wir haben die Aufgabe in Gruppen (wir sind zu dritt) verschiedene Lernstationen zu erstellen und andere Gruppen durchlaufen dann diese. Und wir in unserer Gruppe haben das Thema Klimawandel diesen näher zu bringen da es hierauf Noten gibt die wie eine Klausur zählt. Bräuchte ich mal Vorschläge für..
Hallo!Ich muss bis nächste Woche freitag meine Facharbeit zum Thema Klimawandel auf meinem Gymnasium abgeben, habe jedoch noch keine Ahnung wie ich anfangen soll.Wäre nett wenn jemand eine Facharbeit zu dem Thema hier rein schicken könnte oder wenigstens paar Denkanstösse.Vielen Dank im vorraus :)
heyy was haltet ihr vom KLimawandel...und was könnt ihr mir darüber sagen findet ihr es interresant ? wenn ja warum?
Hallo leut habe als Abschlußprüfung Klimawandel ausgesucht muss einen Referat darüber halten. Wie kommt es zu Klimawandel? schreibt bitte eure Meinungen
Hallo, also wir haben habe einen Auftrag, von unserer Lehrer bekommen, dass wir 15 Globale Probleme(z.B. Klimawandel) bennen sollen, wo sie stattfanden(z.B. Nordameika) und die Quelle (z.B. Internet + Datum) nennen sollen. Außerdem dazu noch die ``Meldung`` beschreiben, dass z.B. Klimaforscher etwas über die Zunahme der Hurricans sagten. Nun ..
was genau bedeutet klimawandel? ist das dasselbe wie globale erwärung? bei tante wiki steht nur unverständliches:cry: bitte helft mir..:)
Hey Leute, ... ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich muss in der Schule ein Refeart über die Ursachen des globalen Klimawandels machen. Könnt ihr mir da weiter helfen? Ich hab davon keine Ahnung und im netz find ich auch ncihts vernünftiges was mich weiter bringt. Wenn ihr was wisst, schreibt es mir doch. DANKE Lieben gruß WerderFuchs
Also ich suche eigentlich alles was mir weiter helfen kann an meinem video projekt über das Arktis klima und die vor und nachteile... jede kleinste hilfe is ein schritt voran :)
Liebe E-hausis! ich brauche für die Schule ein paar Lösungsansätze bezüglich des Klimawandels Verminderung: 1. des Co2 Ausstoß 2.Lachgas Ausstoß 3.FCKW Ausstoß 4.Ozon Ausstoß Wäre echt net wenn ihr mir helfen könntet , da ich morgen eine Arbeit drüber schreibe
Hallo Ich muss die Antwort der Fragen in Form eines Text schreiben.Kann jemand meine Texte kontrollieren kann? Ich bin Ausländer, deshalb bin ich nicht sicher mit meiner Grammatik. Außerdem konnt ihr es kontrollieren, ob es richtig ist. Fehler (in z.B. Grammatik, Rechtsschreibung...), Verbesserungen, Anmerkung, Hinweise sind erwünscht. Vielen Dan..
Hey leute hab ne aufgabe auf und komme nicht klar damit, bitte um Hilfe! Ich habe 2 Punkte und soll die nach der richtigen reihenfolge zuordnen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! 1. zusätzlicher Treibhauseffekt 2. Ozonabbau in der Stratosphäre jetzt die punkte die ich zuordnen muss: Hunger, Verschiebung der Klimazonen, Kriege um Land und Nahr..
hey, ich muss für ein Kurzreferat wirtschaftliche Vorteile des Klimawandels raussuchen...Im Internet is des alles ziemlich unübersichtlich und jetzt hab ich gehofft, dass das vielleicht schon jemand von euch gemacht habt. Wär also toll wenn ihr mir helfen könntet! lg, Linda
Liebe E- Hausis Ich muss als Hausaufgabe 6 Vorteile des Klimawandels aufschreiben Fallen euch 6 Vorteile ein( mir nämlich nicht) Lg
Kostenlos eine Frage an unsere Erdkunde-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.