Menu schließen

Corps



37 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 35 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Corps:

Planète jeunes, les problemes des jeunes, ecriture (lettre)-Mettez vous à la place d"un jeune de 17 ans très complexé parce qu"il se trouve trop petit ou trop grande. (Französisch, ) (269 Wörter)
Dies ist ein ausführliches Referat über die "Schweizer Armee" auf Englisch. (713 Wörter)

35 Forumsbeiträge zum Thema corps:

Hey, könnt ihr mal überprüfen, ob ich richtig geantwortet habe und wenn nicht könnt ihr mir dann sagen was die Frage lautet?Achja und könntet ihr die Grammatikfehler korregieren?Wäre echt nett von euch*kiss* Das ganze hat mit der short story greyhound Tragedy zu tun. Den text hab ich natürlich abgetippt: Danke ihr lieeeeeben Who is the narrator..
Na ihr, ich soll über den Text eine Summary schreiben. Frage steht gaaaaaaanz unten Könnt ihr mir evt helfen?Ich schreibe hier mal den Text ab: Ich fang mal an Greyhound Tragedy by Richard Brautigan She wanted her life to be a movie magazine tragedly like the death of a young star with long lines of people weeping and corpse more beautiful th..
muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
Hallo ihr lieben:) Ich lese gerade das Buch Xavier Laurent Petit -L`oasis verstehe aber die Kapitel 9& 10 nicht :( Hinzu kommt,dass ich diese 2 fragen zu kapitel 10 beantworten soll 1. comment est ce que la population (Les commerçants, Les Gouvernement, le père d`Elmir, etc) se prÉpare à faire face à la grande manifestation? 2. <<pourqou..
Aufgabe: Describe the process of American civilization and the reactions to it as presented in the poem. Analyse the speaker`s attitude to this process of civilization. Focus on the poem`s structure, language and stylistic devices. Leider habe ich keine Ahnung von Gedichten und kann dem entsprechend nichts mit diesen Aufgaben anfangen... Es wä..
Vielleicht erinnern sich noch einige oder haben sogar selber Stimmen abgegeben, jedenfalls habe ich mal die Stimmen der "Wahl" ausgezählt (und das schön aufgelistet -.- nur kann mans net erkennen wenn ichs hochladen würde). Hier dann die Ergebnisse: 1.) Nervigster User des Jahres: ´ Gamer1996 (3 Stimmen) vagner_love , the_legend_returns (je 2..
Hi Wollte mal fragen was für euch die besten Scheibchen des Jahres 2006 waren. ;-) Meine Top 5: 1. Celtic Frost - Monotheist 2. Belphegor - Pestapokalypse VI 3. Gorgoroth - Ad Majorem Sathanas Gloriam 4. Cannibal Corpse - Kill 5. Vreid - Pitch Black Brigade
guten abend ihr süßen! wie gehts? freuen sich schon die leute, die morgen schule haben wieder auf die super tolle schule?*lol* joah,ne?*:dance:* so! meine frage: was sind die schönsten komplimente, die ihr je bekommen habt? und welche findet ihr auch sehr schön? hehehe an alle liebe grüüße virallem an my süße baby Maria*knutscha*, L..
Hallo Leute unsere Aufgabe lautet: Schreibe eine Homonym-Geschichte. Das Homonym soll sowohl im ersten als auch im letzten Satz der Geschichte vorkommen. (Zuerst in der einen, dann in der anderen Bedeutung: „Überlege, wie du beide Begriffe ein einem sinnvollen Zusammenhang bringen kannst.“) Homonyme: Teekesselchen (auch Homonyme) sind Vokab..
hallo leutz...also an die smoker ^^ ich wollt abschluss auffhören mit den smoken und so ^^ hatt es jemand schon geschafft und hm...hat er irgendwie tipps dazu`? also wie mans leichter aufhören kann? ^^ peace greetz Corpsi
fing eure leidenschaft für musik an? Also ich meine damit, welche war die erste Band, die ihr bewusst (aus eigener Entscheidung) gehört habt. Wann fing es bei euch an? bei mir gings ab ramms+ein los, zu metallica, deep purple, led zep, dann schon ironMaiden, slayer, cannibal corpse und so weiter..
Hallo, könnte mir jemand vielleicht bei der Rechtschreibung und der Grammatik Fehler korrigieren, falls nötig. Ich muss es am Montag abgeben. Ich bedanke mich vielmals im Voraus! PS: (les extrait bitte nicht korrigieren) Exposé: Un Réveillon de Guy de Maupassant Nous vous acclamons de notre exposé d’un Réveillon un conte de Guy de Mau..
Hi, und schon wieder ne inhaltsanagbe das ist die dritte :S ( eine kommt noch und das wars dann :D ) „The Fall of the House of Usher“ This story was written by Edgar Allan Poe The story was published in the year 1839 in Burton`s Gentleman`s Magazine in the Unitd States. Short summary: The tale is telling by a unnamed narrator. In t..
Hallo, ich brauche dringend eine Inhaltsangabe von dem Gedicht L`école de la vie von Les grand Corps Malade... Weiß jemand von euch zufällig wovon es detalliert handelt ? Vielen Dank! http://www.youtube.com/watch?v=_wQFEyMGIYU
Was haltet ihr eigendlich von der Metalband Cannibal Corpse?
Hi leute, ich bin nicht so gut in Englisch und muss aber bald einen referat mündlich halten. Deswegen habe ich ihn mir mal ausformuliert, so wie ich ihn eigentlich gerne halten würde. Es wäre toll wenn ihr mal kurz drüber sehen könntet um kleine Fehler (grammatik und Zeitfehler) zu verbessern. Bitte nicht von der länge erschrecken oder abhalten la..
Könnte sich eventuell jemand den text durchlesen und bei bedarf korrigieren? The 13 year-old Alejandro Zamora calls himself „a Facebook freak“. A life without the social network seems to be unbelievable for the eight grader. Most of his spare time he chats with his friends or just hangs around at the social media platform. His moth..
Ich muss morgen mein referat halten bin mir aber nicht sicher ob ich alles richtig geschrieben habe - bitte hilft mir ! lg malwina Je vous voudrais présenter ma présentation de Marie Curie. Je commence avec le plan… ___________________________________ Marie Curie est née le 7. Novembre 1867 à Varsovie en Pologne comme Marya Skolodowska...
So mal ne kleine Frage an die Aussis und die Schweizer hier im Forum... oder Niederländer, was weiss ich, was sich hier noch rumtreibt..:) Kennt ihr bei euch im Land nen Mailorder für CD´s und DvD´s, die nach Deutschland schicken und auch METAL Musik anbieten... damit meine ich nicht Metallica und Tokio Hotel, sondern METAL ala Eisregen, Canniba..
Hei ho, ich muss in Franze eine Buchbesprechung schreiben,will sie vor Abgabe noch einmal korrigiert haben und somit poste ich jetzt einfach mal den Text :) La caractérisation personnelle de Monsieur Ibrahim « L’Islam, c’est la paix », affirment les participants d’une manifestation à Cologne, en Allemagne. Une vérité utile à rappeler dans un m..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über corps zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!