Menu schließen

CAMP



245 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 240 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema CAMP:

Dies ist eine personenbeschreibung von Mr. Pendanski, einer Figur aus dem Roman: "Löcher Die Geheimnisse von Camp Green Lake" von Louis Sacher. (recht kurz) (164 Wörter)
Die Aufgabe war, einen Zeitungsbericht über das Ende des Buches zu schreiben, als Stanley und Zero nach Hause können, und die Behandlung im Camp ans Licht kommt. (342 Wörter)
Inhaltsverzeichnis: 1. Einleitung S.3 2. Cäsar als „Vorbereiter“ von Augustus 2.1 „Veni, vidi, vici!“ S.4-5 2.2 Rom geht neue Wege S. 5-8 2.3 Tyrannenmord- eine Ära geht zu End S. 8 3. Entwicklung des Verhältnisses von Augustus und Marc Anton 3.1 Das politische Erbe wird angetreten S. 9-11 3.2 Marc Anton- Freund oder Feind? S.11-13 3.3 Augustus greift ein-der Tag von Actium S.13/14 4. Augustus 4.1 Die Begründung des Prinzipats S.14-16 4.2 Alleinherrscher auf dem Vormarsch S. 17 5. Zusammenfassung S. 18 ca. Quellenverzeichnis - Marion Giebel: Augustus, veröffentlicht im Rohwolt Taschenbuch Verlag GmbH, März 1984 - Friedrich Vittinghoff: Kaiser Augustus, Persönlichkeit und Geschichte Band 20; 3. Auflage, Göttingen; Zürich: Muster Schmidt, 1991 - Michael Grant: Caesar, Genie- Eroberer- Diktator; Hoffmann & Campe Verlag, Hamburg 1970 - Philipp Vandenberg: Cäsar und Kleopatra; C. Bertelsmann Verlag, 1986 - Joachim Brambach: Kleopatra und ihre Zeit- Legende und Wirklichkeit; München: Callwey, 1991 - Gaius Julius Cäsar: URL:- http://de.wikipedia.org/wiki/Gaius_Iulius_Caesar - http://la.wikipedia.org/wiki/Gaius_Iulius_Caesar - Augustus: URL:- http://de.wikipedia.org/wiki/Augustus - http://la.wikipedia.org/wiki/G._Iulius_Caesar_Octavianus_Augustus - Marcus Antonius: URL: http://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Antonius - Res Gestae Divi Augusta: URL: http://www2.tuberlin.de/fb1/AGiW/Auditorium/RomRecht/SO5/RGdivAug.htm (5694 Wörter)
The political system of the Election, Running for American President Der Text beschreibt den Weg und die Umstände, die nötig sind Amerikanischer Präsident zu werden. Es werden genaue Angaben zum Wahlprozess gegeben und mit einem kleinen Fazit abgeschlossen. Textlänge: (497 Wörter)
Süditaliens ist für seine Vulkane bekannt. In diesem Text findet man detaillierte Informationen zu den verschiedenen Vulkanen: Stromboli, Ätna, Vesuv und den gefährlichen Phlegräischen Feldern. Erdkunde / Gymnasium / Klasse 9 (1256 Wörter)

240 Forumsbeiträge zum Thema cAMP:

hey leute ich muss bis moin ein bio referat machen über die raumstruktur der DNA (Doppelhelix) Hat da jmd was für mich ? bitte schnell melden dankeschön mfg euer campi
Ich habe eine Hausaufgabe, ich muss eine Krimigeschichte schreiben. Könnte jemand mir helfen und sie korrigieren? Für eine Person, die Deutsch gut kennt, sollte es keine Schwierigkeiten bereiten! BITTE BITTE BITTE! :) Ein junges Mädchen Delia Hunt nimmt bei einer kranklichen Dame eine Stelle als Gesellschafterin an. Auf der Fahrt zu ihrem neuen ..
hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Hallo :) Ich musste als Hausaufgabe über das Wochenende eine Charakterisierung über den Jugendroman "Löcher. Die Geheimnisse von Green Lake" schreiben. Leider weiß ich nicht genau wie ich es schreiben soll :( Deshalb möchte ich euch nach eurer Meinung fragen, ob diese Charakterisierung in Ordnung ist. Hier meine Charakterisierung: In dem Tex..
Wir haben einen Englisch-Speeking Test über Urlaub und Ferien. Und da muss man Dialoge mit einen anderen sprechen und das wird bewertet. Deshalb wollte ich fragen ob wer mit mir einen machen mag. Bitte kontrolliert diesen Dialog. A:Where did you go? B:I went to Italy with friends. A: How long did you stay? B: I stayed for one week at a campsi..
Hallo! Schreibe am Donnerstag mein Fachabitur in Deutsch und muss eine literarische Erörterung schreiben. Es geht um "Arnes Nachlass" von Siegfried Lenz. Ich habe mal eine Einleitung verfasst, wäre nett, wenn sich das mal jemand ansehen könnte. Ps.: meine Lehrerin sagt immer, ich dürfe nicht deuten in der Einleitung, was mir desöfteren passie..
Book review The novel “Coming of Age”, written 1991 by Lorri Hewett, is about the life and typical racial problems in American high schools. It was Lorri Hewett´s first book she wrote when she was 18 years old. In her opinion there was not enough fiction available which dealt with the experiences of black young adults, so she decided to write thi..
Also, da meine abf ja schon die wichtige frage gestellt hat mit der Buchvorstellung zu Boot Camp, will ich ne gescheite charackterisierung, da ich aus den büchern Ghetto Kidz, Ich knall euch ab und Asphalt tribe die personen charackterisieren soll. kann mir da jemand zu Connor Durell ( boot Camp) ne charackterisierung sagen? .. Pls? *ggg* wär lieb
Hallo, ich möchte gerne eine Summary über diesen Text geschrieben, nur tue ich mich sehr schwer, die wichtigsten Stellen zu finden mit denen ich die Summary schreiben. ich bitte euch deswegen mir die wichtigsten Stellen zu nennen, damit ich dann eine Summary schreiben kann. Danke im Voraus! The Second Sex Michelle Conlin The female lock..
Hi also ich bin wirklich verdammt schlecht in Englisch und ich muss einen Aufsatz über Ostern schreiben. Könnt ihr mir vielleicht helfen ob mein Text korrekt ist. Easter is the Christian party of the resurrection of Jesus Christ of the death. This happened after old christian religious conviction during the third day after his death and the day ..
Hey meine deutschen Profis, Ich habe eine Charakterisierung geschrieben und wollte fragen, ob es jemand von euch kontrollieren könnte. /images/smilies/smile.gif Der Roman "Ödön von Horvath: Jugend ohne Gott", geschrieben von Traugott Krischke, wurde 1983 von dem Verlag Suhrkamp in Frankfurt am Main veröffentlicht. Es geht um einen rassis..
Muss morgen ein referat über Indien auf englisch halten: habe mehere seite ausm internet zusammengelegt...was sollte ich eventuell noch hinzufügen bzw, anders machen? irgentwelche tipps...verbesserungen?...danke:) India Archeologists also found colourful dishes. Even today the old Indian writing cannnot be read by us. The Indians wrote on pla..
Ich brauch hilfe bei der summary. Also ich wollte schreiben: Louis Sachar´s novel "Holes" published in 1998 talks about Stanley and some other boys, who were sent to Camp Green Lake to improve their characters after having commited crimes. In this extract ... ODER The given excerpt is taken from Louis Sachar´s novel "Holes" pu..
Könnte mir bitte jemand genauere Charakterisierungen zu AJ und seiner Familie geben..Dies hab ich bereits gefunden..!Danke schon mal.. Lorri Hewett über Coming of Age This novel explored the themes of alienation from the points of view of a suburban teenager recently transplanted to the city, a girl of mixed race who feels she isn`t accepted by..
Hallo, Ich hatte leider diese Woche wirklich wenig Zeit und muss morgen eine Mappe abgeben über das Buch Boot Camp. Ich hab eine Aufgabe wo ich die 6 stufen erklären soll und was sich bei jede Stufe verändert ausserdem muss ich Kapitel und Seiten Zahl dahin schreiben :D ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hey Leute, im Jahre 1936 wurde ja in Frankreich der bezahlte Urlaub eingeführt und Provence hat man damals als Reiseziel immer bevorzugt habt ihr eine Idee warum es ausgerechnet "Provence" sein könnte? Davor haben immer die reichen Menschen dort Urlaub gemacht aber nachdem das neue Gesetz mit dem Urlaub eingeführt wurde, wurden die Küstenbereiche..
Text 2: Excerpt from “History of Lynchings in the South Documents Nearly 4,000 Names” by Campbell Robertson DALLAS — A block from the tourist-swarmed headquarters of the former Texas School Book Depository sits the old county courthouse, now a museum. In 1910, a group of men rushed into the courthouse, threw a rope around the nec..
Guten Tag, ich habe ein Text geschrieben. Es gibt bestimm viele Fehler in de m Artikel . Ich hoffe,dass Sie mir helfen k oennen ,um die Fehler zu korrigieren. Danke webkit-fake-url://e0e5a07f-8cf9-4b7a-91f3-ffd34e15900c/imagejpeg Heutzutage ist die Tendenz in fast allen Hochschulen nicht zu stoppen, dass die Studierenden aus verschiedenen Gründ..
hi, kann mir jemand bei diesen Fragen Helfen bzw. Berichtigen. Wie kann man die Pole eines nicht gekennzeichneten Magneten finden und identifizieren? Antwort: ? Wie lässt sich die Richtung der Feldlinien eines Magnetfeldes feststellen? Antwort: Durch einen Compass. Mit welchem Magnetpol weist eine Magnetnadel nach Norden, wenn ..
Hallo, Ich muss eine Textinterpretation über das Bild 8 schreiben, dazu muss ich die Szene 8 in den Handlungszusammenhang einbringen! Findet Ihr diese Einleitung so Perfekt? Berthold Brecht wurde am 10.02.1898 in Augsburg geboren und starb am 14.08.1956 in Berlin. 1938/39 verfasste er im Exil in Dänemark das Schauspiel "Leben des Galilei", ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über cAMP zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!