Menu schließen

Brauche dringend Hilfe Text durchlesen BITTE



43 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 43 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauche dringend Hilfe Text durchlesen BITTE:

43 Forumsbeiträge zum Thema brauche dringend Hilfe Text durchlesen BITTE:

Hallo und zwar habe ich für morgen die Aufgabe eine Satire zu schreiben. Angefangen habe ich schon, mithilfe eines Beitrages hier auf "e-hausaufgaben". Könntet ihr euch das vielleicht durchlesen und auch vielleicht korrigieren was dazukommen soll bzw. nicht rein soll. Danke! Text: "Liebe Schülerinnen und Schüler, Sehr geehrte Damen und Her..
Wäre sehr lieb wenn mir jemand, dieses Essay durchlesen könnte. The mass media, including TV, radio, newspaper and also the internet have a big influence on people and especially on the youth. It plays an important role in shaping the opinions and positions of the younger generation. There are various effects of mass media on the society at larg..
hey Leute schreibe morgen eine Englischarbeit und mir graut es jetzt schon davor. Ich hab einen Text über Human Rights geschrieben weil das zZ unser Thema ist. Wäre total lieb wenn ihr das mal durchlesen könntet,bin nämlich nicht grad ein Ass in Englisch. I think every men has the right to has a guarantee for survival like shelter,food,water..
Hey, wir müssen dieses Jahr eine Präsentation in Französich halten über etwas das mit der Sprache selbst oder dem Land zu tun hat. Ich hab Disneyland genommen... Nun habe ich hier ein Text geschrieben, weil wir für die Lehrerin eine Zusammenfassung geben müssen und ich brauche Hilfe bei der Verbesserung. Also wenn jemand gut in dem Fach ist, bitt..
Kann sich das bitte mal jmd durchlesen? Danke! La comédie Français « les Intouchables » issu de l’Autobio-graphie « Le deuxième souffle » par Philippe Pozzo di Borgo, qui s’est écrasé en juin 1993 à la parapente et depuis est tétraplégique. Il s’agit d’amitié entre l’aristocrate Philippe et son Pfleger Driss. Tou..
kann mir jemand helfen? ich muss in französisch ein referat über coco chanel halten, aber ich kann kaum französisch. bitte bitte bitte helft mir. ich habe bereits versucht den text selber zu schreiben, aber als ich ihn meiner lehrerin zum durchlesen gab, zeriss sie den zettel und sagte, das dies nur schrott übersetzt vom wörterbuch sei :(
Hallo, wir sollen als Hausaufgabe eine Argumentation schreiben, aber als Dialog. Da ich einige Stunden gefehlt habe und nun sind Herbstferien. Direkt nach den Ferien schreiben wir eine Klassenarbeit darüber. Kann mal jemand meinen Text durchlesen und gucken, was falsch ist? Thema ist: Peter/Petra möchte zum Geburtstag unbedingt eine ganz toll..
Hi Ich habe als Hausaufgabe aufbekommen einen Essay zum Thema "Warum ich lese" zu schreiben. Dazu mussten wir vorher zwei Texte lesen (von Gabriele Wohmann und Martin Walser). Daraus schließlich Stichpunkte herausschreiben und anschließend den Essay verfassen. Da ich mir nicht genau sicher bin, wie ich einen schreiben soll würde mich sehr freuen..
ich muss über das gedicht " the littleman with the hunchbackedback (<-hunch - buckel) creptto his feet to offer his seat to the blindlady people gettingoff steered carefully around the black mound of his back as they would a pregnantbelly the littleman completely unaware of the embarrassment behind watched as the ..
hey, es wäre nett wenn ihr euch meinen Commet durchlesen könntet und mich auf fehler aufmerksam machen würdet. ich muss das meiner lehrerin abgeben. =) Comment: George W. Bush: The United States must secure its borders (2006) In the speech “The United States must secure its borders” held by George W. Bush in the year 2006 Bush explains his ..
Suche jemanden der sich meinen Text durchlesen kann! Wenn ja .. bitte ich um eine Antwort!
Hallo ihr Lieben, habe dieses tolle Spanisch Portal gerade erst entdeckt - und gleich eine Frage bzw. Bitte. Könnte eventuell jemand diesen kleinen Text durchlesen und korrigieren? Ich habe Angst, dass sich Fehler eingeschlichen haben weil ich absolut kein Spanisch Ass bin! Das wäre super! Wundert euch aber bitte nicht, dass es kein zusammenhän..
Hallo zusammen, könnte mir bitte meinen text durchlesen und verbessern :) wäre sehr, sehr nett German presidential election, 2010 Horst Köhler, the old president of Germany, was the first one, who gives up his job before his term of office will be ending. Most of the German people loves their president. It was a shock, that he gave up..
Ich brauche wirklich dringend eure Hilfe ich wäre sehr dankbar. Also ich muss bis diese Woche Freitag meine Praktikums mappe fertig kriegen um diese dann abzugeben. ( Ich habe mein Praktikum beim Rechtsanwalten gemacht) hab es fertig und auch selber geschrieben. Mir fehlen nur noch Arbeitsplatzerkundung und Beobachtungen am Arbeitsplatz und ausführ..
Hey ihr ich habe jetzt für meine spanisch Hausaufgabe diesen Text hier verfasst, bin aber total unsicher und kann das auch nicht so wirklich ;) Kann sich bitte Jemand diesen durchlesen und mir die Fehler mitteilen? Danke :) Tabla cronológica en España La reconquista es el nombra en España y en Portugal para la condonación del p..
Hallo Leute. Bin auf diese Seite gestoßen weil ich dringend hilfe brauche. Ich muss einen Summary über diesen Text verfassen. Es geht zu 1/4 in meine Note ein. Deswegen ist es sehr wichtig! ich habe schon einen Summary geschrieben. Ihr könnt ihn euch ja mal durchlesen und sagen was noch zu verbessern ist! Hier erstmal der Text: Teil 1: http://i..
headline: A day with my friends TOday we have the 7th november 2009 and for me the day starts good, because my mum makes me lasagne and I love to eat it. It`s my favourite-food. Ok,my stomach(Bauch-glaub ich) is full, but what could I do now? I feel bored and looks TV and search a funny TV-programm, but all in the TV is boring. Its 14 am and a..
Hi ich muss mir das Buch Gothic Short Stories durchlesen und über jede einzelne geschichte eine inhaltsangabe machen und schreiben was an der Geschihcte gut war und schlecht. Ich bitte euch mal meine Text durch zu lesen um zu korregieren vlt. könnt ihr mir auch hilfriche tips geben falls ihr die geschihcte auch gelsen habt :D danke im Voorrr..
Hey, kann sich mal einer bitte meinen Leserbrief durchlesen und sagen was man daran verbessern könnte oder ob er gut genug ist? DANKE! P.s.: Zum Thema "Ganztagsschule" Liebe Redaktion, ich bin nicht für die Einführung von Ganztagsunterricht, da die Schüler so keine Zeit mehr für Hobbys und ihre Interessen haben, mit Ausnahme vom Wochenen..
Hallo Leute :) Ich muss habe den folgenden text zusammengefasst, aber der Text ist schon schwer und ich denke meine klingt nicht besonders super. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meinen Zusammenfassung mal durchlesen und korrigieren könntet, denn es ist wirklich sehr wichtig. Originaltext: Study Shows Teens’ Top Ten Causes, Readin..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über brauche dringend Hilfe Text durchlesen BITTE zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!