Menu schließen

Algo



85 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 81 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Algen Biologie > Pflanzen (Botanik) > Algen
Thema: Algorithmen Informatik > Betriebssysteme und Software > Algorithmen
Thema: Algorithmen Mathematik > Algebra und Funktionen > Algorithmen


4 Dokumente zum Thema Algo:

Diese Facharbeit beschäftigt sich mit der Programmierung in der Programmiersprache C++. Behandelte Themen: Grundlagen, Allgemeines, Pointer, Arrays, Structuren, Algorithmus, Datenstruktur, Programm, Editor, Compiler Linker, Debugger, Variablen, Schleifen (If-, Dowhile, for); Elementare atentypen (Integer, float,double bool), Arithmetische Ausdrücke, Arithmetische Operatoren, EscapeSequenzen, Bit-Operatoren, logische Operatoren
In meiner Mathematik-Facharbeit beschäftige ich mich mit dem Problem des kürzesten Weges. Hierbei wähle ich den Dijkstra-Algorithmus, der zur Suche eines kürzesten Weges zwischen einem Start- und einem Zielpunkt dient. Ich betrachte zwei konkrete Problemstellungen und verallgemeinere sie zu einer Modell-Problemstellung, die ich mit Hilfe des Dijkstra-Algorithmus löse. Gliederung: - Vorwort - Einleitung - Modellbildung - Der Dijkstra-Algorithmus - Dijkstra-Algorithmus allgemein - Quellen - Eigenständigkeitserklärung (1967 Wörter)
- Beschreibung von Algorithmen - Eigenschaften von Algorithmen (Determinismus,Ausführbarkeit, Allgemeingültigkeit, Endlichkeit der Beschreibung) - Algorithmen: Grundlage der Programmierung (213 Wörter)
Vorwort In letzter Zeit liest man immer häufiger von sogenannten "Quantencomputern". Ob nun Leistung oder Sicherheit, diese neue Art von Computern soll alles revolutionieren und den heutigen Computer in den Schatten stellen. In dieser Facharbeit möchte ich Ihnen einen Überblick über dieses Thema verschaffen, indem ich den heutigen Fortschritt verständlich mache und die Funktionen und Besonderheiten eines solchen Computers näherbringe. Außerdem werden wir einen Blick in die Zukunft werfen, um uns vorstellen zu können, wann man mit dieser Technologie rechnen kann. (2253 Wörter)

81 Forumsbeiträge zum Thema algo:

Hallo zusammen hier habe ich ein Dialog entworfen und wollte nun mal wissen ob da noch fehler enthalten sind wäre echt super wenn ihr mir hlefen könntet :) T: Buenos días, señora. C: Buenos días. ¿Qué le doy? (Was darf ich Ihnen geben?) T: Quiero comprar limones, tomates y manzanas. C: ¿Cuánto quiere? (Wie viel möchten Sie?) T: Cu..
Hallo leo-Gemeinde, ich muss nächsten Donnerstag eine Präsentation in Spanisch über "Stierkampf" halten. Kurz zu mir, ich >sollte< für mein Abitur seit 2012 Spanisch haben, doch im 1. Schuljahr ist der Unterricht nahezu komplett ausgefallen. Deshalb ist von meinen Spanischkenntnissen nicht zu viel zu erwarten. Ich bitte euch, mir dabei zu helfen..
Ich würde mich über eure Verbesserungsvorschläge freuen. Das Amazon der Medien Zusammenfassung In dem Bericht „ Das Amazon der Medien“ von Adrian Lobe, veröffentlicht am 23. Februar 2015 in der Online-Ausgabe der Wiener Zeitung geht es um Veränderungen des Nachrichtenmarkts durch soziale Medien. Beschreiben Sie, wie Facebook Nachrichten an..
hey leutz, brauch dringend hilfe. ich brauche einen algorithmus, der die quersumme einer zahl bestimmt. bitte helft mir, ich weiß nicht, wie ich sowas schreiben muss. Danke im voraus mfg bearlie88
Hallo ich schreib morgen ne Spanischklausur könnt ihr das wohl man korrigieren?: A= Kellner B=Gast C=Gast A: Hola! Qué vais a tomar? B: Hola! Un aqua, por favor! C: Tomo un zuma de naranja, A Y para comer? B: No sé. Qué tomas? C: Pues Tomo una tapa con queso. Esa es muy rica. B: Qué eso es? A: Es una tapa con jamón. B: Tomo una ta..
Heyyy, ich muss einen Text über mein normalen Alltag schreiben. Könntet ihr es evt überprüfen,ob ich das richtig gemacht habe. Es sollten es in Perfekt schreiben. Naja ich fang dann mal an. Achja da unten steht die Übersetzung. Danke für alles. Ist echt lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet. Dankeeee*schnief* Un dia normal 1.En do..
Hallo, habe wieder einen Text zur Korrektur :) Also wie gesagt, wegen meiner mangelnden Deutsch-Kenntnisse bin ich sehr schlecht beim Texte zusammenzufassen! Deshalb bitte ich euch um die Korrektur meiner Reflexion von meiner Facharbeit über die RSA Verschlüsselungsverfahren im Fach Informatik. Der folgenede Text ist meine Schlussbemerkung ..
Hallo zusammen, habe erst seit diesem Jahr Spanisch, also kann ich die Sprache kaum sprechen. Wir sollten einen Ausflug planen und auf Spanisch schreiben. Das haben wir dann (zu zweit) getan, allerdings voller Fahler (ich gehe mal davon aus). Wäre also super nett, wenn das jemand korrigieren könnte. :) Danke im voraus. Liebe Grüße Excursión d..
hallo :) könnte jemand vllt meinen Text auf Spanisch koriegieren wäre super nett :D ¡buenas tardes Me llamo florian tengo dieciocho ( 18 )años y vivo en hamburg. Naci en Hamburg.Mi signo de zodiaco es el escorpion. Mis pasatiempos son nadar y futboll. Que nadan durante cuatro ( 4 ) años y nueve( 9) añosjugando fút..
Eins vorweg, ich hab dieses Tutorial nicht selber geshcrieben sondern von der seite administrator.de. Auf dieser Seite hat ein gewisser User namens "Lonesome Walker" verfasst. Google für Anfänger Also, eins vorneweg: Google hat in den letzten Monaten/Jahren an Popularität gewonnen wie kein anderer Suchdienst im Netz. Dennoch heißt es nich..
Hallo allerseits... ich hab morgen ein Referat in Informatik und wollte mal einige wichtige Informationen über den Mergesort. Was für Vor- und Nachteile dieser Algorithmus hat und die Anzahl von Vergleichsoperationen. Danke schonmal;-)
Hallo! Ich muss für meinen Spanischunterricht einen Text, der benotet wird, über das Verhältnis von Presse und Prominenten verfassen. Habe ihn bereits übersetzt, bin mir allerdings an vielen Stellen unsicher, ob das auch korrekt ist. Wäre daher total lieb, wenn jemand mal kurz rüberschauen könnte :) Das Verhältnis zwischen Paparazzi und Promis..
Und zwar muss ich den Text hinsichtlich seines Inhalts und seiner Argumentationsweise analysieren. Hat jemand Ideen auf was ich da achten muss? Wie ich anfangen soll? Und was genau da rein soll. Oder selbst schon mal Ähnliches schreiben müssen was er mir zukommen lassen könnte? XXXXX Ich wäre wirklich für alle Ratschläge und Hilfen dankbar. Der..
kann mir jemand helfen bitte, ich verstehe i-wie den text nicht so ganz :/ AMADO MARCELO COELLO es el comandante del puesto móvil de la Cruz Roja en Altar. "Los que vuelven a intentarlo traen los pies llenos de ampollas, las uñas rotas, bronquitis..., y aún siguen queriendo volver. Lo malo de la segunda vez es que algunos no pueden seguir al pol..
Hast du eine Frage zu Sortieralgorithmen - Shakersort? Ich habe ein Referat über Shakersort und muss einen Quelltext im Java Editor erklären. Den verstehe ich nicht besonders gut.. Kann ihn mir jemand bitte erklären? http://www.javabeginners.de/Algorithmen/Sortieralgorithmen/Shakersort.php LG
hallo könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? ich habe nur ein B1+!es gibt ein paar Fehler! Würd mich sehr freuen. Danke sehr :) Motivation der Bewerbung an Master-Studiengang Informatik Philipps-Universität Marburg Mir ist das schwer von meiner Lust auf Computer und Informatik zu schreiben,..
hallo, ich habe eine frage. ich benötige einige übungsaufgaben aus dem buch lambacher schweizer, analytische geometrie zu dem thema lineares Gleichsetzungssystem, gaußscher algorithmus. ich selbst besitze dieses buch nicht. es sollten textaufgaben sein. im unterricht hatten wir die aufgabe mit dem Fruchtsäuregehalt von PLOP. danke für ..
Könntet ihr vielleicht mal drüber schauen, ob das so ok ist, bin nämlich nicht gerade der Überflieger in Spanisch. Es kommen später noch mehr Texte :) A: Buenos días, ayer he tomado demasiado alcohol. Ahora me duele la caleza y estoy mal. B: Buenos días..has vomitado? A: No he vomitado pero estoy horrible. B: Te acensejo tomar Aspirin, beber ..
Ich habe versucht, mir Gedanken zum Collatz-Algorithmus zu machen. Und wollte nun fragen, ob meine Ideen gut bzw. meine Hoffnung auf einen Beweis real oder doch dem Traum zugehören. Mehr als verlieren kann ich ja nicht.;) Ich habe zuerst die Zahlen im Dualsystem dargstetllt. So fällt das Halbieren ja schonmal wesentlich einfacher. Nun habe ich mi..
Eine Firma verkauft 3 Produkte A, B und C zu Preisen von 4000, 1000 und 2000 Euro. Die Herstellung von Produkt A benötigt 3 Einheiten von Rohstoff 1 und 5 Einheiten von Rohstoff 2, für Produkt B werden je 1 Einheit der beiden Rohstoffe benötigt und für Produkt C 1 Einheit von Rohstoff 1 und 3 Einheiten von Rohstoff 2. Bei einer kompletten Tages..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über algo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!