Menu schließen

Algorithmen

Beliebte Dokumente zu Algorithmen

Zum Thema Algorithmen:

  • 3 Schul-Dokumente
  • 3 Forumsbeiträge

3 Dokumente zum Thema Algorithmen:

Diese Facharbeit beschäftigt sich mit der Programmierung in der Programmiersprache C++. Behandelte Themen: Grundlagen, Allgemeines, Pointer, Arrays, Structuren, Algorithmus, Datenstruktur, Programm, Editor, Compiler Linker, Debugger, Variablen, Schleifen (If-, Dowhile, for); Elementare atentypen (Integer, float,double bool), Arithmetische Ausdrücke, Arithmetische Operatoren, EscapeSequenzen, Bit-Operatoren, logische Operatoren
- Beschreibung von Algorithmen - Eigenschaften von Algorithmen (Determinismus,Ausführbarkeit, Allgemeingültigkeit, Endlichkeit der Beschreibung) - Algorithmen: Grundlage der Programmierung (213 Wörter)
Vorwort In letzter Zeit liest man immer häufiger von sogenannten "Quantencomputern". Ob nun Leistung oder Sicherheit, diese neue Art von Computern soll alles revolutionieren und den heutigen Computer in den Schatten stellen. In dieser Facharbeit möchte ich Ihnen einen Überblick über dieses Thema verschaffen, indem ich den heutigen Fortschritt verständlich mache und die Funktionen und Besonderheiten eines solchen Computers näherbringe. Außerdem werden wir einen Blick in die Zukunft werfen, um uns vorstellen zu können, wann man mit dieser Technologie rechnen kann. (2253 Wörter)


3 Forumsbeiträge zum Thema Algorithmen:

Hast du eine Frage zu Sortieralgorithmen - Shakersort? Ich habe ein Referat über Shakersort und muss einen Quelltext im Java Editor erklären. Den verstehe ich nicht besonders gut.. Kann ihn mir jemand bitte erklären? http://www.javabeginners.de/Algorithmen/Sortieralgorithmen/Shakersort.php LG
Kann mir jemand hier erklären was eine Heuristik im gegensatz zu ganz normalen Algorithmen macht und wie sie beim TSP (Travelling Salesman Problem) arbeitet. Da ich eine Facharbeit zum Thema Kombinatorische Optimierung schreiben muss, werde ich eine Heuristik näher erklären müssen. Links aus dem Internet habe ich schon jede Menge. Wenn jemand a..
und zwar programmieren wir in Algorithmen und Datenstrukturen mit Haskell, da in der Bibliothek nur ein Buch darüber vorhanden ist, wäre es schön wenn man jemanden finden könnte der sich damit gut auskennt ... vllt gibt es ja jemanden
Kostenlos eine Frage an unsere Informatik-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.