Menu schließen

Aerob



31 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Aerob:

Vorbereitung zur Klausur: Ökologie - Grundbegriffe (535 Wörter)
Ausführliche Facharbeit zum Thema: "Pulsverhalten bei Ausdauertraining" In der Arbeit enthalten: -Körperliche Leistungsfähigkeit (Grundlage des Trainings) -Aerobe dynamische Ausdauer -Ausdauer -Aerobe dynamische Ausdauerleistung -Pulsfrequenz -Training, Trainingsaufbau -Auswertung Das Textdokument umfasst . (1143 Wörter)
Es geht um den Vergleich zwischen dem ATP/KP-Speicher, dem anaeroben Stoffwechsel und den aeroben Stoffwechsel in Verbindung mit Sport(Sportbiologie) (88 Wörter)

28 Forumsbeiträge zum Thema aerob:

Ich habe am Donnerstag vor mal Aerobic auszuprobieren Ich bin immer offen für Neues und möchte auch gern Sport machen. Aerobic soll ja ganz schön reinhauen,hab ich gelesen... Ich habe allerdings auf den Bildern gesehen das garkeine Männer da mitmachen,ist Aerobic eher für Frauen als für Männer ? Oder mach ich mir da jetzt unnötig einen Kopf...
Hallo Leute, könntet ihr mir mal konkret die Vorteile und Nachteile der anaeroben und aeroben Energiegewinnung nennen? Ich warte auf Antworten bitte bitte schreibt, was ihr alles über das Thema wisst.. Danke ;)
Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
Kann mir das jemand erklären. Ich verstehe das anhand dieses Textes nicht! Ist die Körperbelastung mit dem Training gering, so verbrennt der Körper Zucker mit Hilfe von Sauerstoff. Diesen Vorgang nennt man „aerobe Atmung“. Auf diese Weise wird somit Fettverbrannt. Wenn man allerdings schneller läuft oder seinen Körper zu sehr belastet, rei..
Hallo, brauche eine Analyse zu dem Text oder vielleicht eine Hilfe zum Hauptteil, sprich sprachl. Mittel, deren Wirkung etc., da ich einfach nicht weiterkomme. Finde leider nirgends etwas. Hier ist der Text: Das Amerikanische - das ist spätestens seit Ende des Zweiten Weltkriegs die dominierende (populäre) Weltkultur. Das ist Fitness, Kleid..
Hey,am Freitag startet unser letzter Schultag vor dem Abi und wir haben vor mit den Lehrern das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" zu spielen und suchen dafür noch ein paar Ideen,habt Ihr vielleicht welche? Folgende haben wir bereits: Pflicht: 1. Tanzen Sie wie Detlef D. Soest 2. Tanzen Sie einen Hip Hop Tanz zu eines der Folgenden Lieder (Dmx- pa..
Hey! Ich muss am Mittwoch ein Referat über dieses Thema halten. Ich hab davon aber überhaupt kA. . . . und ich fidn auch i-wie nicht das, was ich brauche! -.- Kann wer helfen? Ich brauche erstmla nen knappe Definition davon, damti ich überhaupt weiß, was sache is, und dann wenn möglich noch nen paar materialien dazu
ich soll in englisch bis morgen einen englischen text abgeben. Also ich sollte übe meine sportaktivitäten erzählen. Nur weiß ich nicht ob das auch so richtig ist :S. Wäre nett wenn jemand helfen würde. Danke im Vorraus! :D My name is Tina.I am 16 years old. Today I want to tell you something about my little live sport. Short edge before I was "f..
Am Anfang dieses Vorganges befindet sich ein großer Prokaryot. Die Dna im Prokaryot liegt frei. Dann stülpt sich die Membran nach innen und es bildet sich die Kernhülle, das ER und der Golgi- Apparat. Danach findet die Endocytose statt. Ein aerober heterotropher Prokaryot wird von dem großen Prokaryot aufgenommen. Aus dem kleinen Prokaryot entsteht..
wer von euch kann mir 6 wichtige Punkte zu Aerobic nennen?
Hallo! Für einen Test müssen wir wissen was aerobes und anaerobes Ausdauertraining ist. Ich habe mich auch schon im Internet erkundigt, bin aber nciht ganz klar gekommen! Es soll auf jeden Fall sachlich sein ?! ich würde mic hsehr über Hilfe freuen ! Danke *kopfzerbrech*
hey kann mir einer erklären inwiefern Zitronensäure und ADP eine regulatorische Wirkung auf den aeroben Glucoseabbau haben. Also ich weis ja das die hemmung bei bezogen auf das Enzym Phosphofruktokinase, bei Zugabe von ADP viel schneller erfolgt, da die Reaktion generell schneller abläuft und bei Zugabe von ADP dauert die Reaktion länger und so..
Hallo, Warum wird beim aeroben Abbau mehr Energie freigesetzt als wie beim anaeroben Abbau ? brauche das für die kommende Klausur ! hoffe auf hilfe von euch ! danke und lg
hey wir sollten den Stoffwechselkreislauf erklären...kann hier vill mal einer drüber gucken ob alles seine richtigkeit hat..wäre echt lieb... Die Konsumten nehmen durch Aufnahme von Produzenten automatische Eiweißstoffe auf die sie für den Energiehaushalt benötigen. Der Bestandsabfall der in Proteinen weiter gegeben wird, wird bei der Ammonifika..
vorteil wenn unser körper nicht genug sauerstoff hat
kann mir jemand sagen was eine anaerobe und eine aerobe oxidation ist?was läuft da genau ab?wär nett wenn ihr helfen könnt....LG
Good day, Mrs H I will tell you now something about my summer holidays. In the end of June I’m going to go with the gymnastic club ans Turnfest at Berlin. I announced me for the disciplines uneven bars and aerobics. We will spent the night then also there. I think that will be great.  After these spectacular days I’m going to work ever..
juhuuuu^^... also wir machen in sport zZ unteranderem aerobic^^... jezz sollen wir in gruppenarbeit nen aerobic"tanz" also eben so schritte nacheinander aufstelllen... eben als fertige formation, so dass die anderen im kurs das dann nachmachen sollen.... dabei können wir halt auch musik abspielen lassen... find ich persönlich auch bessa so, hehe...
Hallo Leute. Brauche mal eure Hilfe. Ich muss eine Ausarbeitung schreiben über den Ausdauersport Eisschnelllaufen. Allerdings weiß ich nicht so ganz welche Gattung des Ausdauersports das ist. Kraftausdauer? Aerobe Ausdauer? Anaerobe Ausdauer? Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte. Liebe Grüße an alle.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über aerob zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!