Menu schließen

Aerobic - Frauensache ?

Frage: Aerobic - Frauensache ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Ich habe am Donnerstag vor mal Aerobic auszuprobieren

Ich bin immer offen für Neues und möchte auch gern Sport machen.
Aerobic soll ja ganz schön reinhauen,hab ich gelesen...
Ich habe allerdings auf den Bildern gesehen das garkeine Männer da mitmachen,ist Aerobic eher für Frauen als für Männer ?
Oder mach ich mir da jetzt unnötig einen Kopf...
Frage von ToxicRain (ehem. Mitglied) | am 09.01.2013 - 00:01


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 09.01.2013 - 00:06
also bei uns beim unisport gibts so ne bauch-beine-po-gruppe, die nachm handball stattfindet. da sind wirklich nur frauen^^


aber wen störts? ist doch umso besser für dich;)
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von ANONYM | 09.01.2013 - 07:54
Aerobic machen auch (wenige) Männer. Warum? K.A. = vielleicht wegen der hautengen Klamotten, die manche da tragen?

Zitat:
Fit-Bo-Aerobic Für Männer und Frauen = Elemente aus (Kickbox-) Aerobic, Kampfsport und Kondition. Es ist besonders geeignet, die Kondition zu verbessern, Fett abzubauen und die Muskulatur zu kräftigen. Ferner hilft es beim Stressausgleich und stärkt das eigene Ich


http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.kreiszeitung.de/bilder/2009/11/13/528295/1125985785-tanz-aerobic-video-2c09.jpg&imgrefurl=http://www.kreiszeitung.de/scout/video-tages-tanz-aerobic-anno-1987-528295.html&h=356&w=475&sz=34&tbnid=kWYW82PDGQb8UM:&tbnh=90&tbnw=120&zoom=1&usg=__DdYzLqHkW5sdSYw94xWKi_xIma0=&docid=7Zs9gf7nSkJlvM&sa=X&ei=zBLtUKXxLbH44QT8mIGICQ&ved=0CIYBEPUBMAo&dur=3083

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN: