Menu schließen

Abi nachholen



59 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 58 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Abi nachholen:

Du interessierst dich für ein Studium, ein duales Studium oder einen anderen Beruf, wo ein Abitur nötig ist? Neben dem klassischen Weg ist das Fachabitur an der Fachoberschule ein sehr guter Weg, wie du innerhalb von 1-2 Jahren die Fachhochschulreife erlangen kannst. - FOS Allgemein - In 2 Jahren zum Fachabitur - In 1 Jahr zum Fachabitur - Anerkennung durch die KMK - Sonderfall der Jahrgangsstufe 13 (657 Wörter)

58 Forumsbeiträge zum Thema abi nachholen:

Hallo , ich schreibe nächste Woche eine Pädagogikklausur nächste Woche . Wir haben ein FAllbeispiel bekommen : "Sabine" Wir sollen es nach Freud-und Eriksons Modell untersuchen . Als erstes Aiffäligkeiten beschreiben , dann deuten und untersuchen ,zum Schluss eine therapeutische Lösung finden . Allgemein wie geht man vor ? Habt ihr Erfa..
Hallo zusammen, jetzt geht es in den Endspurt, die letzten Abiturarbeiten werden geschrieben, bis zu den Sommerferien noch einmal mehrere Klassenarbeiten und dann ist schon wieder ein Schuljahr vorbei. Ihr hört alle immer wieder: Gute Zeugnisnoten sind wichtig. Gleichzeitig hört man auch: Alles Quatsch, nach dem (Berufs-)Abschluss will niem..
Hey Leute, ich habe nächste Woche, am Donnerstag ein Bewerbungsgespräch bei Lidl. Und ich habe Aufgabenstellungen (fragen) bekommen die ich Beantworten soll, jetzt habe ich mir mal zum selbst Bild meine Antworten aufgeschrieben und weiß nicht was ich davon Halten würde, deswegen bitte ich euch um eure Hilfe ob ihr tipps oder Verbesserungsvorsch..
Hallo, ich habe Fragen zu 3 Physik-Aufgaben. 1.) a.)Zwei Äpfel, die an einem Baum 1,25 m übereinander hängen, beginnen gleichzeitig zu fallen. Verändert sich ihr Abstand beim Fallen? b.) Der untere Apfel beginne nun genau dann zu fallen, wenn der obere an ihm vorbeifliegt. Fallen sie ständig nebeneinander? Wie groß ist ihr Abstand wenn der ..
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. In Deutschland, aufgrund weniger Studierende leidet Ingenieurbereich unter den mängelnden Fachkräfte. Deswegen wird zunehmend diskutiert, ob Frauen und Mädchen diese Leere nachholen sollte..
Also ich würde mich sehr freuen wenn mir da jmd helfen könnte, denn ich lag 1 Woche im Krankenhaus und muss einiges nachholen. Das sind die Aufgaben: a) Erläutere wie aus urtümlichen Eukaryoten pflanzliche Einzeller entstehen konnten. b) Erläutere welche Veränderungen sich in den jeweiligen Phasen für den Stoffwechsel des Wirtes ergeben. ..
Hallo, ich war die letze Bioeinheit vor den Ferien krank und musste einiges nachholen. Habe soweit alles verstanden, was in der Einheit nachgeholt wurde, allerdings diese Hausaufgabe als Vorbereitung auf einen Test nicht: Warum wirken Penicillinderivate auch gegen penicillinresistente Bakterien? Dazu gibt es eine Abbildung in unserem Le..
An deinem Fahrrad ist der Frontreflektor weiß, die Speichenreflektoren gelb und der Rückstrahler ist rot. Welche Funktion haben diese Reflektoren? Warum besitzen sie eigentlich verschiedene Farben? Kann mir jemand bei diesen Fragen helfen? Ich war in der Stunde nicht da und muss das alles alleine nachholen. Im Internet finde ich auch nichts, das ..
Hi ich bin nicht in der Schule da ich wegen einer Sportveranstaltung eine Woche beurlaubt wurde. Möchte aber die Englisch Seiten aus der Schule nachholen.Mein Problem ist das ich nicht gut in Englisch bin und wissen möchte ob meine Antworten richtig sind. Deshalb suche ich die Lösungen für das Englischbuch : ENGLISCH G 2000 A5 und zwar die Se..
Wie setzt man die Pronomen "y & en" ein? Was bedeuten sie? Ich muss in Französisch ein ganzes Jahr nachholen und habe deshalb gar keine Ahnung davon..... Habe leider auch keine Beispiele..... Schon mal Danke und liebe Grüße!
hallo, ich muss eine freie erörterung schreiben, weiß aber nicht genau wie, da ich krank war und jetzt alles nachholen muss. ich wollte fragen ob ihr mir ein paar tips geben könnt, wie ich zb die einleitung schreiben... also wir haben ein zitat bekommen "Für mich ist auch die Literatur eine Form der Freude. Wenn wir etwas mit Mühe lesen ist ..
https://i.imgur.com/gmG2WkG.pnghttps://i.imgur.com/hKJuSAG.pngHallo, ich musste zu einem Text, der im Angang beinhaltet ist, eine Erörterung schreiben. Nun würde ich mich freuen, wenn sie den Text kontrollieren. Rechtschreibung/Grammatik/Inhalt Danke! Gerade in Zeiten von Digitalisierung flammt die Diskussion über Roboter in der Arbeitswelt imme..
Könnte mir jemand bitte die folgenden Sätze übersetzen, ich war aufgrund von einer Verletzung länger nicht in der Schule, mein Lehrer ist aber der Meinung ich hätte es nachholen können. -.- 1.Bernard Friot hat geglaubt, was sein Freund ihm erzählt hatte. 2. Er erzählt, was er in der Sendung "Les mandibules de la mort" gesehen hat: eine Reportag..
HALLO liebe freunde :) ich habe am mittwoch einen eignungstest bei der RAG (Industriemechaniker) und wollte grundwissen im bereich Physik : Bewegung und Kraft nachholen könnt ihr mir paar tipps dazu geben was ich am besten mir angucken soll und iwelche seiten zeigen wo ich das lernen kann bin für jede antwort dankbar :) euer terrortr..
Hey Leute, ich glaube sie hat die Interesse verloren. Am Samstag wär unser 3. Date gewesen. Also bei ihr mit trinken und dvd abend. Nun hat sie es zum zweiten Mal abgesagt. Beim ersten Mal hat sie vorerst abgesagt, da sie mit ihrer Familie am nächsten brunchen geht und hat vorgeschlagen in der Stadt zu treffen oder ich am Abend nach Hause g..
Hallo liebe Community, Folgendes Problem: Wir schreiben in 3 Wochen eine Mathearbeit, hatten aber seit 8 Wochen kein Matheunterricht mehr, da wir im Praktikum waren, Osterferien hatten und unsere Lehrerin nicht da war. Jetzt kam sie heute an und meinte, dass wir außerhalb der regulären Schulzeit (10-11 Std. oder Samstags) Matheunterricht nachh..
Hallo, ich bin dieses Jahr aus der Schule gekommen und habe leider nur den erweiterten Hauptschulabschluss. Nun wollte ich gerne meinen MSA nachholen und ich habe mich an der Lise-Meitner-Schule angemeldet das ist eine Schule für Naturwissenschaften mit extra viel Chemie, Physik und Bio. Mein Traumberuf ist Kfz-Mechatroniker oder Fachkraft für La..
Hey Leute , wir in Baden-Wüttenberg haben zurzeit noch Ferien und dies is eine gute Gelegenheit für Mathematik zu lernen :P Ich habe nähmlich in Mathe Note 5 , doch werde trotzdem in die 9. versetzt ! Deshalb wollte ich die Grundlagen aus der 8. nachholen damit es dann besser läuft^^ Also ich habe jetzt hier schon hier auf dieser Seite eine ..
Hallo, ich würde gerne -zumindest das kleine- Latinum nachholen da ich die kleine ``Dummheit`` (oder auch nicht) begangen habe, während meiner noch andauernden Schullaufbahn allen Möglichkeiten Latein zu wählen aus dem Weg zu gehen. Da ich später aber in jedem Fall irgendwas in die Richtung Linguistik/Germanistik oder auch Kunstgeschichte stu..
ich war in den letzten mathe-stunden krank und hab nicht den leisesten schimmer wie das gehen soll und keine sorge, ich werd das nachholen wenn mein nachhilfelehrer wieder da ist ich brauch das halt bis morgen und ich krieg ne note drauf also) f(x)=1/2e*2x - e*x Untersuche die Funktion f und gib die gleichung der wendetangente(n) an. Ber..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über abi nachholen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!