Menu schließen

Zigaretten



88 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 85 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Zigaretten:

Das ist ein Englisch-Vortrag über das Thema Drogen, Zigaretten und Alkohol. Inhalt: Beschreibung der Drogen, Gesundheitliche Schäden, evtl Gegenmaßnahmen, Gründe, warum Menschen Drogen nehmen, was passiert wenn bestimmte Drogen genommen werden + Arbeitsblatt wo das wichtigeste zusammengefasst wird. (1808 Wörter)
Bei der Datei handelt es sich um Argumente fürs Rauchen. Diese sollten wir für das Fach Biology heraussuchen und notieren. In der Schule haben wir dann eine Talkshow damit gemacht. (138 Wörter)
In diesem Word-Dokument sind der Begriff "Droge", sowie die einzelnen Drogen Haschisch, Kokain, Alkohol, Zigaretten und Heroin sehr gut erläutert. Diese Texte wurden von mir für ein Plakat genutzt. (519 Wörter)

85 Forumsbeiträge zum Thema Zigaretten:

Ich weiß, der Text ist lang, doch ich brauche wirklich eure Hilfe! Eine Mediation ist so etwas wie ein Summary, und dieser Deutsche Text soll nun sinngemäß ins Englische übersetzt werden und dabei summeriert werden. Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet... Kindern kein Handy geben, sondern ein starkes Rückgrat Da sagt der..
könnt ihr mir sagen ob de inhaltsangabe gut ist.? Inhaltsangabe In dem Jugendbuch „Rolltreppe abwärts“ geschrieben von Hans Georg Noack geht es um einen 13 Jährigen Jungen namens Jürgen Joachim Jäger von allen Jochen genannt. Durch falsche Freunde fängt der Jochen an zu rauchen und zu klauen an. In der Schule prügelt er mit seine Mits..
Hey, hier ist der romananfang aus Berlin Alexanderplatz welchen ich Analysieren soll d.h 1.) Einleitung 2.) kurze Inhaltsangabe 3.) Analyse sprachliche Mittel, Intention... 1.) Kann ich alleine, nur bei der Inhaltsangabe hapert es schon. kann mir jemand mal eine ordentliche Inhaltsangabe machen bzw sagen worüber der Text handelt ich ..
Halloo :), ich hab erst vor Kurzem mit dem Rauchen angefangen, eigentlich rauche ich auch nur Ab und An. Ich komme so auf 1-2 Zigaretten am Tag, allerdings wird mir danach immer etwas übel, bzw. es geht mir bisschen dreckig. Liegt das jetzt daran, dass ich nochn Anfänger bin, was auf Lunge rauchen angeht? Und muss ich da jetzt durch? ^^ Oder ist..
Könnte mir bitte einer Verbesserungsvorschläge, Verkürzungstipps und etc. geben? Danke schon mal. /images/smilies/huh.gif Könnt ihr auch nochmal Rechtschreibung und Grammatik anschauen? Darin bin ich nicht so die Beste. An der Bushaltestelle - Schilderung Der Wind ist eiskalt. Tiefschwarze Regenwolken verdecken die Sonne. Autos rauschen an mi..
Hey. Hat iwer von euch schon ma dieses Gedicht interpretiert/ analysiert? Vll. hat ja iwer auch Lust es sich einmal durchzulesen und mir ein paar der Gedanken zu schreiben.... Thx.... Nun das Gedicht: Selbstbildnis Oft für kompakt gehalten für eine runde Sache die geläufig zu leben versteht- doch einsam frühstücke ich nach Träumen ..
brauch bis morgen die komplette inhaltsangabe (zusammenfassung)vom Buch Rolltreppe abwärts von Hans-Georg Noach. ich habe es zwar gelesen grigs aber nicht hin. ich habe es soweit gefunden krigs aber nicht hin weiter zu schreiben kann mier jemand Helfen In dem Jugendbuch „Rolltreppe abwärts“ geschrieben von Hans Georg Noack geht es..
Hallo,  Habe eine frage zu einer aufgabenstellung. AUFGABE:mit hilfe welcher stilmittel verdeutlicht döblin(autor) die psychische verfassung biber kops? Was ist "neu" was ist "modern" an dieser erzähltechnik?  Hier ein Auszug aus dem roman worauf sich die aufgabe bezieht: Er stand vor dem Tor des Tegeler Gefängnisses und war frei. G..
An diesem Dienstag Die Woche hat einen Dienstag. Das Jahr ein halbes Hundert. Der Krieg hat viele Dienstage. An diesem Dienstag 5 übten sie in der Schule die großen Buchstaben. Die Lehrerin hatte eine Brille mit dicken Gläsern. Die hatten keinen Rand. Sie waren so dick, dass die Augen ganz leise aussahen. Zwe..
Hey, ich lese zur Zeit das Buch rolltreppe abwärts und finde es schwierig zu verstehen. Um die einzelnen Kapitel nochmal zu wiederholen würd ich gern eine inhaltsangabe lesen. z.B. finde ich Folgende etwas komisch und unaufschlussreich: Rolltreppe abwärts Kapitel 1 -Inhaltsangabe- Das Buch „Rolltreppe abwärts“, geschrieben von Hans-G..
Hallo, ich habe eine Stellungnahme verfasst. Könntet ihr mir sagen, ob meine Einleitung und mein Hauptteil stimmt. Kann man den roten Faden finden und sind meine Argumente logisch aufgebaut. Damit meine ich sieht man was eine These, Argument und ein Beleg ist. Wenn nein könntet ihr mir Tipps geben und die Argumente habe ich von der Schule, also..
Könnt ihr mir bitte die Aufgaben verbessern. Danke schon im vorraus A: Verbuchung von Geschäftsfällen Folgende Geschäftsfälle sind für März im Stadthotel City in Klagenfurt angefallen: Datum Beleg Geschäftsfall Kontierung (einfache Kontierung) + = - 1. 3. Anfangsbestand an Lebensmitteln lt. Eröffnungsbilanz € 15.433,80 EBK/LM-Vorrat 1..
Huhu, also ich habe hier mal eine kleine Liste von Vorurteilen und Klischees zusammengestellt. In meinem verschriftlichen Text *runter scrollen* darüber habe ich nur ein paar wenige Beispiele aufgegriffen und verschriftlicht. Mein Problem ist es, das Gedachte Deutsche in schöne formulierte Sätze in Französisch um zu wandeln. Also ich habe keinesfa..
Könntet IHr mir bitte die Charakterisierung korrigieren bzw. Kontrollieren ? Wäre echt super ! „Der Besuch der alten Dame“ ist eine Tragische Komödie von Friedrich Dürrenmatt, die im Jahre 1956 erschien. Es kommen viele wichtige Charaktere vor, unter anderem die Multimillionärin Protagonisten Claire Zachanassian, die ihre Heimatstadt nach mehre..
NUR UNTER EUCH RAUCHERN Welche Zigaretten raucht ihr am liebsten? Mein Favorit : MARLBORO
also ich hab auf meinem bauch ein ca 2cm ma 0,5 cm roße zigarttennarbe wollt fragen obs vll bestimmte cremes gibt die des abheilen und verblassen schneller unterstützen. vll kann mir ja einer von euch helfen
Ich hab hier ein pro/contra erörterung geschrieben, könnt ihr mir ein feedback geben? lg Der Kritik am Wintersport hat in den letzten Jahren starkt zugenohmen. Als ich klein war, hatte ich einen großen roten Schlitten. Wenn es Winter war und geschneit hat, bin ich mit meiner Familie in den Bergen gefahren. Wir sind früh am morgen gefahren,..
hallo zusammen, ich habe einen problem... ich rauche schon seit 5 1/2 jahren und eute haben meine eltern den geruch irgendwie bemerkt im zimmer... ( nein sie rauchen nich) .. also unsere wohnung ist eine nicht raucher-wohnung.... und ich wollte fragen wie kann man den geruch von zigaretten von sich loswerden bevor man nach hause kommt... also deo..
Bräuchte eine Interpretation von diesem Gedicht Christine Nöstlinger Die Liebe zu mir Meine Mutter liebt mich. Mein Vater liebt mich. Alle Eltern lieben ihre Kinder. Von der Geburt bis zum Tode. Von meiner Geburt bis zu ihren Tode - und darüber hinaus. Ich danke auch schön dafür. Von der Geburt bis zum Tode. Von meiner Geburt bis z..
Wie soll man diese Geschichte interpretieren? Wolf Wondratschek: Mittagspause Sie sitzt im Straßencafé. Sie schlägt sofort die Beine übereinander. Sie hat wenig Zeit. Sie blättert in einem Modejournal. Die Eltern wissen, daß sie schön ist. Sie sehen es nicht gern. Zum Beispiel. Sie hat Freunde. Trotzdem sagt sie nicht, das ist mein best..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zigaretten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!