Menu schließen

Zigarettengeruch los werden ?

Frage: Zigarettengeruch los werden ?
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hallo zusammen,
ich habe einen problem...
ich rauche schon seit 5 1/2 jahren und eute haben meine eltern den geruch irgendwie bemerkt im zimmer... ( nein sie rauchen nich) .. also unsere wohnung ist eine nicht raucher-wohnung.... und ich wollte fragen wie kann man den geruch von zigaretten von sich loswerden bevor man nach hause kommt... also deo funktioniert nicht wirklich... weil dann muss man alles was man an hat ein-parfümen... und hände hanschuhe etc... aba gibt es da irgend eine lösung?

(P.S. : bitte nicht so eine antwort wie: dann hör einfach auf zu rauchen.... danke)

vielen dank...
Frage von billsfan (ehem. Mitglied) | am 19.01.2010 - 18:14

 
Antwort von GAST | 19.01.2010 - 18:16
Ich rauch auch...und hab dasselbe problem wie du...

aber bei Rossmann...gibts ein Mundspray das hilft dagegen...egal was du gegessen,geraucht,getrunken hast...du riechst mit dem zeug nach gar nix mehr ausm mund...;) Probiers aus...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von youngsql (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 18:16
Öhm nen Bekannter vor mir, dessen eltern es nicht wollten, der hat bis er 18 war immer auf irgendner seite im internet tips gelesen. der meinte immer irgendwas mit "heimlich rauchen" hätte er bei google eingegeben.
Da ich aber ne eigne wohnung habe ists mir egal, wars mir sowieso schon immer.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von pepsidose (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 18:18
wieso fängt man mit 11 jahren zum rauchen an?
sags ihnen. haben zwar n hass aber kannste eh nichts machen?
rauch nicht im haus


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 19.01.2010 - 18:18
l2p b0b (20 flames)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von pepsidose (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 18:18
achja u´nd deine überschrift nervt brutalst


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 18:19
lern erstmal richtig schreiben, das ist nötiger als zigarettengeruch wegmachen.


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 19.01.2010 - 18:21
naja ich stinke nie nach rauch obwohl ich rauche :-) ich weiß nicht wie du rauchst

 
Antwort von GAST | 19.01.2010 - 18:21
ÂbÊr TifFy dAs IsT sO CoOl So Zu sChreIben.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von billsfan (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 18:23
toxic:kennst du auch was für klmotten
youngsql: ja werd ich ma ausprobieren...
pepsidose: wieso nich? ... ich rauch nicht zu hause... aber meine klamotten riechen dann und machen einen sehr starken geruch.... sry werd demnächst aufpassen.. :/
sren: ich versteh nicht ganz was du meinst...#
tiffy: oh gott alles jungen die geschrieben haben... keiner hat ein schlechtes wort gesagt.. dann kommt ein mädchen ist klar dass sie irgend was raushauen muss.... ich schreib so wie ich will... hauptsache man kann es lesen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von billsfan (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 18:24
wie jeder andere mensch raucht.... --> noname


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von pepsidose (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 18:24
dann kauf dir jedesmal neue klamotten...

 
Antwort von GAST | 19.01.2010 - 18:24
hmm was für klamotten...;D...musst immer im wind rauchen und nicht gegen...;)xD hat mir in der klinik immer sehr geholfen..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 18:25
ähm einfach mal die kleidung waschen....!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Colaflasche (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 18:25
Geh duschen, und danach eventuell Rechtschreibung lernen :P
Oder du kaufst dir Menthol Fluppen dann riechste eher nach einem Pfefferminz Bonbon^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 18:28
sag ihnen das du rauchst, werden sicher nicht erfreut sein aber die reaktion ist erstens meistens halbsoschlimm wie man erwartet und zweitens können sie es dir ja eh net wirklich verbieten ;P
können dich ja nicht immer kontrollieren.
achja aber eigentlich is rauchen erst ab 18 erlaubt :P!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von billsfan (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 18:29
buttacream: ich werd doch nicht na hause kommen und meine klamotten vor meinen altern in die waschmaschne packen, das ist aufällig...
toxic: aso... muss ich wohl ausprobieren
colaflasche: ja bis ich ins bad gehe, dann riecht man das auch irgendwie...

JAAA ich mach tippfehler oda was auch immer.... aber ihr könnts doch lesen? warum müsst ihr dann indirekt beleidigen?

also ich rauche draußen.. komm danach nach hause sobald ich drinn bin riecht es nach rauch.. wegen meinen klamotten


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von billsfan (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 18:31
miroke: ja meine eltern sind zu streng, dass ich das ihnen so sage... mein vater meinte sogar heute.. wenn ich herausbekomme dass du rauchst dann will ich dir garnich sagen was passieren wird.. :S...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 18:31
naja ich finds nur hygienisch wenn man siene klamotten wäscht...!
naja kannst auch mal duschen gehn,
ach nur mal so neben bei das abtörnste ist es wenn man raucht eklig!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von youngsql (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 18:31
Wollpullis sind sowieso schlecht.
meine klamotten riehcen auch schon immer nach rauch. wenn das einmal stark eingezogen ist, dann kriegstes nicht mehr gut wieder raus..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von billsfan (ehem. Mitglied) | 19.01.2010 - 18:33
buttacream: ja ich wasch auch meine klamotten, aber ich betrete doch unsere wohnung nicht mit nacktem oberkörper und pack meine sachen in die waschmaschine...
youngsql: was soll ich denn anstatt wollpullis anziehen?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke