Menu schließen

Zeugnis schlecht



53 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 53 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zeugnis schlecht:

53 Forumsbeiträge zum Thema Zeugnis schlecht:

Hallo liebe Community, hier habe ich eine Erörterung zu dem oben genannten Thema geschrieben. Ich freue mich auf hilfreiche und ehrliche Kritik von euch:) Es ist an fast jeder Schule so: Sportunterricht wird benotet. Aber ist es überhaupt sinnvoll Schülern im Sportunterricht Noten zu geben? Erreicht ein Schüler nicht das Ergebnis, das er für..
Tag Leute :D Ich muss eine GFS in Franz halten über Straßburg. Die note ist mir wichtig da ich sonst im Zeugnis eine schlechte Note kriege. Die Stadt Strasbourg liegt in Frankreich, genauer in Elsass, in der Nähe von Deutschland. Sie liegt im Departement Bas-Rhin, im Arrondissment Strasbourg-Ville welches nochmal in 8 bzw 10 Kantonen unte..
Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
Hallo zusammen, jetzt geht es in den Endspurt, die letzten Abiturarbeiten werden geschrieben, bis zu den Sommerferien noch einmal mehrere Klassenarbeiten und dann ist schon wieder ein Schuljahr vorbei. Ihr hört alle immer wieder: Gute Zeugnisnoten sind wichtig. Gleichzeitig hört man auch: Alles Quatsch, nach dem (Berufs-)Abschluss will niem..
Hallo Leute, meine Englischarbeit wurde auf Dienstag vorverlegt, da die Lehrer der Meinung sind, dass sie sonst unmöglich alles vor den Zeugnissen fertig bekommen. Leider habe ich (von Realschule im Sommer in die Oberstufe Klasse 11 gewechselt) eine Englischlehrerin, die nur halbe Sachen macht. Die erste Arbeit bei ihr war bei mir auch schon 5,..
Die Kurzgeschichte heißt Nicht versetzt von Peter Weiss. das ist die KG: Ich kam mit dem Schulzeugnis nach Hause, in dem ein schrecklicher Satz zu lesen war, ein Satz, vor dem mein ganzes Dasein zerbrechen wollte. Ich ging mit diesem Satz große Umwege, wagte mich nicht mit ihm nach Hause, sah immer wieder nach, ob er nicht plötzlich verschwun..
Hey leute wär nett wenn ihr mir sagen würdet wie ihr die Bewerbung findet und mir evtl fehler sagt oda sagn könnt was ihc besser machn kann danke schonmal Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin Sehr geehrte Frau Fischer, von der XY Apotheke habe ich erfahren, dass Sie für nächstes Jahr jemanden..
Hallo Wie schon oben genannt, besuche ich zurzeit eine Realschule und bin in der 10. Klasse. Heute habe ich mein Zeugnis für das 1. Halbjahr bekommen, was wohl das schlechteste ist, was ich je bekommen habe... Und das in einer so wichtigen Zeit. Im Mathe eine 4. Im Deutsch und Englisch 3. Ich habe schon im Vorraus mein Durchschnitt ausgerechne..
Hallo... Ich habe ein 3-Wöchiges Praktikum als Zahntechniker gemacht..nun sollen wir ein Erkundungsbogen im GANZEN Text schreiben....A_A Ich habs versucht aber sieht es wie gestaplet aus... bei mir ist einfach kein "roter Faden drin" ___________________________________________ Könntet ihr mir den Text schreiben...hier sind die fragen und Antwo..
Analyse: M10 Die Königskrönung OttosI. 936 Der vorliegende Auszug stammt aus dem Buch „Sachsengeschichte“, das um 970 von Widukind von Corvey verfasst wurde. Der Auszug handelt über die Königskrönung Ottos I 936. Der Auszug ist eine Primärquelle, da der vorliegende Text der Originaltext von ihm ist und er auch selbstAugenzeuge war. Eine Sek..
so...... hier der obligatorische zeugnis-thread der sowieso kommt ^^ schnitt. bestes fach. schlechtestes fach. zufrieden damit? es muss halt sein ;)
Halo liebe freunde , wie schon in mehreren Beiträgen von mir erwähnt habe ich leider die 12. Klasse zum 2 ma nicht geschafft und habe nur ein Abgangszeugniss nach der 12 also auch nur den theoretischen Teil der Fachochschulreife nach der 11 (nicht 12 !) und die letzen Zeugnisse sind grottenschlecht richtig schlecht leider :( ) Aber dafür hab..
Hallo, Ich gehe in die 10. Klasse in einem Gymnasium in Thüringen. Mein 9.-Klasse-Zeugnis war, bis auf Ma, Deu, Ku, Mu, Ge und Sport, ziemlich... naja. Ich bin jetzt in der 10., schreibe in nem dreiviertel Jahr meine BLF und habe auch das Gefühl, dass es besser läuft als letztes Jahr und dass ich wesentlich besser abschneiden werde. Ich möchte ..
wie sieht das aus leute ...bin ich der einzige auf der welt der dies jahr ein schlechtes zeugnis bekommt...mein durchschnitt wird sein 3.7 ..wenn den einer toppen kann soll er ihn bitte ehrlich reinposten..übrigens hab ich gehört das man neuerdings am endjahr nicht sitzen bleiben kann ?!?!?!?! Ö-ö ist da was wahres dran?
Hi Ich gehe auf eine auf eine IGS und ich habe in deutsch eine 3+ in der Arbeit bekommen. Aber was noch viel schlimmer ist das ich mündlich 3- bekommen habe. Bitte sagt mir nicht das eine 3 gut ist für mich nicht ich habe im Zeugnis nur 2 3er eine in Mathe. Aber das liegt mir einfach nicht hab mich auch damit abgefunden. Die andere in Englisch a..
Hallo ihr! Vielleicht ists ja mittlerweile schon bekannt das ich in Mathe sehr sehr ...mehr als schlecht bin.Jetzt ist es so weit gekommen das ich , -wenn ich die Klausur am Dienstag verhaue eine 6 auf dem Zeugnis bekomme und somit auf der Oberstufe fliege und mit quasi nichts auf der straße stehe... Ich bin jetzt wirklich auf eure Hilfe angw..
Hallo Leute, also ich habe ein sehr großes Problem. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir meine Frage beantworten könntet. Meine Frage lautet: Kann man einen unbefristeten Aufenhaltserlaubnics bekommen, wenn man in der Zeugnis eine 4 im Deutsch hat? Danke im vorraus!
Hallo, nun...ich bin jetzt 11. Klasse und habe gestern mein Halbjahreszeugnis bekommen und möchte mich langsam bewerben. Das Zeugnis ist okay, ich bin kein Spitzenschüler, aber ich denke mit einem Schnitt von 1,3 kann ich mich bei vielen Sachen bewerben. Lieblingsfächer sind Mathe, Deutsch, Geschichte, Physik. Englisch zählt nicht zu den Lieblin..
Hallo, ich schreibe bald die Mathe MSA. Eigentlich bin ich ja nicht schlecht in Mathe, habe sogar eine 1 auf dem Zeugnis, aber ich ahne nichts Gutes für die Prüfung. In der letzten Mathe Klassenarbeit wurden mir meine Fehler deutlich: Mir fehlt diese Mathematische Ausdrucksweise. Ein Kumpel aus meiner Klasse ist der einzigste, der bei einer K..
Hallo Leute. Ich bin noch ganz aufgeregt. Heute hat unser Lehrer sich in der Klasse mit einem Mitschüler ein Streitgespräch geleistet, dass endete, dass beide sich anbrüllten und der Lehrer dem Mitschüler ein barsches -Halts Maul- an den Kopf warf und dann irgendwas ins Klassenbuch schrieb. Das Klassenbuch hat er dann in die Tasche gepackt und mi..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zeugnis schlecht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!