Menu schließen

Zeitleiste das Leben



75 Beiträge gefunden:

73 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Biographien Deutsch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Biographien


73 Dokumente zum Thema Zeitleiste das Leben:

Detaillierte Beschreibung von Franz Kafka mit seinen Werken und Problemen. (622 Wörter)
Alle wichtigen Etappen der machtergreifung Hitlers mit Hintergrund Infos, Fotos und einem Link zu einer Rede Hitlers. (Zeitleiste / Tabelle, ) (570 Wörter)
Dies ist eine stichpunktartige Kurzbiographe des Autors Bertolt Brecht, welche Informationen zu seinen wichtigsten Lebensdaten und Werken enthält. (225 Wörter)
Kompletter Lebenslauf von Ludwig van Beethoven. Er enthält alle wichtigen Daten und Ereignisse Teilweise auch die der Personen die für ihn wichtig waren. (583 Wörter)
Eine Biographie über Vincent van Gogh mit wichtigen Daten und Werken. (360 Wörter)
Dies ist eine sehr ausführliche Biographie des Politikers Konrad Adenauers. -Adenauer bis 1945 -Adenauer nach 1945 -Adenauer als Bundeskanzler -Ära Adenauer -Adenauers Abtritt
Eine Biographie von Leonardo da Vinci und einen Überblick über seine Werke (1392 Wörter)
Dies ist ein(e) Kurzvortrag/Biographie über Albert Einstein. Der Vortrag ist schon in Stichpunkten verfasst, aber trotzdem gut verständlich. Er ist in 6 Teilabschnitte geteilt. (1417 Wörter)
Eine Biographie von Charles Robert Darwin
Eine Zeitleiste, die das Leben und die Werke enthält von Leonardo da Vinci (3830 Wörter)
Eine Biographie von Sigmund Freud
Eine ausführliche Biographie von Paul Thomas Mann mit Zeitleiste seines Lebens und seiner Werke. (913 Wörter)
Dies ist eine Biographie von Marie Curie (Marya Sklodowska) in Form einer Zeitleiste. (791 Wörter)
Eine sehr ausführliche Biographie von Anne Frank. Fast schon eine Art Lebenslauf. (1684 Wörter)
Dieser Text ist eine Biographie von Max Ernst. Sie beinhaltet die wichtigsten Stationen im Leben des berühmten Künstlers. (1826 Wörter)
Eine Biographie von Louis Pasteur
1. Die Jugendjahre 1889 - 1913 (1170 Wörter)
Referat über den berühmten Schriftsteller Thomas Mann (sehr ausführlich mit Anmerkungen, wo man z.B. Bilder zeigen könnte) (1036 Wörter)
Eine Biographie von Maria Teresa Bojaxhiu (Mutter Theresa)
Biographie von William Shakespeare mit Lebenslauf / Zeitleiste und seinen wichtigsten Werken. (833 Wörter)
Biographie von John F. Kennedy
Adolf Hitler -1889-1945- NS-Politiker (1543 Wörter)
Kleines Referat mit biografischen Fakten und ein bisschen was zu ihrem Schreibstil. Als Einstieg ein Zitat von der Dichterin. Dann noch ein paar Vorlagen für Folien mit ihren Werken, oder Bildern von ihr. Dazu 2 schöne Gedichte von Sarah Kirsch und das Thesenblatt. (1776 Wörter)
Deutschreferat zum Thema "Störfall - Nachrichten eines Tages" von Christa Wolf - Lebenslauf von der Autorin (Christa Wolf) - Inhalt des Buches - Interpretation des Buches - Die Diskussion um Christa Wolf - Folie zur Präsentation - Quellenangabe
Thesenblatt zum Referat über "Fürst Klemens Lothar von Metternich" (419 Wörter)
wichtige Daten aus dem Leben von Martin Niemöller (Biographie, ) (218 Wörter)
Eine Biographie von Marco Polo (Entdecker). (284 Wörter)
Eine ausführliche (3 Seiten) Biographie von Ernesto "Che" Guevara. (1304 Wörter)
Biografie und Werke von Georg Friedrich Händel 1. Sein Lebenslauf 2. seine Werke 3.Feuerwerksmusik (408 Wörter)
Biographie und Lebenslauf des Schriftstellers Wolfgang Borchert mit Zeitleiste. (534 Wörter)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!

2 Forumsbeiträge zum Thema Zeitleiste das Leben:

Ich soll eine zeitleiste zu napoleons karriere machen und dann in stichwörtern deren wichtigsten etappen skizzieren. Da ich auch noch das jeweilige Lebensalter napoleons eintragen soll, bin ich ein bisschen verwirrt denn im internet stehen immer andere zahlen .Bitte helft mir!
Hallo , in Musik sollen wir eine Zeitleiste erstellen über die Entwicklungen der Modernen Musik .Ich soll darin diese das erfassen 1)die Namen und Lebensdaten (Komponisten) 2) Stilrichtungen 3) die Werke 4)Deine Höreindrücke a)... b)... und c).... Wie soll ich das ganze in eine Zeitleiste machen ...Das geht doch gar nicht, hat da jemand ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zeitleiste Leben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!