Menu schließen

ZAP 2011 NRW



3271 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3270 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema ZAP 2011 NRW:

Hausarbeit: Erörterung: Vor- und Nachteile des Kirchhof'schen Einkommenssteuermodells von 2011 J1, Wirtschaft, Note: 15NP (1035 Wörter)

3270 Forumsbeiträge zum Thema ZAP 2011 NRW:

Hey Leutz, Morgen schreibe ich meine Erste Prüfung -> Deutsch. Ich vermutte da komm als erörterung Pro oder Contra Soziale Netzwerke :D Das habe ich bis jetzt gefundne: Pro: Immer auf dem nezsten stand, immer in kontakt, neue kontakte knüpfen contra: macht schenll süchtig jeder weiß alles über dich Ihr könnt mich auch ger..
Hallo! Ich möchte gerne unserem Informatiklehrer eine Mail schreiben, suche aber noch nach der passenden Formulierung. Inhalte der Mail: - findet die Klassenarbeit am besagten Termin statt - Inhalte der Arbeit (Excel-Script bekommen) Kurz zur Erläuterung: Wir hatten vor 2 Wochen ein Excel-Script bekommen, hatten uns damit zwei Stunden b..
Hey Leute! Ich möchte einen netten und humorvollen Eintrag im Jahrbuch haben und habe mir folgendes für folgende Fragen gedacht..: 1. Lieblingsfach/Hassfach: Mathe/Latein // zu langweilig? 2. epic- oberstufen-moment: im fahrstuhl steckengeblieben und die Schottlandfahrt 2011 3. als Tier wäre ich: ein Pikachu 4. auf eine einsame Insel würde..
hallo . brauche dringend hilfe . erörterung alkohol . pro und contra argumenete ! bitte um hilfe so schnell es nur geht : lg
Hallo ! Ich muss eine Praktikantenbewerbung für ein Praktikum im Krankenhaus schreiben nur weis ich nicht ob das was ich geschrieben habe richtig ist , da es meine erste richtige Bewerbung ist. Könnt mit ja vielleicht sagen was ich besser machen sollte bzw. ob das was ich geschrieben habe ganz gut ist. Wäre euch echt super dankbar ! Bewerbung..
Ich wünsche den Anwesenden einen schönen Abend , ich schreibe am folgendem Montag meine 2. Englisch-Klausur (12.Jahrgang-Abitur) und diese handelt von einem Buch namens ,,A Raisin in the Sun" von ,,Lorraine Hansberry" . Die Lehrerin verlangt von uns ,dass wir uns intensiv mit Walter Lee Younger und Beneatha Younger beschäftigen sollen ... ..
Da ich ab sommer 2011 auf die FOS gehen werde, muss ich ein praktikum absolvieren. Nun weiß ich nicht was ich in die bewerbung alles reinschreiben soll. Muss es genauso sein wie eine bewerbung für einen ausbildungsplatz? Wäre dankbar für eure Hilfe.
Hey (: Ich muss morgen die Analyse zu dem Gedicht "The new colossus" von Emma Lazarus präsentieren :( Da ich in Englisch allerdings nicht so wirklich die Leuchte bin und vorallem mit dem Stylistic devices so einige Probleme hab würd ich mich freuen wenn die Englisch-Asse ;)hier einmal drüber gucken würden und mir ein paar Verbesserungvorschläge m..
also ich brauche dringend eine erörterung über das thema : INTERNET FLUCH ODER SEGEN : BITTÉ HELFT MIR : MUSS DEN AUFSATZ MORGEN ABGEBEN
worüber kann ich in erdkunde eine facharbeit schreiben? ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet..
Hallo! Habe einen Text von 800 Seiten, wie viele Seiten (D4) sind das ungefähr von Hand geschrieben (mit linkem und rechtem Rand). Schriftgröße normal ;-) Gruß Fragensteller
ich suche eine Kapitelzusammenfassung des Buches "About a boy" von nick hornby. kann mir jemand helfen ?
also, ich muss in deutsch die folgenden aufgaben lösen. hab aber überhaupt keinen plan wie! könnt ihr mir helfen? bräuchte von dem text eine zusammenfassung, brauch auch net lang sein! Interpretieren Sie den Text. Fassen Sie dabei den Textinhalt zusammen und untersuchen Sie die Erzählweise der Autorin. Leiten Sie aus Ihren Beobachtu..
1. Von einem radioaktiven Stoff sind nach 82 Tagen noch 15% vorhanden. 1.a Berechne die Zerfallskonstante und die Halbwertszeit (Ergebnis: ca. 30 Tage) 1.b Am Anfang sind 20 g dieses radioaktiven Stoffes vorhanden. Wie viel g sind nach 100 Tagen schon zerfallen? 2. Ein radioaktvier Stoff hat eine Halbwertszeit von 39 Jahren. 2.a Bestimme di..
Vielleicht kennt ja jemand diese Kurzgeschichte und kann mir dazu noch tipps geben ansonst wär ich auch froh über satzbau verbesserungen oder schönere formulierung :) und eine Rückmeldung wäre auch nett :) In der Kurzgeschichte "Augenblicke" von Walter Helmut Fritz, geschrieben im Jahre 1964, werden die Probleme und Konflikte in der Beziehu..
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag , mein Name ist Florian und ich schreibe am Mittwoch ,den 22.06.2011 meine letzte Deutschklausur für dieses Jahr. Das Thema ist die Kommunikationsanalyse die sich auf das Schulz von Thun Modell beruht. Meine Lehrerin hat mir jetzt folgendes über den Aufbau der Klausur gegeben : A..
Hallo, wir sollen das Gedicht "Gedicht" von Brinkmann interpretieren jetzt bräuchte ich eure Hilfe beim weiterdenken und mit interpretieren mir fällt nichts mehr ein falls ihr es nicht kennt: Zerstörte Landschaft mit Konservendosen, die Hauseingänge leer, was ist darin? Hier kam ich mit dem Zug nachmittags an, zwei Töpfe an der Reiseta..
Habe bald eine Debatte und muss dafür auch eine Erörterung vorbereiten, nur habe ich keine ahnung wie es gut wäre! Bitte bitte bitte helft mir! Das Thema lautet: Sollen in den Automaten an unserer Schule ausschließlich fair gehandelte Produkte verkauft werden?
muss in englisch mit eigenen worten über mein hobby erzählen so 100wörter so das ich es dann mit eigenen worten erzählen kann will zum beispiel fußball was kann ich da alles erzählen könnt ihr mir paar so sätze aufschreiben und ich spiel halt in verein und auch erwähnen das ich in ein verein spiel danke im voraus
Hallo, ich muss eine Analyse über das Flugblatt "der hessische Landbote" schreiben und weiß nicht ganz, ob ich dass auch richtig gemacht habe.. In dem Flugblatt "der hessische Landbote, verfasst 1834 in Darmstadt, von Georg Büchner geht es um die derzeitigen Umstände der Bauernschicht im Großherzugtum Hessen. Der Autor ruft die Bürger und die..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ZAP 2011 NRW zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!