Menu schließen

Wollt ihr mal was ändern



95 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 95 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wollt ihr mal was ändern:

95 Forumsbeiträge zum Thema Wollt ihr mal was ändern:

halli hallo liebe e hausis ^^.. also ich soll das gedicht von mascha kaléko "für einen" interpretieren und wollte fragen ob ihr vllt iwelche ideen hättet zu dem gedicht. Für Einen Die Andern sind das weite Meer. Du aber bist der Hafen. So glaube mir: Kannst ruhig schlafen, Ich steure immer wieder her. Denn all die Stürme, die mich trafe..
hallo, ich hab einen inneren Monolog geschrieben da ich vorher noch keinen geschrieben habe wollte ich fragen ob ihr meinen korrigieren könntet und evtl. ändern. (s.53-55) Als Christy sich für`s Bett fertig machte fing ich an ihr total angetan zu erzählen wie meine Schüler auf das Experiment reagiert haben, wie überzeugt ich war das fast alle da..
Hallo :) Ich bin leider sehr schlecht darin, meine Meinung auszudrücken. Nun wollte ich wissen, ob ich diese "Version" so lassen kann oder noch etwas daran ändern soll. Der Roman hat mir zum Teil gut gefallen. Das Buch ist ein wenig schwer zu lesen, daher musste ich einige Textstellen mehrmals lesen um sie zu verstehen. Dadurch, dass die Ges..
Hallo, ich brauch für mein Sohn eine Inhaltsangabe zu Giovanni Boccaccio`s "Ringparabel". Ich weis nicht wie man so etwas schreibt und kann es ihn auch nicht erklären. Er weis es auch nicht und er meint das es am Mittwoch eingesammelt wird. Er möchte keine Sechs darum frage ich jetzt hier nach ob uns jemand aus der verzwickten Sittuation helfen kan..
,, Mein Name ist Berta von Bruneck. Ich bin eine reiche Erbin aus Habsburg und ich gehöre zum Gefolge Hermann Gessler. Jedoch bin ich nicht für Gessler, ich setze mich lieber für die Freiheit der Eidgenossen ein. Mein Geliebter der Rudenz, dem Neffen des Freiherrn Werner von Attinghausen, war anfangs leider auf der Seite der Habsburger und das v..
Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, hänge ich seit Jahren in der sogenannten Friendzone fest, heißt also die Mädchen mögen mich als guten Freund, aber nicht als ihren Freund. Liegt es vielleicht daran das ich zu Nett bin? Habe nämlich manchmal das Gefühl das die ganzen Mädchen eher nicht so darauf stehen. Zu mir: Bin eher Schüchtern ..
Hallo, ich muss in Französisch einen Vortrag über die Region "Pays de Loire" halten und wollte euch Fragen ob ihr mal nach Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen gucken könnt. Salut! Aujourd`hui, je vais vous parler sur la région „Pays de La Loire“. J`espère que vous aimerez cet/mon exposé. D`abord un peu d`info générale sur la région..
Hallo. Ich wohne im Ausland und gehe auf eine deutsche Schule, wo meine Mutter auch als Lehrerin Unterrichtet. Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich sie ins Kino begleiten möchte, da es einen Film gibt den sie gerne sehen würde und denkt das er mir auch gefallen könnte. Ich habe ja gesagt und wir hatten vor, danach noch eine Weile in der Stadt r..
Mach grad einen Schüleraustausch in den USA. Bin nun seit 7 tagen bei meiner gastfamilie. Ich fühle mich überhaupt nicht willkommen. Ich weiß es ist erst der Anfang aber ich fühl mich hier nicht aufgehobennicht mal ein klein bisschen. Ich hab einen Gastvater der den ganzen Tag weg ist und sie nichts mit mir unternehmen bis gestern. okey wir waren i..
Hallo... ich benötige Hilfe, und zwar schreib ich MO eine pädaklausur und weiß nicht genau was bzw in wie fern piaget etwas am schulsystem ändern wollte oder es für nötig gehalten hat. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. DANKE
Hallo. Wir sollen Friedrichs Verhalten während und unmittelbar nach der Begegnung mit dem Förster Brandis beschreiben und deuten. Das deuten fällt mir aber noch sehr schwer und ich weiß nicht wie ich anfangen soll und was der Sprecher damit ausdücken möchte. Wie kann man die Fettgedruckten Textstellen deuten? Ich weiß das ist sehr viel, aber ich ..
Das sind die Notizen zu meinem Refrat von Heinrich VIII was würdet ihr ändern und noch dazu tun? Heinrich VII -Familie -Leben -Frauen Heinrich VII Tudor (geb 1491 Greenwich, gest. 1547 London) bis Tod König von England, 1542 → ernnante sich selbst zum König von Irland (vorher schon Lord) Berühmt wegen 6 Ehefrauen und grausam..
Stelle dir vor, du bist als Reporter nach Güllen geschickt worden, um   Claire Zachanassian   zu Interview en. Du hast dich genau umgesehen, bist gut informiert,  und hast nun einen Gesprächstermin mit Frau Zachanassian bekommen. Es ist nach der Ladensszene bei Ill. Habe ich das auch gemacht und habe ich Beuüge zum, Buch P: <..
Hallo, ich muss ein Referat über das Buch halten. Und ich habe ein Problem bei der Gliederung, oder besser gesagt: Ich wollte fragen ob die Gliederung ok ist oder ihr was ergänzen könnt bzw was an der Reihenfolge ändern könnt. Gliederng: Inhaltsangabe Figuren Beziehung Michael – Hanna Andere Beziehungen von Michael Thematik/In..
Ich brauche dringend mal einen rat..!also ich war über einem jahr mit meinem traumtypen zusammen, hab in dieser zeit viel mist gebaut,sodass auch seine eltern nen richtigen hass zum schluss auf mich hatten.ich kam auf eine neue schule und lernte jemand neues kennen,also überlegte ich nicht lang und fing mit ihm was an und schmiss meinen freund bei ..
Hi hab ne einleitung für eine Facharbeit in Physik und wollte fragen ob das so in odnung wäre, oder ob ihr etwas ändern würdet ;) Einführung Seit Jahrhunderten ist es ein Traum des Menschen eine Maschine zu bauen, die stetig Arbeit verrichtet, ohne das ihr neue Energie zugeführt werden muss. Solch eine Maschine, nennt man Perpetuum Mobile (lat...
heey :) ich wollte mir ein bild vom pc auf mein handy machen, allerdings ist das format nicht das richtige. kann mit jemand sagen, wie ich das ändern kann? wäre super :D schönen tag noch :P
Hey, wollte 1 kleines Herzluftballon in ein größeres Stecken, als Überraschung, doch wie mach ich das? Soll ich die zuerst aufblasen und dann hineintun oder wie geht das?
hey leutz, wollt nur ma fragen wer alles mit seinem namen zufrieden is u wer lieber nen andern hätte... ich mag meinen nich soo besonders lg
Hi, Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und habe nun folgendes Problem. Ich habe in den 2 Jahren sehr viel falsch gemacht. Sie wollte immer meine Familie und Freunde kennenlernen. Ich habe es aber immer vermieden da es nicht so mein Ding war. Naja vor 3 Monaten hatte sie damals fast Schluss gemacht und ich habe ihr versprochen es..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wollt ihr mal was ändern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!