Menu schließen

Hänge in der "Friendzone" fest :/

Frage: Hänge in der "Friendzone" fest :/
(34 Antworten)


Autor
Beiträge 92
0
Hallo Leute,



wie der Titel schon sagt, hänge ich seit Jahren in der sogenannten Friendzone fest, heißt also die Mädchen mögen mich als guten Freund, aber nicht als ihren Freund.

Liegt es vielleicht daran das ich zu Nett bin? Habe nämlich manchmal das Gefühl das die ganzen Mädchen eher nicht so darauf stehen.

Zu mir: Bin eher Schüchtern und KEIN Aufreißer...

Hat jemand Tipps wie man das ändern kann? Frage richtet sich auch besonders an die weibliche gemeinde hier ^^

Frage wollte ich nicht Anonym stellen, da ich glaube das ich nicht unbedingt der einzige mit dem Problem bin ;)


Lg, Christian
Frage von christianm | am 04.03.2012 - 15:35


Autor
Beiträge 0
58
Antwort von **chrissy** (ehem. Mitglied) | 04.03.2012 - 15:44
für einen in der friendszone siehts ja eig ziemlich gut aus^^ hmm naja zu deinem problem: es ist ja oft so dass mädels auf "badboys" stehen, was du ja deiner meinung nach so gar nich bist...
und du musst ja auch kein aufreißer werden, nur könntest du ja vlt ab und zu versuchen n bisschen den macho raushängen zu lassen... was jez nicht heißen soll dass du total mies sein sollst, sondern vlt einfach mal n bisschen ignoranz schieben, dich rar machen... und ganz wichtig du musst einem mädchen immer dass gefühl geben begehrt zu werden, dass du sie willst... hoff des hilft so n bisschen ;)


Autor
Beiträge 92
0
Antwort von christianm | 04.03.2012 - 15:49
Erst einmal Danke ^^
Zu deinem Tipp: Ich soll also ab und an nicht der "Freund" sein, sondern auch mal die Mädels stehen lassen? Stimmt das so ? ^^
Das Gefühl begehrt zu sein, gebe ich eigentlich schon den Mädchen, aber die scheinen das eher gleichgültig aufzunehmen ..


Autor
Beiträge 8
0
Antwort von psyclone616 | 04.03.2012 - 15:50
ganz easy gesagt, dreh den spieß um. lass sie mal stehen anstatt das sie dich stehen lassen. sei du der geile kerl mit dem die was unternehmen wollen. lass sie ruhig zappeln anstat das sie dich immer zappeln lassen etc...


Autor
Beiträge 92
0
Antwort von christianm | 04.03.2012 - 15:53
Klingt logisch, sollte ich vielleicht mal ausprobieren. Danke


Autor
Beiträge 0
58
Antwort von **chrissy** (ehem. Mitglied) | 04.03.2012 - 15:54
so ungefähr ;)und ich mein mit begehrt, dass du ihnen das gefühl geben sollst, geil gefunden zu werden, nicht nur geliebt :D


Autor
Beiträge 0
58
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 04.03.2012 - 15:55
Wenn man in der Friendzone steckt, ist es eigentlich schon zu spät.

Zitat:
für einen in der friendszone siehts ja eig ziemlich gut aus^^

Und das ist eigentlich der unnötigste Satz im ganzen Thread. Was bringt ihm die Erkenntnis, dass du ihn hübsch findest?
Zudem gehts bei der Friendzone gar nicht um hübsch oder nicht hübsch.


Autor
Beiträge 0
58
Antwort von **chrissy** (ehem. Mitglied) | 04.03.2012 - 15:56
is doch wurst des hat auch eig gar nix damit zu tun, hast recht, aber darf ich nich meine meinung einfach hinschreiben?^^

 
Antwort von ANONYM | 04.03.2012 - 15:59
... und gibt es eine in deinem Freundeskreis, die du besser oder mehr magst, als die anderen?


Autor
Beiträge 0
58
Antwort von jahbless (ehem. Mitglied) | 04.03.2012 - 16:00
suche dir doch ein Girl, das genauso schüchtern ist wie du, für die du dann ihr absoluter "Star" wärst


Autor
Beiträge 92
0
Antwort von christianm | 04.03.2012 - 16:02
Ja ich kenne einige Mädchen die ich echt gerne mag, aber das problem ist nunmal, dass wenn ich mit einem Mädchen schreibe/rede, anscheinend viel zu nett bin und direkt in die zone rutsch..

 
Antwort von ANONYM | 04.03.2012 - 16:04
Êrinnert mich an Klaus Lage - 1000 x berührt ...

http://www.youtube.com/watch?v=mrbNKOeIlLY


Autor
Beiträge 92
0
Antwort von christianm | 04.03.2012 - 16:05
Klaus Lage .. ? :D


Autor
Beiträge 0
58
Antwort von jahbless (ehem. Mitglied) | 04.03.2012 - 16:07
mmm und wenn du vllt einfach mal "direkter" wirst?
weil vllt schreckt es einige auch ab, wenn du so schüchtern bist?
bei und ist auch einer in der Stufe, der mega nett, aber halt sehr schüchtern ist. Auf ihn stehn zwar viele, aber keiner weiß, was genau er will, da er zu schüchtern ist, es zu sagen


Autor
Beiträge 0
58
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 04.03.2012 - 16:08
Du musst dich nicht wie der Nachbar verhalten. Der Schlüssel ist, Signale zu senden die unmissverständlich sind, dass du nicht ihr Kollege bist. Bevor du wochenlang mit ihr chattest und sie dich mit ihren Problemen vollabert, musst du bereits mit ihr ausgehen. Wenn du das nicht machst, denkt sie, du hast kein Interesse und bist nur ein Kollege.

Sei nicht das Hündchen. Wenn sie dir schreibt oder dich versucht zu erreichen, warte 1, 2 Tage bevor zu zurückschreibst. Du bist beschäftigt weil du unabhängig, stark und gefragt bist. You dont give a fuck about her. Sie ist nur eine von vielen.

Mit dieser Attitude verhinderst du, friendzoned zu werden. Jedenfalls zu dem Teil, den du beitragen kannst.


Autor
Beiträge 92
0
Antwort von christianm | 04.03.2012 - 16:09
Das ist ja das Problem :/, ich kann einfach nich direkt sagen was ich will, weil ich glaube das die mich dann für zu offensiv halten

 
Antwort von ANONYM | 04.03.2012 - 16:10
Klaus Lage Band.
Klaus Lage war vor seiner Musikerkarriere Erzieher und Sozialarbeiter. ;-)


Autor
Beiträge 92
0
Antwort von christianm | 04.03.2012 - 16:11
Harvard, das war meine lebensgeschichte die du da gerade erzählt hast, ich biete mich wirklich oft als tröster an...
Und es scheint mir als würde die I dont give a fuck masche funktioniert, wenn ich mir andere so anschaue .. DANKE!


Autor
Beiträge 0
58
Antwort von jahbless (ehem. Mitglied) | 04.03.2012 - 16:12
jap mach es so wie Harvard es gesagt hat. Klingt jetzt vllt ein bisschen hart und ist erst ungewohnt, aber das hilft.
denn wer (fast) unerreichbar ist, macht sich interessant


Autor
Beiträge 0
58
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 04.03.2012 - 16:16
Zitat:
Harvard, das war meine lebensgeschichte die du da gerade erzählt hast, ich biete mich wirklich oft als tröster an...
Und es scheint mir als würde die I dont give a fuck masche funktioniert, wenn ich mir andere so anschaue .. DANKE!


Das ist das Problem bei nice guys. Sie verhalten sich eigentlich wie man sollte, aber Frauen haben nun mal n Drang zu jemand, bei dem man sich anlehnen kann. Und nice guys brauchen sie zum ausheulen weil sie meinen zu wissen, dass er sie nicht knallen will. Am besten funktioniert es, wenn du dich absolut nicht mehr für Mädchen interessierst. Du kannst dich auf die Schule fokusieren, oder sonst was. Aber sei wieder wie ein kleiner Junge, der Mädchen nicht mag.

Funktioniert dann von alleine.


 
Antwort von ANONYM | 04.03.2012 - 16:16
Machos sind nach wie vor gefragt. Eher als "brave Bübchen-Typen".

Frau hätte gerne beides.

DU musst IHR signalisieren, was du willst.

Wenn du nicht nur der ewige Kumpel sein willst, dann musst du ihr das sagen. Zeig ihr, dass sie dein Interesse als Mann und nicht als Kumpel geweckt hat, auch auf die Gefahr hin, dass du eine Abfuhr bekommst.
Aber dann weißt du, woran du bist.

Als Alternative kleb dir ein Schild an die Stirne: Liebesbeziehung gesucht.

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

370 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Schlink, Bernhard - Der Vorleser: Personen
    Hallo allerseits...ich habe in Deutsch die Aufgabe bekommen eine Personenkarte zu schreiben und hänge bei Michael fest denn ich ..
  • Formulierung in Französisch ?
     ich hänge bei einer Formulierung fest: Das Album wurde unter dem Label "Naive" veröffentlicht.  könnte mir den Satz..
  • Moleküle
    Wir müssen für Chemie einen Aufsatz über Moleküle schreiben und sollen als Beispiele ganz besonders komplizierte Moleküle ..
  • Mädchen...
    "Wir sollen nichts überstürzen... Lass uns erstmal Freunde bleiben und wir schauen was künftig passiert. Ich will nicht, dass ..
  • Fehlende Vokabeln....
    Sei da mal jemand so freundlich, in den zwei folgenden Sätzen hänge ich fest, dann könnte ich diese Hausaufgabe abgeben... ..
  • Mathe - Nullstelle
    Hi Leute, ich hänge mal wieder bei mathe fest. -.- Ich soll eine Funktionsuntersuchung machen & versuchen möglichst wenig den ..
  • mehr ...