Menu schließen

Website



200 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 196 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Die eigene Homepage Informatik > Internet > Die eigene Homepage


4 Dokumente zum Thema Website:

Diese Website bietet eine ausführliche Zusammenfassung zum Themenkomplex "Blut und Blutkreislauf". Dabei wird speziell eingegangen auf: Zusammensetzung und Aufgaben des Blutes, Blutkreislauf und Herz, Arterie - Vene, Blutdruck, Risikofaktoren - Lebensweise, Blutgruppen und Blutübertragung und ein Quiz.
Auf dieser Website gibt es verschiedene Zusammenfassungen und Übungen zur Organischen Chemie. Einige Beispielthemen sind z.B.: Kohlenwasserstoffe, aromatische Verbindungen, Kunststoffe, Farbstoffe, ...
Ausführliches Informatikreferat zu dem Thema "Farbgestaltung von Websites", welches sinnvoll gegliedert ist. Zusätzlich enthält es ein Hand-out auf dem drei Fragen vermerkt sind, die für die Klasse zur Beantwortung stehen. Die Quellen sind ebenfalls angegeben. (677 Wörter)
Kurzereferat, das wichtigste gut verständlich zusammengefasst. Infos sind Lexikas, verschieden Websites und anderen speziellen Tierbüchern entnommen. (350 Wörter)

196 Forumsbeiträge zum Thema Website:

Hallo Leute, bräuchte mal jemanden der etwas Ahnung von Englisch hat. Schreibe morgen eine Klausur über cartoon analysis und habe zur Vorbereitung mal den cartoon vom anderen Kurs analysiert, der die Klausur bereits geschrieben hat. Nun bräuchte ich mal eine Meinung oder Verbesserungsvorschläge dazu, besonders am Ende bin ich mir ziemlich unsich..
Ich musste für die Schule einen Kommentar (bzw. eine Erörterung) zum Thema `Online Shopping` schreiben. Ich würde mich freuen, wenn jemand mal drüber gucken könnte und mir feedback und tipps geben könnte! Danke schonmal im Voraus :)) It is often been said that online shopping is bad. That is the reason why in the following I shall deal wi..
Wäre sehr lieb wenn mir jemand, dieses Essay durchlesen könnte. The mass media, including TV, radio, newspaper and also the internet have a big influence on people and especially on the youth. It plays an important role in shaping the opinions and positions of the younger generation. There are various effects of mass media on the society at larg..
Hallo Liebe user und Liees Team, wie man warscheinlich nschon bemerkt hat ist mein Deutsch nicht gut. Morgen schreiben wir einen Tga. Ich habe versucht zu lernen und nun ist diese Website meine letzte hofnung. Die Arbeitsblätter unserer lehrerin bringen nichts. Könnte hier bitte einer eine Gliederung und eine musterlösung eines Tga´s posten ?..
Was mich angeht, so muss ich bekennen, dass ich den geistigen Anforderungen unserer Zeit nicht mehr gewachsen bin. Ich dirigiere meinen Datenverkehr, wie ein Fluglotse den Luftverkehr: immer bemüht, einen Zusammenstoß zu vermeiden, und immer in Sorge, das Entscheidende übersehen zu haben. Ohne Google wäre ich aufgeschmissen und nicht mehr imstande,..
Hey leute, könnt ihr mal mir helfen wie ich eine Erörterung schreiben kann von dem Text "Schluss mit dem Geschnatter" Danke im Vorraus Jens Uehlecke Schluss mit dem Geschnatter Das Internet hat seinen nächsten Megahype: Twitter, eine Website, die gern als gelungene Mischung aus Blog und SMS-Dienst beschrieben und von mehr als 20 Millione..
Liebe Englisch-Experten, könnt ihr  mir ein Feedback zu meinem  report geben ? Write a report about  class trip  A class  trip  to a concert  A class from Windsor  school did a class trip to a  concert in London on the 20th march. Many purses and  mobiles were  stolen  ..
Hallo,  ich habe eine Werbeanalyse zur Sixt Werbeanzeige (s. unten) verfasst. Nun bin ich mir nicht sicher ob sie gut oder schlecht ist oder ob etwas fehlt. Es wäre hilfreich, wenn ich Feedback von euch bekommen könnte !  Vielen Dank im voraus  tellmeaboutlife In der vorliegenden Werbeanzeige, wirbt das international ..
Hallo wir müssen für Geschichte einen Steckbrief von Marin Luther ausfüllen...leider fehlen mir noch einpaarr lücken. vielleicht kennt jemand die richtige antwort oder kann mir einpaar websiten geben womit ich die lücken ausfüllen kann... Geboren: 10. November 1483 in Eisleben Beruf: zuerst Mönch in Erfurt Ab 1512: Doktor der Theologie in ..
Hallo Leute, wir haben uns viel Mühe gegeben und für euch ein tolles neues Feature entwickelt in Kooperation mit "Weblin". Weblin ist ein kostenloses Plugin, dass es dir erlaubt mit anderen Besuchern einer Website zu chatten. http://www.e-hausaufgaben.de/images/weblin1.gif Das Prinzip: Du surfst auf eine Website und kannst über kleine Ava..
hallo weiß jemand eine website wo sowas steht? Eine charakterisierung von jochen? danke...!
Teenagers and the danger of the Internet The Internet - an invention wich changed peoples` daily life for the first time in 90s. The Internet makes it easy to get information and it gives us the possibilities to communicate with people all over the world. Today you can find a computer with internet access in almost every household - and it`s ..
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich muss eine text-gebundene Erörterung schreiben. ich habe den Text als Link hinzugefügt. Mein Professor hat uns drei Operatoren vorgegeben. Fassen Sie den Artikel "Der Zugang zum Internet ist jetzt ein grundlegendes Menschenrecht" unter Angabe der Text-Kerninformation in eigenen Worten kurz zusammen.Erörtern Sie..
Hallo! Ich suche eine Website, wo erklärt ist wie Ebola- Viren aufgebaut sind, wie sie sich vermehren und so weiter. Habe mit google noch nicht wirklich was gefunden. Schon mal Danke!
Motivationsschreiben für den Visumantrag zur Ausbildung als Koch Sehr geehrte Damen und Herren, zur Beantragung eines nationalen Visums zur Ausbildung als Koch überreiche ich Ihnen mit großem Interesse mein Motivationsschreiben und ich freue mich, Ihnen meine Person und meinen Antrag vorzustellen und Sie von der Bedeutung meines Antrags für ..
Hallo, ich schreibe bald eine Arbeit ueber ein Gedicht das Bertold Brecht im Exil geschrieben hat..Leider habe ich keinen website gefunden wo ich all seine Exilwerke finden kann..Kann mir jemand bitte eine Seite schicken wo Exilgedichte sind? (nur die Exilgedichte) Danke sehr
Kann mir jemand bitte sagen welche Kernaussage diese Theorie beeinhaltet und welche Punkte diese Theorie stützen? Welche Punkte sprechen dagegen? Habt ihr vlt. auch gut Websiten? hadock
Ich bräuchte Hilfe bei meiner Bewerbung als Mediengestalter. Könntet ihr mal durchschauen ob das so passt bitte auch die Grammatik und Kommasetzung...würde mich auf jedenfall sehr freuen und ich wäre euch sehr dankbar! Ich möchte diese Bewerbung in den nächsten Tagen abschicken also bitte schnell drüberschauen! Vielen Dank schonmal im Vorfeld! S..
Ich musste in Englisch eine Bewerbung schreiben für eine Stelle als Rezeptionist in einem Hotel in Großbritannien. PS: Wie kann man die "Fachoberschulreife" ins Englische übersetzten und mit welchen englischen Abschluss kann man sie vergelichen? Dear Mrs Enke, Job offering: receptionist I saw your advertisement for a nine month placement as a ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Website zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!