Menu schließen

Was passt dazu



77 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 76 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Was passt dazu:

Ein Nachtrag zum Referat "Adolf Hitler - PRIVAT"! Die Bilder passten nicht mehr ins andere Dokument, gehören aber auf jeden Fall dazu! Sie können natürlich auch einzeln genutzt werden. Kurze Beschriftung der Bilder liegt vor. Bilder sind in guter Qualität und können als Word-Dokument auch beliebig verändert werden (z.B. vergrößern od. verkleinern). > Bilder von Eltern, Hitler als Baby + als Kind + als junger Mann + als Gefreiter, Selbstportrait, Geburtshaus, Mein Kampf, seine Unterschrift, Eva Braun, Geli Raubal und Maria Reiter >>> es folgt noch ein 2. Nachtrag mit noch mehr Bildern!!!

76 Forumsbeiträge zum Thema Was passt dazu:

Hallo, ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Im Deutsch Grundkurs habe ich jetzt eine Aufgabe gestellt bekommen, die womöglich bewertet wird. Die Aufgabenstellung lautete: Mit welchen Absichten begibt sich Ill am Ende des 2. Aktes zum Bahnhof? Warum reist er nicht ab? Lassen Sie Alfred Ill in einem inneren Monolog dazu Stellung nehmen! ..
Könnt ihr mal bitte Korrekturlesen und u.U. Verbesserungsvorschläge geben? Und schauen ob das vom Aufbau einer Gedichtinterpretation passt? Dankeee Das Gedicht Maifest, welches 1775 von Johann Wolfgang von Goethe verfasst wurde, handelt von der Liebe zweier Menschen, welche vor allem durch die Natur ausgedrückt wird. Die Stimmung in diesem Ged..
Hallo ihr Lieben, schreibe bald die Nachprüfung darin und habe große Angst davor, dass ich es nicht packe. Vielleicht könntet ihr euch ja mal meine Werbeanalyse durchlesen und mir Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. geben ! :)Danke schon Mal! Fach: Deutsch Thema: Werbeanalyse ´ „ Der Klimawandel nur schwer zu stoppen“ Die Werbeanalyse mit d..
Hallo zusammen ich bin Mitglied in einem Chor von ca. 17 Personen, wir haben momentan nur ein Problem... Uns fehlt ein Name... Da wir keinen Namen haben werden wir des öfteren dann einfach so genannt wie`s den Leuten passt, aber das möchten wir nicht. Wir haben uns auch schon Gedanken gemacht aber wir haben keine guten namen gefunden... Vie..
Hallo Leute! Ich bräuchte dringend Hilfe bei meiner Bio HA (zu morgen!) Meine Aufgabe ist es die Eigenschaften herauszuarbeiten und zu begründen, doch leider komme ich gar nicht damit klar. Zwar weiß ich, dass Enzyme ganz oder zum großen Teil aus Proteinen bestehen, doch weiß ich nicht wie das ableiten soll...=( Ich hoffe mir kann jemand dabei ..
Warum verkörpert das Gedicht den Expressionismus? Kann mir jemand mit der Interpretation des Gedichts helfen? Welches Menschenbild stellt Werfel damit auf? Ich versteh nicht ganz, wie diese utopische Vorstellung von einem gottgleichen Menschen in den Expressionismus passt. Muss ein Referat über dieses Gedicht halten und finde im Netz kaum Info ..
Hallo,  könntet ihr mal meine Erörterung anschauen ? Was kann ich besser machen?  Thema  Sollten Jugendliche dem Trend  folgen oder nicht ? Heutzutage gibt es viele Trends. Sie sind zu bestimmten Zeiten immer angesagt. Sei es die Musik oder ganz besonders die Mode, ist bei Jugendlichen immer ein Thema. Jede Jahreszeit än..
Hallo! Ich muss zu Mittwoch mein Stundenprotokoll abgeben. Habe es zum größten Teil auch schon fertig, bin aber, glaube ich, zwischendrin iwie immmer etwas durcheinander gekommen. Wäre sehr dankbar, wenn das jemand mal Korrekturlesen und mir sagen könnte, ob das alles so verständlich und ist und mir bei meiner Reflexion weiterhelfen könnte. ..
Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich halte eine Präsentation über Gedichte der Wendeliteratur und bei diesem komme ich nicht weiter >.< die täter - so hört man - sind nicht nur bereit ihren Opfern voll zu verzeihen nein mehr noch sie sind entschlossen die vergangenheit ruhen zu lassen den blick nach vorne zu richten & mit ihren opfe..
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Ihnen und bedanke mich schon im Voraus, dass Sie sich zeit für meine Frage nehmen.Ich muss am Montag einen Aufsatz im Deutschunterricht zum schon genannten Thema schreiben.Ich wäre Ihnen dankbar ,wenn Sie mir helfen könnten ihn ein bisschen aufzupeppen.Achten Sie bitte auf die Kommas ( , ) und auf den AUfbau..
Die Jugend von heute   Wer sich heutzutage öfters denkt:„Was ist nur los mit der Jugend von heute...“ der hat gar nicht einmal so unrecht. Denn wenn man abends mal gemütlich durch die Straßen schlendert siehtman in fast jeder Ecke irgendwelche besoffenen 13 bis 14 Jährigen die sich kaumnoch regen können. Die verzweifelte Mutter m..
Figurencharakteristik Robert Billings In dem Roman " Die Welle " von Morton Rhue, erschienen 1981, geht es um ein Experiment an der Gordon High School. Der Geschichtslehrer Ben Ross möchte den Schülern zeigen, wie umstandslos sie zu beeinflussen sind. Er hat ihnen vorab einen Video über die NS Zeit in Deutschland gezeigt und sie konnten nicht v..
Glaubt ihr das Referat passt so? Es muss nur 3 bis 5 Minuten lang sein. Und habt ihr einen Vorschlag was ich herzeigen könnte, als Anschauungsmaterial und was ich auf das Plakat schreiben kann? Oder wisst ihr ein passendes Video dazu? Bitte helft mir. Danke im Vorraus für die Mühe. Liebe Mitschüler und liebe Lehrerinnen! Ich möchte euch he..
Hallo, ich habe hier einen Kommentar und dazu eine Überblicksinformation geschrieben. Vielleicht habt ihr Tipps / Verbesserungsvorschläge --> Passt alles (Kernaussage), Konjunktiv und Rechtschreibung müsste passen. Kommentar: Was ist Geld? Jens Weidmann, der Präsident der Bundesbank, hat eine sehr einfache und doch aufschlussreiche Antwort ..
Bitte helft mir... also ich schreibe morgen chemie und bin voll die lusche da drin.muss diese klausur nur 4 punkte schreiben dann passt das,...xD (motivation pur!xD) aber dazu muss ich einige grundlagen erstmal haben xD also was ist der unterschied zwischen dem Bohr-Sommerfeld-Atommodell und dem Orbitalmodell? die haben doch beide die untersc..
Wir machen grade in Kunst ein Projekt zum Anschluss an Cindy Sherman, Inszenierung. Jetzt sollen wir selbst auch uns selbst inszenieren und damit provozieren, zum denken anregen oder ähnliches. Ich habe eigentlich schon ein Bild vor Augen, aber die Idee dahinter fehlt wohl. Ich tue mich schwer etwas (thematisch) zu finden, das auch wirklich den..
ICH WURDE VERARSCHT ! ich weiß wirklich nicht was ich dazu noch sagen soll.... Ich war bzw. bin immer noch verliebt in eine Frau names JADEEN (JadeLawe). Nun, das Problem ist, dass ich eine Frau liebe die ich gar nicht kenne, denn eine gute Freundin von ihr names MARTHA (auch unter dem Namen Killerin zu finden) hat sich als Jadeen gegeben und mich ..
Hey Leute, Ich muss in der Schule über Griechenland (Finanzkrise) entweder einen Kommentar, eine Glosse oder eine Reportage schreiben. Eine Glosse kommt bei mir überhaupt nicht in Frage. Ich bin mir jetzt unsicher, ob ich ein Kommentar oder eine Reportage schreiben soll. Was wäre am besten geeignet und auf was muss man bei einem Kommentar oder ein..
hallo liebe leute, ich habe diese bildbeschreibung bzw. -analyse abgegeben....doch mein lehrer hat mir sie wieder gegeben und meinte...ich muss mich besser ausdrücken und besser formulieren....und er hat mir gesagt ich soll den text ganz umformen, sodass er einen neue gestalt dieses textes erkennt während er es lesen wird....also ich muss quasi ..
So, ich bin in einer Situation, bei der ich irgendwie nicht weiter weiß. Ich schreib deswegen einfach mal nieder, was mir heute widerfahren ist; zur kurzen Vorgeschichte: Hier bei mir im Haus wohnt eine junge Frau (ich schätze sie auf 24) mit einer kleinen Tochter (2 Jahre) und ihrem Mitbewohner. Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass diese Frau..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was passt dazu zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!