Menu schließen

W.E.B. Du Bois



35 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 34 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Du Bois, W.E.B. - On Being Crazy Englisch > Du Bois, W.E.B. - On Being Crazy


1 Dokumente zum Thema W.E.B. Du Bois:

Bei dieser Arbeit handelt es sich um eine Zusammenfassung und Interpretation der Kurzgeschichte "On Being Crazy" von W.E.B. Du Bois. Die Kurzgeschichte stammt aus einem Sammelband mehrerer englischer Kurzgeschichten. Der Text ist so strukturiert, wie es bei einer englischen Review üblich ist. Das heißt: introduction, main problem, story, message, own evaluation. (Englisch, ) (284 Wörter)

34 Forumsbeiträge zum Thema W.E.B. Du Bois:

Hallo, Unzwar :  Ist diese Ballade von Lilly Sauter eine Ballade und wenn ja warum? Ich würde mich über eine gute Erklärung freuen :) Welche Eigenschaften einer Ballade treffen darauf zu? Ballade von der Métro: Gelbe Gesichter und braune, schwarze, rote und weiße, Gesichter aus Bein geschnitten, Gesichter aus Erde geformt - Boissiè..
Hallo, ich muss in Französisch einen Vortrag über die Region "Pays de Loire" halten und wollte euch Fragen ob ihr mal nach Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen gucken könnt. Salut! Aujourd`hui, je vais vous parler sur la région „Pays de La Loire“. J`espère que vous aimerez cet/mon exposé. D`abord un peu d`info générale sur la région..
Hey, wir müssen dieses Jahr eine Präsentation in Französich halten über etwas das mit der Sprache selbst oder dem Land zu tun hat. Ich hab Disneyland genommen... Nun habe ich hier ein Text geschrieben, weil wir für die Lehrerin eine Zusammenfassung geben müssen und ich brauche Hilfe bei der Verbesserung. Also wenn jemand gut in dem Fach ist, bitt..
wenn irgedwer diese blutgruppe hat, oder jemanden kennt, dann meldet euch bitte bei mir! es is sehr wichtig. in frankreich gibt es ein 1-jähriges mädchen, das unbedingt hilfe braucht... Auriez-vous la gentillesse de faire suivre ce mail à >toutes vos listes d`envoi ? Merci de votre implication. Si vous >connaissez une personne de groupe san..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Auf Französisch: Marc Laure a 19 ans. Il vient de Montréal du Canada. Il est un charpentier. Marc est sur le château pour restaurer le château. Là, il fait son stage avec quatre autres stagiaires. Les jeunes vont apprendre á travailler le bois. Dans ce château, ils vont restaurer des murs et construire des toits. Marc a écrit une lettre Monsieur ..
Deutsch: Auf dem Bild ist ein Junge zu sehen, der mitten im Schnee liegt. Er trägt eine orangene Ski Brille, damit ihm der Schnee nicht in die Augen kommt, eine blaue Mütze und eine rote Winterjacke. Das einte Brillenglas ist voll mit Schnee bedeckt. Es sieht aus als würde er sich sehr amüsieren, denn er lacht herzlich auf dem Bild und streckt die..
Hallo, ich habe am Freitag eine mündliche Prüfung und soll im ersten Teil eines der folgenden Themen vorstellen. Deswegen wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mal drauf schauen könntet. Meine Familie Ich heiße... und ich bin … Jahre. Ich habe am 24. Oktober Geburtstag. Zu meiner Familie gehören es meine Eltern, meine zwei Brüde..
Es geht um 4 Aufgaben aus Französisch über den Film "die Kinder des Monsieur Mathieu" Der Schwerpunkt liegt auf der Richtigen Schreibweise und der Grammatik 1. Wie würdest du Mathieu beschreiben 2. Sein Äußeres 3. Eigenschaften Mathieu 4. Eigenschaften Rachin (Direktor) Aufgaben Französisch 1) Clément Mathieu était un professeur d..
Hallihallo :) ich brauche jemanden, der einen Text verbessert, den ich im Internet gefunden habe. Deswegen habe ich eine Seite gesucht, und diese gefunden. Ich finde es echt gut, das es solche Seiten gibt..sonst hätte ich jetzt ein Problem :D :verzettelt: also, hier ist der Text. Es ist eine Zusammenfassung bis zum 7. Kapitel von "Un pact avec ..
L´école, que je visite est le lycée professionnel d´économie et de commerce à Eferding. Contrairement aux collèges notre école dure 5 ans et l´accent met plutôt sur l´économie. Bien sûr il y a d´autres matières comme ou des matières qui n´ont pas une tellement importance dans des autres écoles. Ces matières sont : de ..
Hi ihr Lieben, ich bin blutige Französisch-Anfängerin und nun sollen wir für eine Abgabe eine Bildbeschreibung und eine Postkarte an einen Freund aus dem Urlaub schreiben. da ich mir in einigen Dingen nicht sicher bin, bitte ich euch um Hilfe. Es sind zwei recht kurze Texte. Mein Vokabular ist natürlich etwas eingeschränkt. ;) Das Bild, das ich bes..
Hallo :) Kann mir jm bitte dieses Text korregieren Vielen Dank im Voraus ! My name is *** ***, I am 18 years old. I went to the private school “Le sacré Coeur” in voreppe where I spent 3 years, from the 6ème to the 4ème. Then I went to the private school “Notre-Dame des Victoires” in Voiron in order to finish my last year of school and to ge..
Guten Abend Leute, habe hier nun meinen Englisch Text verfasst aber bevor ich anfange ihn zu lernen würde ich gerne wissen ob er grammatisch stimmt oder sonstige Fehler hat, bin in Englisch leider nicht sonderlich begabt ): Wäre für jede Hilfe dankbar! LG und Danke im Vorraus! Thema: 3D, Lenticular Images Why do we have 2 eyes? Each eye..
Maintenant j’ aimerais bien vous présenter la peinture Mona Lisa de l’artiste peintre Leonardo da Vinci. Mais d`abord je vous dis quelque chose personnel. Leonardo da Vinci est considéré comme un génie universel. Son travail était l`art, la philosophie et il était aussi un architecte et un scientifique très bon. Il est né dans la ville Vinci, c’est..
Hi Leute, ich habe hier mal eine hausaufgabe bin mir aber ziemlich unsicher ob das so stimmt. Die Aufgabe ist aus dem CPL der Serie Découverte 4, dem grünen Buch! S.55 nr 4 3. Jeder war für etwas verantowrtlich. -Chacun était responsable pour quelque chose 4. Einige hatten sich um die Getränke und den Sandwichstand gekümmert. - Quelque-uns ava..
Hey, meine Freundin und ich müssen in Französisch einen Ordner abgeben & wussten nicht ob das was wir geschrieben haben richtig ist. Wir hoffen ihr könnt uns behilflich sein:) Danke schon mal im vorraus. Disneyland Le Disneyland Paris est un parc de loisirs à Paris, en France. Il a été ouvert à des centres commerciaux le 12 avril 1992 apr..
Auf Französisch: Marc Laure a 19 ans. Il vient de Montréal du Canada. Il est un charpentier. Marc est sur le château pour restaurer le château. Là, il fait son stage avec quatre autres stagiaires. Les jeunes vont apprendre á travailler le bois. Dans ce château, ils vont restaurer des murs et construire des toits. Marc a écrit une lettre Monsieur ..
Hallo zusammen, ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und würde mich freuen, wenn ihr mir bei meiner Französisch Hausaufgabe helfen könntet. Wir haben jeweils eine Werbung zugelost bekommen und sollten quasi als deutsche Praktikanten dem Chef antworten, wie wir die Werbung für den deutschen Markt finden und was wir vielleicht anders machen würden..
Könnt ihr das mal bitte nach Rechtschreibfehlern usw. überprüfen? Artisanat et traditions L`artisanat est marqué par quatre éléments essentiels : Or (les visiteurs attendent de nombreux Juweliere), Madras-Stoffe (à l`origine d`Inde). Flechtkunst caraïbes (Reminiszenz à l`art de la population indienne), Bois noble (meubles dans un style..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über W.E.B. Du Bois zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!