Menu schließen

Vision



76 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 70 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Vision:

Ein Referat zum Thema Entwicklung und Fortschritt der Medizin auf Englisch. Referat beinhaltet eine Zusammenfassung der Strukturierung, sowie Ablauf der Präsentation und eine Übersicht (Handout)der inhaltlichen Aspekte . Außerdem habe ich eine Vokabelliste (; teils deutsche Direktübersetzung, teils Umschreibung auf Englisch) hinzugefügt, welche das medizinische Fachvokabular zum Referat beinhaltet. Das Referat dauert etwa 15 Minuten. Grafiken fehlen. (896 Wörter)
Aspects of Native American experience as portrayed in Louise Erdrich’s ethnic novel „The Bingo Palace“ 1. : Introduction 2. : A short summary 3. : The game of chance – “The Bingo Palace" 4. : Job situation on a reservation 5. : The situation of women in the tribe 6. : Marriage on a reservation 6.1 : Shawnee Ray Toose and Lyman Lamartine 6.2 : Zelda Kashpaw and Xavier Toose 7. : Religion and spirituality 7.1 : Powwow 7.2 : Visions and dreams 7.3 : Supernaturalism 8. : Identity 9. : Annotations (2999 Wörter)
Referat: Tucholsky, Kurt (1)
Referat: Tucholsky, Kurt (2)
Es handelt sich um den Unterrichtsstoff der elften Klasse auf dem Gebiet des Faches Patentwesen und dem Teilgebiet Innovation. Es sind umfassende Mitschriften, mit zu verlässigen Informationen des DPMA. (sehr ausführliche Zusammenfassung, + zahlreiche Abbildungen) (5688 Wörter)
Es geht darum, wie der Indianerjunge Jagdfertigkeiten erlernt und dadurch Anerkennung in seinem Stamm bekommt. Außerdem wird die Suche nach "Der großen Vision" erklärt (wichtig für Entwicklung des Jungen) Es sind von mir selbst erarbeitete Stichpunkte! (410 Wörter)

70 Forumsbeiträge zum Thema Vision:

Hey Leute! ich hab so eine blöde Deutschhausaufgaben auf. Verfassen sie eine Rollenbiografie, indem sie von ihnen ausgewählte Personen (Emilia Galotti) in der Ich-Form den anderen vorstellen. Mögliche Aspekte der Personenvorstellung: - Alter - Lebensumstände - Beziehungen, soziale Kontakte: Familie,Herrschaft,Ehe... - Berufliche bzw. alltäglic..
Ich weiß, der Text ist lang, doch ich brauche wirklich eure Hilfe! Eine Mediation ist so etwas wie ein Summary, und dieser Deutsche Text soll nun sinngemäß ins Englische übersetzt werden und dabei summeriert werden. Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet... Kindern kein Handy geben, sondern ein starkes Rückgrat Da sagt der..
hey, Schreibe morgen Englisch Klausur, Thema könnte unter anderem sein einen Text schreiben warum Brave New World eine "Distopia novel" ist. Hab schon mal was vorbereitet, wäre nett wenn jemand korrekturlesen könnte unr mir sagen könnte was ich noch besser machen kann und ggf noch ersetzen muss!? VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS! Aldous Hux..
Hallo! Am Mittwoch stehen Die Abiprüfungen für Englisch LK an. Auf dem Lehrplan steht ja für LK schüler folgendes 2.1 Inhaltliche Schwerpunkte - European and American traditions and visions - Landmarks in British history: monarchy, democracy, participation - The American Dream then and now - Globalization - global challenges - Econom..
nächste woche schreiben wir ein klausur. dieser text kann villeicht dran kommen ich versteh aber nicht. Wäre nett wenn jemand mir helfen kann. Die Unterschrift ``Der Traum der Vernunfterzeugt Ungeheuer`` hat Goya eine Aquatinta-Radierung beigegeben, die einen über seinem Schreibwerkzeug schlafenden Mann zeigt, hinter dem Nachtgetier, Eulen und ..
Hallo, ich schreibe morgen eine Englisch Klausur, bin jedoch nicht der beste Schüler in dem Fach. Wir schreiben eine Charakterisierung, haben dies jedoch nicht wirklich im Unterricht geübt. Unsere Unterrichtsreihe beruht auf der Novelle "Speak" von Laurie Halse Anderson. Ich habe mir (wie es auch in der Klausur sein wird) einige Seiten rausgesu..
Hallo, schreibe morgen eine Klausur über das Buch " Iphigenie auf Tauris". Die Tipps der Lehrerin waren: 3. Aufzug noch einmal genau angucken und es wird keine Dialoganalyse, sondern wir bekommen mehrere kurze Texte ( um die 10Stück) , die von verschiedenen Autoren zu einem bestimmten Thema sind. Die wir dann im Buch wiederfinden & b..
DAS ZWEITE GESICHT SONGTEXT ( Peter Fox) Die Stimme bebt und der Blick ist Eis, gleich geht jemand hier zu weit. Die Zunge ist geladen und bereit die Wörter von der Leine zu lassen, sich Feinde zu machen. Die Pfeilspitzen voller Gift: der Feind wackelt, wenn du triffst. Du triumphierst, wenn er kippt, doch morgen um diese Zeit tut es dir ..
Kann mir jemand einige Tipps für die Rollenbiografie zu Marinelli geben oder hat jemand schon Ideen?! Die Aufgabe lautet: Verfassen sie eine Rollenbiografie, indem sie Marinelli in der Ich-Form den anderen vorstellen. Mögliche Aspekte der Personenvorstellung: - Alter - Lebensumstände - Beziehungen, soziale Kontakte: Familie,Herrschaft,Ehe... ..
Hi Leutz ,ich muss bis Freitag eine Rezension schriebn und zwar über ein Gedicht und ja ich hab schon mal angefangen mit schreiben:"Das Gedicht „Die Grenadiere“ von Heinrich Heine (1797 – 1856) wurde 1822 veröffentlicht. Historische Grundlage für Heines Gedicht ist der Russlandfeldzug Napoleons 1812. Heine beschreibt den Rückmarsch zweier in Gefang..
Können Sie es Bitte kontrollieren ? Describe:first day at school My first day at school was very exciting. I was curious to saw who will be in my class. When i looked in the list (sheet),I saw that I was in the class 3bs. Then I saw my friends. We were with my friends in same class. The we searched the way to our class. Front of the classroom..
Hallo. Ich habe ein paar Fragen zu folgendem Gedicht: The New Colossus Not like the brazen giant of Greek fame, With conquering limbs astride from land to land; Here at our sea-washed, sunset gates shall stand A mighty woman with a torch, whose flame Is the imprisoned lightning, and her name Mother of Exiles. From her beacon-hand Glows..
Hallo zusammen, Was sind die Themen Abitur ( im Fach Französisch) in der verschiedene Bundesländer? und die Bücher zu lesen? Danke im Voraus Baden-Wurtemberg http://www.kultusportal-bw.de/site/pbs-bw/get/documents/KULTUS.Dachmandant/KULTUS/kultusportal-bw/pdf/Schwerpunktthemen%202014.pdf Apprentissage de la vie Monsieur Ibrahim et..
hey ich soll die rede von Martin Luther King analysiren. ab den 2. Teil der rede: I say to you today, my friends, that in spite of the difficulties and frustrations of the moment I still have a dream. It is a dream deeply rooted in the American dream. I have a dream that one day this nation will rise up and live out the true meaning of its..
ich krieg das einfach nicht hin mit der richtigen grammatik und allem :( ich muss darüber n referat halten...wär schön wenn irgendein franz ass mir da helfen könnte =) __________ Disneyland Resort Paris Ort: Marne-la-Vallée Eröffnet: 12. April 1992 Besucher pro Jahr: 14,5 Millionen (2007) Fläche: 1.943 Hektar Baukosten: Zur Eröffnung 3,9 Mi..
Ich habe ein grosses Problem, ich kann einfach kein Englisch, also so Texte schreiben, ich hab die letzte Arbeit schon voll verkackt obwohl ich die vorher hatte und vorgeschrieben hab. jetzt habe ich die arbeit die ich am mittwoch schreibe auch schon vorher und ich brauch jetzt wirklich hilfe um die andere note auszugleichen... alleine werde ich da..
Uns wurde gesagt, wir sollen schon in der Einleitung die Probleme und Grenzen unserer Facharbeit aufweisen. Ich hab also jetzt erstmal blabla darum gehts, darum hab ichs genommen und jetzt muss ich irgendwie darauf zu sprechen kommen, aber ich kriege das einfach nicht vernünftig formuliert :( Ich schreibe über Barack Obama (oder genauer: Barack Ob..
Hallo, ich bräuchte dringends Hilfe. Ich soll bis Donnerstag ein Referat über den Propheten Jesaja fertig machen und es dann im Religionsunterricht halten können. Nun habe ich mir das ``Buch Jesajas`` schon durchgelesen aber verstehe recht wenig vom ganzem. Könnte mir eventuell irgendeiner von euch helfen bei ein paar Fragen zu Jesaja ? .. ..
Kann mir jemand bei der Rede von Ban ki-moon Address to the international conference on terrorism: Dimensions, Treats and Counter-Measures helfen?:( es geht über globalisierung und terrorismus.. wäre echt ein traum! ich mache englisch eigentlich echt gerne und das ist das erste mal das ich sowas poste, aber das ist echt nicht mein thema und voral..
hallochen erstmal... hätt da mal ne frage... kennt jmd. den text/song "a song against europe" von stanley j. sharpless? wir müssen in englisch dazu drei fragen beantworten unddavon hab ich leider kp. 1. several times the speaker of the poem refers to god.explain why. 2. compare the speaker`s idealistic view of britain to his nightmare visio..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vision zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!