Menu schließen

Verkehrsmittel



43 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 41 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Verkehrsmittel:

Das Referat stellt vor wie sich der Straßenverkehrsentwicklung in der Vergangenheit verändert hat und vergleicht mit der heutigen Situation. Am Beispiel des Ford T Modells werden technische Neuerungen veranschaulicht. Gliederung: 1.Einführung 2. Geschichte und Entwicklung 3. Verkehr im Mittelalter 4. Vergleich mit anderen Verkehrsmitteln 5. Momentane Situation 6. Technische Entwicklung (11 Slides) (1168 Wörter)
Das Kurzreferat stellt das Großstadtleben um 1860 dar. Dabei werden auf die Themen Nahrung, Telekommunikation und Fortbewegung eingegangen und anschaulich Vergleiche zwischen 1860 und heute vorgenommen. Gliederung: 1) Nahrung 2) Kommunikation 3) Fortbewegung 4) Zusammenassung (12 Folien) (205 Wörter)

41 Forumsbeiträge zum Thema Verkehrsmittel:

Im Laufe der vergangenen Jahrhunderte hat der Mensch Teile der Natur unwiederbringlich zerstört. Inzwischen sind nicht nur viele Tier- und Pflanzenarten vom Aussterben bedroht. Das ganze Ökosystem Erde ist gefährdet.Die Auswirkungen auf den Planeten sind immens, ein Ende des Umweltverschmutzungs ist nicht in Sicht. Gleich zu Anfang sollte klarge..
Begründete Stellungnahme Thema:Warum ist es für Jugendliche vorteilhaft in einer größeren Stadt zu wohnen. Könnt ihr euch das mal bitte durchlesen und mir ein Feedback geben wie ihr es finden. Danke Gliederung A. Tatsache, dass Stadtleben von Jugendlichen favorisiert wird B. Vorteile des Stadtlebens für Jugendliche. I. Vorteil für die schu..
so ich hab folgendes problem: mein thema lautet: Was könnte junge Leute veranlassen auf ein Auto zu verzichent. Was spricht anderseits für den besitz eines PkW´s. Insgesammt müssen es acht Argumente sein, am besten 4:4 verteilt. folgende Ideen habe ich schon für ein Auto: -Fläxiblität gegen ein Auto -finanzielle Aspekte -öffentli..
Heutzutage ist eine Tendenz in fast alle Städten auf dem ganz Welt nicht zu stoppen, dass viele Städten  während der eigener  Entwicklung mit dem Abbau von den Ressourcen beschäftigen,nicht nur in Entwicklungsländern, sondern auch in Industrieländern. Es ist zu beobachten, dass die Ressourcen auf der Erde allmählich immer weniger werden. ..
Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im Voraus! Kapitel 8 Andere Teilne..
Pro und Contra dazu? Wie ist eure Meinung? Muss man immer und überall erreichbar sein (lautlos und SMS müsste doch reichen)?
Hallo. Ich muss 5min einen Vortrag über Paris halten. Könntet ihr da mal drüber schauen? Und wenn ja, denkt ihr, ich habe mein Ziel erreicht? ( Ziel steht im Text ) Hier der Text: Paris Soyez les bienvenus à ma présentation. Mom thème, c’est Paris Ich habe das Thema Paris gewählt, weil Paris eine sehr berühmte Stadt ist und es in Paris ein..
ich brauche dringend Pro`s und Con`s für eine debatte in der es um die frage "soll die Benutzung öffentliche verkers mittel kostenlos sein ?" geht Was meint ihr dazu ? :) danke im Vorraus
Ich lasse meine Aufgaben hier, es wäre super Nett wenn Sie die Grammatik und Rechtschreibungen korriegiern können:) Danke sehr im Voraus für ihre Mühe. 4/1 Guten Tag, mein Name ist Reyhan Bokaie. Ich rufe an, weil ich gerne für einige Zeit bei einer deutschen Gastfamilie leben möchte. Nun, können Sie bitte mir sagen, kann man sich selber die Ga..
https://i.imgur.com/8PIa2wp.jpg Das vorliegende Schaubild gibt Auskunft über die verschiedene Weisen, die Leute damit zu ihrem Arbeitsplatz erreichen können. Die Daten wurden vom statistischen Bundesamt erhoben und sind in Prozent dargestellt. Es ist auffällig dabei, dass Autos meistens benutzt werden. Hier werden vier Anfahrtsweisen aufg..
11_
Hi ich muss einen Leserbrief über Busbegleiter auf öffentlichen Verkehrsmittel schreiben! 1. wie wird den ein Leserbrief aufgebaut ? 2. hm was kann ich mir unter Busbegleiter vorstellen? fahre nicht mit mim Bus zur Schule! Danke für alle hilfreichen antworten! Mfg:DaaN
Hausaufsatz von Emilia ... , Klasse 10.. KRS Was haltet ihr von dem was ich aufs Blatt gebracht habe- ist dieser ansprechend verfasst? Aufgabe: In einem Internetforum werden Jugendliche aufgerufen, sich an der Diiskussion über die Veranwortung der Bewohner der Industriestaaten für die nachhaltige Nutzung von Energie und Ressourcen zu beteilig..
Leserbrief zum Thema gute Umgangsformen Hallo, anbei füge ich einen Leserbrief bei, bitte korregieren Sie die Rechtschreibung und beachten Sie, dass ich vollständig auf die drei vorgegebenen Aussage reagiere. Im Voraus bedanke ich mich für Ihre Mühe und verbleibe mit freunsclichen Grüßen AlessandraV Höflichkeit und Umgangsformen 1.Umgangs..
Also eine Erörterung über das Automobil! (Erfindung vor 125 Jahren) kontrovers, wahrscheinliches Prüfungsthema! Vorteile -Unabhängigkeit -Bestandteil der Wirtschaft - Nachteile -hohe Unfallzahlen -Umweltverschmutzung -steigende Preise Das Auto entstand nicht von heute auf morgen. Der Wunschtraum, so schnell zu fahren, wie die Vögel fli..
hallo ich bräuchte eine übersetzung der folgenden sätze er war politiker,geistlicher und ein führer der schwarzen bürgerrechtsbewegung er erreichte eine aufhebung von rassentrennung in öffentlichen verkehrsmitteln der höhepunkt seines lebens war der marsch auf washington martin luther king wurde am 15 januar 1929 geboren 1964 ..
Begründete Stellungnahme Thema:Warum ist es für Jugendliche vorteilhaft in einer größeren Stadt zu wohnen. Könnt ihr euch das mal bitte durchlesen und mir ein Feedback geben wie ihr es finden. Danke Gliederung A. Tatsache, dass Stadtleben von Jugendlichen favorisiert wird B. Vorteile des Stadtlebens für Jugendliche. I. Vorteil für die schul..
Thema der Augabe lautet: Schreiben Sie einen zusammenhängenden Text zum Thema : Mobiltelefon. Arbeiten Sie die wichtigsten Aussagen aus dem Textausschnitt und der Grafik heraus. Dikutieren Sie das Pro und Contra eines "Lebens ohne Mobiltelefon". Was halten Sie von einem "Leben ohne Mobiltelefon"? Begründen Sie Ihre Meinung. Vielen Dank im Vor..
Könnten sie bitte es korrigieren? https://ibb.co/Tvfb27k https://ibb.co/7RcxXxT ---> Aufgaben Ein wichtiges Thema, das in Deutschland häufig diskutiert wird, ist das Problem "Rauchen". Es ist überall bestimmt, dass das Rauchen die Gesundheit schadet. Die Jugendlichen treffen sich mit dem Rauchen so früh. Deswegen versucht man manche Einschrä..
https://i.hizliresim.com/3OmG7p.jpg https://i.hizliresim.com/anVrLg.jpg ----> aufgaben Ich habe eine Grafik, mit dem Titel " Autoland Deutschland". Die Grafik zeigt uns, wie die Verkehrsmitteln in Deutschland benutzt werden. Dargestellt die Informationen in Form zwei Kreisdiagramms. Das erste Diagramm informiert uns, wie die Benutzung der..
kann mir jemand biteeee mein text korregieren? ich bedanke mich im voraus Wie wohnen Studiernen In unsere jetziegen Zeit und nach dem Abitur entscheiden sich eigene Abiturabsolventen in eine andere Stadt zu studieren, aber das erste Problem ;,die man darüber nachdenken sollte, ist die Unterkunft. Deshalb wurde oft diskutiert, ob die Hochs..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verkehrsmittel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!