Menu schließen

Vereinigte Staaten



50 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 44 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Amerika Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Amerika
Thema: USA - Vereinigte Staaten von Amerika Englisch > Landeskunde > USA - Vereinigte Staaten von Amerika


6 Dokumente zum Thema Vereinigte Staaten:

Referat in Stickpunkten über die Stadt Los Angeles in Kalifornien, USA auf Englisch. (363 Wörter)
Referat: Vietnamkrieg
Die Aufgabenstellung war, eine Stadt aus den Vereinigten Staaten von Amerika zu "erkunden" und die Ergebnisse aufzuschreiben. Dabei habe ich die geographische Lage, die Besonderheiten, die Geschichte und zwei Filmproduzenten beschrieben. (288 Wörter)
Sehr ausführliche Hausarbeit über die amerikanische Position im Kosovokrieg (2064 Wörter)
Erklärung der wichtigsten Begriffe zum politischen System in den Vereinigten Staaten (184 Wörter)
In der Hausarbeit geht es, wie der Titel schon sagt, um die Geschichte der USA von den ersten Siedlern bis zum ersten Weltkrieg. Hab' dafür in der neunten Klasse eine glatte eins bekommen. :) (985 Wörter)

44 Forumsbeiträge zum Thema Vereinigte Staaten:

Hallo! Aufsatz bitte verbessern und benoten. Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Dieses Mal sind es keine 800 Wörter geworden. leider nur 670. Was könnte ich noch einfügen? Diskutiere, ob die Todesstrafe in besonders schweren Fällen angewendet werden soll. Stichwörter: Gegen Mensch..
Las Vegas liegt südlich der Vereinigten Staaten von Amerika, in dem Bundesstaat Nevada, mitten in der Mojave Wüste die auch Regenschatten Wüste genannt wird, auf der Nordhalbkugel. Der Längengrad beträgt 115°10`W und der Breitengrad 36°05`N. Die Höhe des nn beträgt 663 m. Las Vegas ist die größte Stadt in Nevada und sie besitzt den Fluss Colo..
Hallo ! Ich musste einen Text über meine Zukunft schreiben Ich weiss noch nicht ganz was ich später machen will. Ich bevorzuge normalerweise nicht zu viel zu denken über meine Zukunft. Ich mag mir nicht alt vorstellen, mit Kindern und einem langweillig Job. Aber wie es die Aufgabe ist, muss ich ein wenig Mühe machen. Ich werde versuchen, Ihnen e..
Kanada Kanada ist ein Staat in Nordamerika, der zwischen dem Atlantik im Osten und dem Pazifik im Westen liegt und nordwärts bis zum Arktischen Ozean reicht. Die einzige Landgrenze ist jene zu den Vereinigten Staaten von Amerika im Süden und im Nordwesten. Gemessen an der Fläche ist Kanada der zweitgrößte Staat der Erde. • Kanada hat eine Fl..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Die Ärzte Song " Lasse Reden". Hast du etwas getan, was sonst keiner tut? Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen Ohne vorher deine Nachbarn um Erlaubnis zu fragen? Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung gestraft Bist eine Schande für die ganze Nachbarschaft Du weißt noch nicht e..
Sind die Vereinigten Staaten 1917 oder 1918 in den Ersten Weltkrieg eingetreten? Ich kann das aus meinem Geschichtsbuch irgendwie total schwer herauslesen, weil das voll kompliziert angegeben ist :cry: Danke für eure Hilfe :smile: Kyra
hallo leute, die landwirtschaft welcher gebiete der welt könnte mich ein lehrer mit der landwirtschaft der vereinigten staaten vergleichen lassen? dankeschön.
Morgen schreibe ich eine Arbeit und ich wollte wissen ob dass richtig wäre. Die Weltwirtschaftskrise 1929 kindgerecht erklärt Die Weltwirtschaftskrise im Jahre 1929 war ein schwerer wirtschaftlicher Einbruch der sämtliche großen Industrienationen betraf. Als Folge dieser Krise kam es zu Zusammenbrüchen von Wirtschaftsunternehmen, zu Deflatio..
Hi leute, ich hab ne kleine Prob. bin gerade bei meinen Latein HA und komme net ganz weiter... Also: George Bush Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika kerte wäherend seiner Europareise in Holland ein, "die Dominico coemeterium militare Margraten addit", wo 8000 durch den 2.Weltkrieg in Europa gefallene Soldaten begraben liegen. Naja den..
NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brooklyn, ..
Im Fach Englisch wird unsere letzte Arbeit eine -Mündliche Prüfung- sein. Thema: Vereinigten Staaten von amerika Wir sollen uns einen Staat aus wählen (Z.b: Kalofornian) und erst mal die Allgemeinen Sachen erzählen wie zum Beispiel: Fläche, einwohner, Hauptstadt usw. ( Also die Fakten nennen) Danach etwas speziales.. Ich weiß auch nicht gan..
•Frage Nr 1 Bei dem Tanz, der in Kuba entstand und seit 1931 nach einem Titel von Oreste López benannt wurde, schlängelt man sich auch ein wenig. Er ist aber lange nicht so gefährlich, wie das Tier, dessen Name sich so ähnlich anhört. Wie heißt der Tanz, wie heißt das tanzende "Tier", das sich in einem viel besuchten Freizeitpark in der Nähe..
Texas Texas ist ein Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika und hat den Beinamen „Lone Star State“ (Staat des einsamen Sterns), da es neben Vermont der einzige US-Staat ist, der vor seiner Zugehörigkeit zu den USA eine unabhängige Republik war. Texas hat von allen US-Bundesstaaten nach Alaska die zweitgrößte Fläche und nach K..
Hallo, wir nehmen in Spanisch gerade die Einwanderung von Mexiko nach USA durch. Hausaufgabe ist sich diese Seite anzuschauen http://edant.clarin.com/diario/especiales/especial_sierra_mexico/index.html und schließlich die Situation an der Grenze, Probleme, etc. in Stickpunkten zusammenfassen. Natürlich frage ich nicht danach ob jemand das für mich..
Hallo Leute, ich muss eine Umfrage machen zum Thema Verschwörungstheorien und ihrer Beliebtheit. Kreuzt bei den nachstehenden Fragen bitte einfach an, was Eure Meinung dazu ist. :D 1. Glauben Sie, dass die Terroranschläge vom 11. September 2001 von der Regierung der Vereinigten Staaten inszeniert worden? o Ja, davon bin ich überzeugt o Da..
Ich soll in Deutsch ein Lied interpretieren also hab ich mal als Lied Selbstjustiz von KIZ genommen weil es dort viel zu interpretieren gibt. Leider ist das ganze nicht so einfach weil es Anspielungen auf alles mögliche gibt und sonst auch verschiedene Themen aufgegriffen werden besonders die erste Strophe ist schwer zu interpretieren. "das Volk" f..
Hey ho ihr lieben E-Hausi-Nutzer, habt ihr euch nicht schon immer gefragt, wie man eine Firma gründet und welche Hindernisse man bewältigen muss? Wolltet ihr nicht schon immer mal kostenlos in die Vereinigten Staaten fliegen und das auf Firmenkosten? Wolltet ihr irgendwann einmal nach Chicago aber konntet es euch nicht leisten? Diese und noch..
hallo! ich habe eine inhaltsangabe von einem textauszug aus der rede von che guevara geschrieben. Ich bin ein Schüler an einer deutschen auslansschule und mir nicht sicher, ob sprachlich alles in ordnung ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einmal einen blick darauf werfen könntet. hier ist meine inhaltsangabe: Inhaltsangabe Der vo..
NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brook..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vereinigte Staaten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!