Menu schließen

Verbessern in der Schule



122 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 122 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verbessern in der Schule:

122 Forumsbeiträge zum Thema Verbessern in der Schule:

Hei leute.. Ich soll eine Erörterung zum Thema Handyverbot an Schulen schreiben.. Ich habe es schon versucht und es wäre nett, wenn ihr die mal lesen würdet und auch verbessern würdet. Ich bin nicht deiner Meinung. Natürlich wollen viele Jugendliche ,,In“ sein und ,,dazu gehören“, doch ein Handy ist kein Statussymbol. Viel mehr dient d..
Kann mir jemand villt tipps geben wie ich meine bewerbung verbessern kann? Bewerbung um den Ausbildungsplatz als Sozialversicherungsfachangestellte Sehr geehrte Frau xxxx, mit großem Interesse bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Sozialversicherungsfachangestellte für das Jahr 2012, von dem ich auf der Internetseite jobboerse.a..
Hallo! Ich habe mich in der Schule bereit erklärt eine extra-Hausarbeit anzufertigen, um meine Deutsch Note noch von einer 3 runter zu bekommen. Jetzt habe ich einen Text von meiner Lehrerin bekommen über den ich eine strukutrierte Textwiedergabe schreiben soll. Wie es der zufall so will kam ich natürlich nie mit diesem Thema klar, noch dazu is..
Hi ich muss eine Dialog-Analyse des 1.Bildes machen. Wäre schön wenn ihr mir sagt, was ich noch verbessern könnte.: ___________________________________________________________ Dialoganalyse– Galilei Bild 1 Das Drama „Leben des Galilei“ von Bertolt Brecht, geschrieben 1938, thematisiert in die zentralen Aspekte der Wissenschaft vs. Kirche v..
Hallo,  ich habe hier eine Erörterung geschrieben zum Thema Schuluniformen. Ist sie gut geschrieben ? Was  kann ich besser machen? Ich sollte immer pro und contra Argumente finden die zusammenpassen. Mode ist  ein wichtiges Thema für Kinder,Jugendliche und Erwachsene. Heutzutage gibt es überall Mode und  es dreht sich in der..
Könnt ihr mir sagen was ich noch verbessern kann und ob die so gut ist oder ob noch was fehlt ? Immer wieder wird in deutschland und an deutschlands schulen über die Einführung Deutschpflicht auf dem schulhof diskutiert. Meiner Meinung nach ist diese Maßnahme sinnvoll , denn gute Deutschkenntnisse sind wichtig , um später Chancen auf dem Arbeits..
http://www.kj-skrodzki.de/Dokumente/Text_020.htm Muss die 2.Strophe besonders analysieren: Mein Vorschlag(bitte ergänzen/verbessern): „Wie lange war kein Herz zu meinem mild…“ = drückt damit aus, dass das lyrische Ich, lange keine Freundlichkeit/Liebe erfahren hat, dass mach das HERZ deutlicher Die Welt erkaltete=Kri..
Vorwort Otto von Bismarck. Dieser Name kommt jeden bekannt vor, der sich mit der deutschen Geschichte beschäftigt. Er ist der bedeutendste deutsche Politiker des 19. Jahunderts und hat den ersten deutschen Nationalstaat geschaffen. Da ich mich für die deutsche Geschichte interessiere und Bismarck eine wichtige Person in der deutsche Geschichte i..
Hallo, ich muss bis morgen eine Inhaltsangabe von diesem Text schreiben. Text: #1 http://www.imagebam.com/image/fae005493850998 #2 http://www.imagebam.com/image/60d584493851114 Meine Inhaltsangabe: Arne Ulbricht äußert sich in seinem kommentierenden Bericht „Im digitalen Klassenzimmer“, der am 22.11.2014 in der Süddeutschen Zeit..
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. In Deutschland, aufgrund weniger Studierende leidet Ingenieurbereich unter den mängelnden Fachkräfte. Deswegen wird zunehmend diskutiert, ob Frauen und Mädchen diese Leere nachholen sollte..
Ich stehe mit meiner Freundin bei der debatte auf der Kontra seite. also gegen Kontrollen (unangekündigt). Ich habe schon ein paar argumente gefunden. Könnet ihr mich evtl. verbessern oder mir neue Argumente sagen? Bloßstellung vor der Schule -eventuelle Benachteiligung -Zeit und Geld spielen eine wichtige Rolle, da man die Kosten decken muss..
Hey ich schreib grad ne Szenenanalyse zu "Leben des Galilei" wollt mal von euch wissen, ob Einleitung und Inhaltszusammenfassung so in Ordnung sind und was ich noch verbessern könnte. Danke schonmal. Das Drama „Leben des Galilei“ dessen dritte Fassung Bertolt Brecht 1954 fertig stellte, handelt vom Leben und Forschen des Galileo Galilei und der..
Hallo, also ich will mich demnächst bei einer Kinderrtagsstätte für ein Jahresprektikum bewerben und wollte euch mal frgane was mann alles verbessern kann :D Ich persönlich kann texte nicht wirklich gut formulieren und bitte um keine Gnade :D Danke schonmal im vorraus! Sehr geehrte Damen und Herren, Zurzeit besuche ich die zehnte Klasse an de..
Guten Tag, könnten sich ein paar von euch mal meine Rede antun und vllt. sogar Verbesserungsvorschläge posten ;D Dient dem Deutschunterricht auf Note Sie sollte 5-7 min dauern. Wörter:an die 800 Stilistische Mittel müssen laut Lehrerin drin sein Ort:InfoVeranstaltung gegen Legalisierung von Drogen in Berlin Redegegen die Legalisierung vo..
Hallo Ich wollte fragen ob da mal jemand drüber gucken könnte und mir hilft etwas zu verbessern Das ist alles für die RealschulabschlussprüfungPRESENTATION außerdem wollte ich gerne von euch wissen: Was glaubt ihr reicht das um darüber 10 min zu reden. Da sie Hausarbeit zu land ist werde ich sie in zwei teile teilen und hier reinstellen. ..
Gliederung: A. Viele Jugendliche klagen über ungenügend Freizeit, doch Eltern meinen sie hätten genug aber würden sie nicht sinvoll benutzen B. Welche sinnvolle Aktivitäten können Jugendliche in ihrer Freizeit unternehmen I. Betreibung von Sport 1. Sport mit Freunden 2. Einem Sportverrein beitreten II. Unternehmungen mit Freunden 1...
Hi, ich suche für einen Aufsatz Vorteile und Nachteile für das Arbeiten in den Ferien und einem Auslandsjahr. Ich habe schon diese gesammelt und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet noch weitere zu finden. + Eigenes Geld verdienen, in der Gruppe zusammen zu arbeiten, Verantwortung lernen, Sprachkenntnisse verbessern, selbstbewusst..
Also ich hab jetz hier mal gesucht und paar Bewerbungen gefunden. Muss man denn für ein FSJ gar nicht angeben, welche schulischen Stärken man hat? O.o Das irritiert mich bisschen irgendwie^^ Ich habs jetzt mal so gemacht: Bewerbung um ein Freiwilliges Soziales Jahr Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um ein Freiw..
hi, muss etwas über Massenmedien schreiben in Verbindung mit dem oben genannten buch und wollt fragen wie mein Text geworden ist, was ich verbessern sollte, ob da ein roter faden ist und sollte ich etwas weg lassen? : Was sind Massenmedien? Massenmedien sind ein modernes Kommunikationsmittel, das Information und Unterhaltung an viele vermittelt zB..
Hallo leute, ich hab vor ca. 2 wochen die 11te Klassenstufe des örtlichen Gymnasiums hier beendet. Allerdings ist es so, dass ich nicht gut genug bin, wie ich es gerne sein möchte und ich habe meine Fehler über das Jahr sozusagen ganz grob aufgeschrieben, um sie für die 12te zu beheben. Es lässt sich also in 3 Gebiete Unterteilen: - Logis..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verbessern in Schule zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!