Menu schließen

Vegetarier



30 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Vegetarier:

In diesem Text habe ich die Unterformen der Naturkost zusammengefasst und sie und den Begriff Naturkost definiert. (575 Wörter)
In diesem Dokument habe ist der Begriff Naturkost, somit auch Vollwertkost, erklärt. Weiterhin sind noch andere Naturkostarten, wie zum Beispiel Ayurveda oder Makrobiotik, definiert. (476 Wörter)
Die Facharbeit beschäftigt sich mit der Frage, warum es unter bestimmten Voraussetzungen moralisch notwendig ist, sich vegetarisch zu ernähren. Sie bezieht sich dazu hauptsächlich auf die Argumentation des Philosophen Peter Singer in seinem Buch "Praktische Ethik". Im Schlussteil ist noch ein weiteres Argument und ein Ausblick enthalten. (3162 Wörter)

27 Forumsbeiträge zum Thema Vegetarier:

A: Hinführung B: Basissatz C: Thema D: Inhaltsangabe E: Charakterisierung F: Schluss Charakterisierung: Fietscher (Metzgerlehrling) A: Aktuell bekommt man in den Medien mit, dass einige Menschen Vegetarier oder Veganer werden, meist aus sentimentalen Gründen, also den Tieren zuliebe. Sei wollen die Tötung der Tiere nicht unterstützen, kö..
Könntet ihr das bitte einmal überfliegen ob es Richtig geschrieben ist? Inhaltsangabe zu „ Blut auf der Schönhauser Allee“ von Wladimir Kaminier Im Textausschnitt zum Buch „ Schönhauser Allee“ von Wladimir Kaminier das 2001 in München erschienen ist, geht es um Wladimir und sein Namensvetter Wladimir den er als Doppelgänger ansieht und die..
Huhu, ich muss hier einen text den ich auf deutsch zusammengefasst habe noch auf englisch übersetzten aber da bin ich leider sehr schlecht... Das Amerikanische Essen Die Amerikaner haben nicht dieselbe Esskultur wie wir Deutsche, sie haben eine etwas andere. Was bei den Amerikanern wohl als erstes auffällt, ist dass sie sehr ungesund essen, ..
aso Ich und meine kumpels haben gestern abend die ganze zeit darüber diskutiert ob vegetarierinnen auch einem gerne eine blasen. denn der penis ist ja aus fleisch/ aso sollte sein. und ja die sind ja meist von fleisch angewidert und wenn sie es dann noch in den mund nehmen, könnte noch kritisch werden. leider sind wir nicht zu einer antwort gekom..
hallo leute ...hab ein problem könnt ihr mir ma helfen?...ich hab keine idee was ich zu meina einleitung über vegetarier schreiben soll....fällt mir nix ein könnt ihr mir vllt. paar tips geben?plz?...lg
Diesen Text"Hallo Mädchen"schrieb einmal ein Junge an alle Mädchen.Viele Mädchen sind einfach Schlampen und haben heutzutage keinen angebrachten Styl mehr... Einfach mal durchlesen...und überlegen! Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu..
Hallo Freunde ;) Ich werde mein Refarat über Hinduismus halten und bitte um eine Korrecktur. Danke im Vorraus: Einleitung: Hello Everybody. Today we are talking about the Religions of Indian. It`s a really big topic and Indian has a lot of different Religions. Our topic will be Hinduism. Anonym will start with the first point, the Definition of ..
Hallöchen, ich wollte euch mal fragen was ihr über Umweltschutz und alles was damit zu tun hat denkt... Ich debattiere oft mit Freunden und Familie über sachen wie Papier-sparen, BIO und Fairtrade Produkte, die Idee Geschäfte zu eröffnen in denen man seine eigenen Verpackungen( Brotdosen etc.) mitbringt damit nicht so viel Müll produziert wird, u..
... essen meinem Essen das Essen weg! www.antivegan.de/psychotest.html ich bin: Schweinefarmer (28% Übereinstimmung) viel spassssssss
Wieder mal ein Ausschnitt aus meiner VWA bitte auf fehler, ergänzungen, ideen korrigieren. Findet ihr die "Unterteilung" gut, ich mache das nämlich zum ersten Mal. 2.3 Bräuche und Sitten 2.3.1 Essensregeln Der offensichtlichste Unterschied zum Westen ist, dass zum Essen Essstäbchen benutzt werden und dass die Chinesen beim Essen auch schmatz..
hey kinnas...also mir is grad en bissle langweilig un da hab ich gedacht ich frag halt ma obs hier en paar vegetarier oder sogar veganer gibt... außerdem würd mich ma interessieren warum so viele leute des nich verstehn können, das ma kein fleisch isst... von mir aus kann ichs ja noch verstehn wenn ma veganer is, aber wenn ma einfach keien fleis..
was ist der unterschied zwischen vegetariern und veganern? ich bedank mich schon mal für antworten =)))
haii.. kann mir i-jmd helfn von wegn vegetarisch un so. weil wir schreibn moiin in deutsch dadrüber ne erörterung un ich hab ehrlich gesagt keine ahnung über des thema.. ich hoff jezz mal das von euch n paar viele vegetarier sin un mir da dann was sagn könn` thx..#
hallo, ich bin seit ca 1j vegetarierin und hab seit da auch immer mal wieder kopfschmerzen, schwindel, schwarz vor augen beim schnellen aufstehen und müdigkeit (ich schlaf jeden tag min 12h, ist nicht selten dass ich bis 15h schlafe (ca 1-2x/wo) oder auch ab und an bis 20h ohne vorher eine nacht durchgemacht zu haben oder so) mir wurde schon ein pa..
Hallo, ich spiele schon länger mit dem Gedanken Vegetarier zu werden. Habe schon hier und da ein paar Informationen abgegriffen, aber wirklich intensiv habe ich mich noch nicht mit der Lebensweise befasst. Könnt ihr mir ein paar Tipps und Hinweise geben? Welchen Ausgleich benötigt man, um sich trotzdem weiterhin gesund und ausgewogen zu ernähren?..
würdet ihr als vegetarier gelatine essen weil die ist ja auch vom tier...
Ich muss für Kunst ein Werbeplakat erstellen auf welchem ein Produkt meiner Wahl mit einem passenden Slogan zu sehen ist. Nur irgendwie habe ich momentan keinerlei Idee für welches Produkt ich werben könnte, geschweige denn fällt mir ein Slogan ein. Um euch eine Vorstellung zu geben was ich meine, hier ein Beispiel aus dem letztem Jahrgang: Da hat ..
Hallo Leute, ich hab da mal ne frage, ich bin seit 2 Jahren Vegetarier, esse aber fisch und andere tierische produkte, Ich will jetzt anfangen zu trainieren und bin ein wenig besorgt, weil ich noch nicht richtig erfolg habe.  Alles in allem habe ich ein anspruchsvolles Trainingsprogramm und mache auch sonst viel Sport. Liegt es an den fe..
essen vegetarier eigentlich auch gummibaerchen? ausser deinen augen scheint hier garnichts ;)
Hola ;-) Wir machen gerade in unserer Schule eine "Mini Projektwoche" man bekommt also ein Thema, in meinem Fall "Naturkatastrophen" und muss dies Fächerübergreifend bearbeiten. Bei mir sind die Fächer Erdkunde und Kunst. Erdkunde ist kein Problem ... aber mit Kunst hab ich ungefähr so viel am Hut wie ein Vegetarier mit einem Steak ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vegetarier zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!