Menu schließen

Varianten



31 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Varianten:

Präsentation über die Funktionsweisen der Kathodenstrahlmonitore und Flüssigkristalldisplays, also die normalen Bildschirme und die Flachbildschirme, mit Bildern und Tabellen. Außerdem werden Vor- und Nachteile, Preise und Größen der beiden Varianten gegenübergestellt. INHALT: - Der Monitor allgemein - Kathodenstrahlröhre (CRT) - Flüssigkristall Displays (LCD) - Sinnvolle Auflösung und Monitorgrößen - Preise - Vor- und Nachteile im Überblick (445 Wörter)
Hier erfährt ihr alles über die cd. Herstellung und varianten... außerdem noch die dvd. viel spaß noch (1706 Wörter)
Fachreferat über Poetry Slam und beinhaltet eine Definition, die Entwicklung seit den 50er Jahren bis in die 90er Jahre in der USA, den Unterschied zwischen Poetry Slam und Rap&Hip Hop, die Entwicklung in Deutschland seit den 90er Jahren, den Ablauf eines Slams und Mitwirkende, verschiedene Varianten von Slammern und die Regeln Achtung! Office 2007 Dokument! Bei anderen Versionen können die Grafiken verzogen werden oder verschwinden (294 Wörter)
Zusammenfassung der 4 Schadensersatzvarianten mit Erklärung und Beispielen sowie mit den passenden Paragraphen des BGB (in Tabellenform) (671 Wörter)

27 Forumsbeiträge zum Thema Varianten:

Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
E: 2x + y + z =4 A(0|1|2), B(-1|2|5), C(1|1|1), D(1|3|2) Ich soll die Abstände von den Punkten zur Ebene berechnen und dann sagen welcher der Punkte im gleichen Halbraum bezüglich E liegen. Es ist so: Ich könnte einerseits den Stützvektor (0|0|4) nehmen, oder (1|1|1) oder (1|0|2)... Es gibt doch verschiedene Varianten oder? D.h. es müssten..
Hallo^^ Am Freitag schreibe ich eine Klausur (12.Klasse) über Effie Briest. Uns wurde schon verraten, dass wir eine vergleichende Analyse zwischen dem ersten Kapitel von Effi Briest und einem weiteren Romananfang machen müssen, allerdigns bin ich mir unsicher, was alles in so eine Analyse reingehört. Also, ich weiss, dass es erstmal zwei Möglich..
Moin! ich muss den folgenden Text in der schule zusammengefasst wiedergeben jedoch so das es alle verstehen. Unter dem text findet ihr meine zusammenfassung wäre sehr nett wenn ihr euch das mal angucken könntet ob es soweit in ordnung ist. ich danke euch schon im voraus.(dringenddddddd!) Der Text bzw. Auszug passt leider hier nich mit rein des..
Es geht ums Kreuzungsschema. Wir haben jetzt ein Rätsel bekommen wobei wir herraus finden sollen welche der beiden Mäusen dominant ist. EINE graue und EINE braune Maus bekommen Nachwuchs , dessen Nachwuchs besteht aus FÜNF graue & DREI braune Mäusen. welche der der Mäuse ist dominant ? Und wie komme ich zum Ergebnis? Ich habe zwei unterschie..
da wir schon mal beim Thema sind, was tragen denn die mädchen hier so für reizwäsche? -farbe -form -varianten ... etc. jungs können se sich auch äußern.
Text:Die Gedanken sind frei Verbote und Zensur taugen nicht für die neuen Medien. von Christoph Drösser Der Gedanke ist so simpel wie wohlfeil: Brutale Computerspiele funktionieren als Drehbücher, die von labilen Jugendlichen nur noch in die Tat umgesetzt werden müssen. Diese volkstümliche Variante der Medienkritik hat im Moment wieder ..
Hallo liebe Community! ;) Ich habe zwar zu dem erwähntem Thema schon oft und viel gegoogelt, doch nichts brauchbares gefunden. Wie gesagt, ich muss für die nächste Stunde ein Kurz-Referat über die verschiedenen Varianten und ihren Einsatz vorbereiten .. Doch leider Gottes finde ich nichts. Deswegen wäre es echt suuuper, wenn ihr mir helfen würde..
Bitte beantwortet mir folgende Aufgaben! Für den Bau einer Brücke über einen Fluss werden verschiedene Varianten besprochen. a) Wie lang ist die Brückenvariante von A nach C? b) Wie lang muss die Brücke mindestens sein ? und die zweite Aufgaben: Der Böschungswinkel eines Deiches beträgt zur Seeseite 14°, zur Landseite 26°. Der Deich ist ..
Hallo Community! Wäre nett wenn ihr mir bei folgender Fragestellung in Deutsch helft: - Woyzeck ist als Fragment unvollständig geblieben, der Schluss fehlt somit und es gibt verschiedene Varianten der Vollendung! Mögliche Enden wären: 1. Woyzeck ertränkt sich 2. der Prozess gegen Woyzeck 3. Woyzeck weiteres Dahinleben, ausgeschlossen von ..
Ich bitte um eine Korrektur meines Monatsberichtes. Im Betrieb habe ich im Bereich Posteingang sowie Postausgang die folgenden Arbeitsschritte gelernt. Arbeitsschritte beim Posteingang: Post wird vom Postfach abgeholt und Briefe, die nicht geöffnet werden dürfen aussortiert. Danach werden Briefumschläge geöffnet und Inhalt herausgenommen. D..
haha lol fand das grad lustig ... gibt es mehr so crazy pettingspielchen von dennen ich nix weisss?
(1+3i)z+3+i=z Wie löse ich am besten diese Gleichung am besten? Habe schon viele Varianten versucht, aber klappt nicht.
Latein, Boudicca-eine Frau kämpft um die Freiheit/Aufgabe 2? Hallo, wie würdet ihr diesen Text gliedern und welche Überschriften würdet ihr diesem Text geben? Ich hab das schon gemacht, jedoch sollen wir mehrere Varianten machen. Genaue Aufgabenstellung steht bei Nr.2. Würde mich riesig über Antworten freuen! Danke im Vorraus! Liebe Grüße ht..
nachdem ja alle schon bei Luft-Anhalt-Spiel (http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-143208-Luft-Anhalt-Spiel.php) geglänzt haben, hier die schwierigere varianten. 1. tief luft holen. 2. auspusten und dabei das I drücken. mein versuch: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII..
Hallo. Kann mir jemand bitte eine Analyse zu diesen Text schreiben. Hab keine Ahnung davon. So hätte ich mal ein Beispiel. Vielen dank schon mal im Voraus. DIENSTAG Eine tröstliche Nachricht für Gabriele Pauli: Unter den Lesern dieser Zeitschrift hat sie deutlich mehr Anhänger als unter den Delegierten der CSU. Wegen eines kritischen Komme..
Hallo ihr Lieben! Wir behandeln gerade den "Struwwelpeter", allerdings auf eine andere Art und Weise: Wir überlegen uns, was die Eltern alles angestellt haben könnten, dass die Kinder der Geschichten zu solchen "Ungeheuern" wie Struwwelpeter, Pauline, Friedrich, Hans und co. geworden sind... Beispiel: Pauline ist bei übervorsichtigen Eltern, di..
Hallo zusammen, weiß jemand was francophonie reéle und francophonie occassionell ist? Ich habe schon gesucht, aber nix gefunden :(!
Hallo, ich bin ein Schüler, der bald sein Abitur macht. Ich komme ursprünglich aus Russland und hatte als Fremdsprachen nur Deutsch und Französisch. Da ich nun auch englisch lernen will, habe ich mir dieses Fach auch als Abiprüfung ausgewählt. Damit ich gezwungener Maßen meine Skills verbessern muss. Ich muss eine Cartoondescription machen und ..
Kann mir bitte jemand ab aufgabe b) helfen ? Ich versteh das nicht :( Zwei Betriebe A und B sollen durch das Heizkraftwerk H mit Wärme versorgt werden (siehe nicht maßstäbliche Skizze). Folgende Angaben sind bekannt: Für den Verlauf der Leitungen werden 3 Varianten geplant. a) Konstruieren Sie das Dreieck ABH im Maßstab 1 : 50000. b) Be..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Varianten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!