Menu schließen

Urkunde



20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Urkunde:

20 Forumsbeiträge zum Thema Urkunde:

hallo, ich möchte mit diesem Thread darlegen, wie einfach es ist ein Zeugnis zufälschen. Mir ist völlig klar dass diesen Urkundenfälschung ist, und damit bestraft wird, aber dennoch wie einfach es ist. man brauch nichts weiter als ein scanner und vllt etwas Übung mit dem Pc. Zeugnis einscannen, bearbeiten ausdrucken.FERTIG! zudem kommt noch das..
Ich bitte um einen Korrektur meines Monatsberichtes Zu dem Tema Dokumente & Daten archivieren Tätigkeit und Stoff der Unterweisung Im Laufe der Praktikumszeit lernte ich, dass jegliche Unternehmen dazu verpflichtet sind, geschäftliche Unterlagen über einen bestimmten Zeitraum aufzubewahren. Man unterscheidet dabei Fristen von sechs od..
Hallo und Moin Moin, mein Politik-Lehrer, dass ich einen Aufsatz über 10 Seiten über Urkundenfälschung schreibe. Doch ich komme nicht voran. Habe mir es so überlegt..... Ich machen so 8 Themen und schreibe was darüber.. z.B. Thm.1--Die Entstehung des Gesetzes Thm.2--Warum gibt es dieses Gesetzt? Thm.3--Welche Folgen hat es. .. und am e..
Text:Die Gedanken sind frei Verbote und Zensur taugen nicht für die neuen Medien. von Christoph Drösser Der Gedanke ist so simpel wie wohlfeil: Brutale Computerspiele funktionieren als Drehbücher, die von labilen Jugendlichen nur noch in die Tat umgesetzt werden müssen. Diese volkstümliche Variante der Medienkritik hat im Moment wieder ..
Ich muss in Geschichte 85 Fragen in Stichpunkten beantworten. 70 ungefähr habe ich, auf die Antwort von ein paar Fragen komme ich nicht. 1. Zu: Karl der Große: Verordnung über die Krongüter und Reichshöfe um 795: Warum war den Amtmännern nicht erlaubt, bestimmte Geschenke anzunehmen? 2. Zu: Der Lehnseid des bayrischen Herzogs Tassilo III.(757): ..
Hallo, sollen für die Abendschule ein Refrat über Urkundenfälchung schreiben. Weis nicht was ich schreiben soll. Hat von euch schonmal jemand so was geschrieben und kann mir helfen?
Hallo Leute, ich habe hier eine Bewerbung zamgebastelt und bin mir noch nicht ganz sicher, ob dass alles so passt. Würde mich über evtl. Korrekturen oder Verbesserungsvorschläge freuen. Bewerbung für eine Arbeitsstelle als Altenpflegehelfer Sehr geehrte Damen und Herren, Durch eine Bekannte habe ich in Erfahrung gebracht, das es mögli..
Wollte euch mal Fragen was passieren würde wenn ich mein Zeugnis fälsche oder andere Urkunden? Werde ich ins Gefängnis gehen?
Hallo...Ich brauche eine zwei seitigen text über Urkundenfälschung....soll ein Refarat werden aber ich kenn mich über haupt nicht aus:::?
Kann man eine Kündigung für jemanden anderes mit i. A. unterschreiben?ist die dann wirksam?ist es urkundenfälschung wenn man den namen einfach selber drunterschreibt?
Halloo zusammen:-) Ich habe jetzt mal soo grob mein Wochbericht zur 1. Woche geschrieben. Wusste zwar nicht wie ich es schreiben sollte, aber hab es mal versucht. Wäre nett wenn ihr mal drüber schauen könntet! Dankee euch :-)) In meiner 1. Ausbildungswoche wurde mir zunächst alles gezeigt und erklärt und ziemlich schnell konnte ich Arb..
Hallo meine Tochter schreibt eine Arbeit, und ich habe zu den Satzglieder was gefunden, habe aber keine Lösungen. Würden sie mir bitte. helfen, wenn sie es ausfüllt, damit ich es korrigieren kann. Aufgabenstellllung Bestimme in den folgenden Sätzen die unterstrichene Satzglieder. 1.Satz Meist werden die Papiere von den Tätern aus Habgier gefälsc..
ich habe einen text in eigenen worten geschrieben ist alles richtig wegen komma gramatik und rechtschreibung satzbau Carl Benz , Gottlieb Daimler und das Automobil Carl Friedrich Benz und Gottlieb Daimler entwickelten gleichzeitig ein Automobil mit Verbrennungsmotor, allerdings wusste keiner von den Entwicklungen des anderen. Sie hatten ..
halloo ich muss für 40 erwachsene jugendliche ( schüler) ein 2tageprogramm machen ,das findet nächstes jahr im mai statt das einzige was ich bis jetzt habee ist : TAG 1 1. gleihc nach dem ankommen zusammen frühstücken 2. führung der wolfsburger autostadt oder pheno 3. mittagessenn 4. wir gucken uns zusammen ein film ann ( am abend ) 5. a..
ich muss in geschicht ein kreuzworträtzel lösen ich ahb schon alles ausser 2 vllt könnt ihr mir ja helfen 1.bücher,knochenfunde,kirchen,urkunden sind...(der2. buchstage muss ein u sein) 1.frühere bezeichung für länder östlich des mittelmeeres(der 2. buchstabe muss ein n sein) danke für eure hilfe
eine rein theoretischee Frage: angenommen man verpasse eine arbeit in der Schule für dessen Entschuldigung man ein ärztliches Atest benötigt. Nehme man nun ein altes Atest scanne es ein und ändere die Daten, wäre das dann Urkundenfälschung? haha ich kenne nämlich jemandn der das regelmäßig macht
Hallo! Ich bin langsam echt verzweifelt. Habe mein Facharbeitsthema bekommen und natürlich genau das, wo mir keiner helfen kann. Thema: "Industrialisierung der Landwirtschaft in Mecklenburg ab 1850 und die Auswirkungen auf die Landbevölkerung" Da habe ich voll den Volltreffer geamcht. Ihc war schon in sämtlichen Uni- und Hochschulbibliotheken und ..
Hallo meine Freundin und ich hab vor ca. 2 Monaten einen Hund verkauft weil wir ihn aus einer sehr schlechten Haltung geholt haben. So nun hab ich mit den Käufern einen Vertrag ausgefüllt und mit dem namen meiner Freundin unterschrieben weil sie keine Zeit hatte aber alle Papiere auf ihren Namen laufen .. Kann mit jemand sagen was das für Konsequen..
halli hallo. ich stelle eine urkunde und wollte von euch wissen wie der satz richtig gehört und zwar "Hiermit wird beurkundet, dass ich am Mottotag „Bälle“, am 13.04.2010 im Hort teilgenommen und erfolgreich abgeschlossen habe." oder Hiermit wird beurkundet, dass ich am Mottotag „Bälle“, am 13.04.2010 im Hort teilgenommen und dieses erf..
Wir sollen in den Herbstferien urkunden erstellen...ich weiß grad nich wie ich das formulieren soll, hoffe mir kann wer helfen =) also ich will als überschrift natürlich urkunde und dann team ,,soundso`` schreiben. aber jedes teammitglied bekommt eine urkunde, also wie soll ich den namen da unter schreiben? kann man schreiben team ,,bla`` mit ,,Na..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Urkunde zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!