Menu schließen

Unterscheidung



58 Beiträge gefunden:

14 Dokumente und 44 Forumsbeiträge



14 Dokumente zum Thema Unterscheidung:

Kompletter Stoff über Cytologie, Membrane, Lipide, etc. 1.)Betrachtung der Zell Mit dem Lichtmikroskop 2.)Das Lichtmikroskopische Bild der Zelle 3.)Mit dem Elektronenmikroskop 4.)Strukturebenen des Lebendigen Allgemein 5.)Die Zelle 6.)Das Gewebe 7.)Unterscheidung von Gewebe uns Stammzellen 8.)Die Zellmembran und Biomembran Wörter 2.986 (3574 Wörter)
Aufbau und Funktionsweise der Röntgenstrahlung, Unterscheidung in die verschiedenen Röntgenstrahlungen, sehr genaue Beschreibung. (638 Wörter)
Tabelle über die wichtigsten Unterscheidungsmerkmale zur Charakterisierung der einzelnen Zonen (111 Wörter)
In dem Referat werden allgemeine Informationen über Pilze gegeben - deren Aufbau, Fortpflanzung, Ausbreitung, ihre Ökologie und Lebensräume Des weiteren wird die Systematik der Pilze, ihre wirtschaftliche Bedeutung und die Unterscheidung zwischen essbaren und giftigen Pilzen behandelt. (1930 Wörter)
Diese Seite bietet eine Übersicht über alle bekannten Wahlverfahren / -systeme, wie zum Beispiel Mehrheitswahl vs. Verhältniswahl, Verhältniswahlsysteme, Kandidaturformen, Stimmgebungsformen, etc...
Eine von mir geschrieben Ausarbeitung über das Thema Vernunft aus Aristoteles` Sicht im Rahmen des Ethikunterrichtes. Inhalt: -kurze Einführung: Zur Person Aristoteles -Kurzbeschreibung des allgemeinen Begriffs "Vernunft" -Einleitung zu Aristoteles Ansichten der Vernunft -"Die Mitte" -der „Vernunftbegabte Mensch“ -theoretische und praktische Vernunft -Die Rolle des Menschen -Vernunft als Unterscheidungsmerkmal -Schlusswort -Quellenangaben (1287 Wörter)
Eine allgemeine Beschreibung von Bilanz und Inventar. Wie unterscheiden sie sich u.ä. (2-seitige Zusammenfassung) (353 Wörter)
Hier liegt die Zusammenfassung des Inhalts der Kurzgeschichte tell-tale heart vor, welche wir im Englischunterricht (Leistungskurs) durchgenommen haben. Inhalt: es geht um einen alten mann der um gebracht wird und desswen Mord nun aufgeklärt werden soll wie er sorgfältig geplant und realisiert den Mord: In seiner Sicht konnte er beim töten des alten mannes nur zu sehen. Das ist der Grund, warum er, leise in seinem Zimmer schleichen und dort warten Nacht für Nacht, dass er einmal die augen öffnet. So geschieht es nach sieben lange Nächte, was er in seinem Geist, wobei die tatsächlichen Missetat bleibt ungezählt. Am nächsten Morgen kommen die Polizisten für eine Vernehmung, nachdem sie die von aufmerksamen Nachbarn, hörte einen Schrei in der Nacht. Verdecken der Leiche unter Fliesen vor dem Mörder fühlt sich oben auf seinen Erfolg und laden den Frieden der Offiziere ein. Während er spricht überzeugt sie mit ihrer ruhigem und vorsichtigem Verhalten. Doch dann plötzlich wird etwas ungeplante passieren: ein Rauschen, die dann mehr und mehr Unterscheidungskraft zu hören ist von ihm und Augenblicke später festgestellt, dass das Schlagen des alten Mannes Herz unterhalb der Unterseite des Geräts. Gefühl der Polizist gehört haben, muss dieser Lärm als gut und wäre bereits in Wissen seiner Verbrechen der Täter gesteht seine Verbrechen in schiere Verzweiflung. Das einzige, was er kann jetzt denken, ist es loszuwerden der schmerzhaften Sound! (396 wörter) (401 Wörter)
Unterscheidung und Einteilung in der Rechts- und Geschäftsfähigkeit. (112 Wörter)
Sehr ausführliche Ausarbeitung über das Hopfengetränk "Bier". Gliederung: - Zutaten und Brauvorgang - Unterteilung in verschiedene Sorten - Wirkungsbereiche und Verwendung von Bier (4279 Wörter)
globale, regional und erweiterte Wasserhaushaltsgleichung, Unterscheidung der Hauptklimazonen (314 Wörter)
Zusammenfassung aller Merkmale zur Unterscheidung zwischen Winterschlaf, Winterruhe und Kältestarre. Für Biologie Leistungskurs in der Oberstufe erstellt. (205 Wörter)
Zusammenfassung der besonderen Form der Pflichtverletzung (Verspätung der Leistung beim Kauf) Unterscheidung Schuldnerverzug und Verspätung der Leistung beim Kauf Paragraphen des BGB wurden verwendet (240 Wörter)
Portfolio über den Roman Sakrileg. Beinhaltet Zusammenfassung, Charakterisierung von Silas, Interview mit Silas, Brief an Dan Brown sowie Unterscheidung zwischen Detektiv- und Kriminalroman (1929 Wörter)

44 Forumsbeiträge zum Thema Unterscheidung:

Hallo, ich schreib morgen eine Klausur in Päda und da geht es unter anderem um Werte und Normen. Ich habs wohl so einigermaßen verstanden, wollte aber fragen, ob hier vielleicht jemand den grundlegensten Unterschied zwischen Normen und Werten kurz und knackig auf den Punkt bringen kann!? Damit ich wirklich sicher gehen kann, dass ichs verstand..
Ähm, könnt ich mir vllt helfen... Ich brauch für Deutsch morgen die grundlegenden Unterschiede zwischen Epik, Lyrik & Dramatik. Wär cool wenn ihr mir helfen könntet.;)
huhu! ich muss für Reli ein Referat über das Naturwissenschaftliche Menschnbild schrieben! Nur leider komme ich nicht weiter! bis jetzt habe ich folgendes: " Biologie: Der Mensch… - ist das Lebewesen mit dem am höchsten entwickelten Gehirn - ist wie Pflanze und Tier denselben Naturgesetzen unterworfen - gehört zu der Klasse der Säugetiere..
Hallo,wir haben in der Schule das Thema: Evolution und ich finde gerade im Internet nichts was mir helfen könnte um meine Hausaufgaben zu erledigen. Also meine Frage ist: Wodurch unterscheiden sich natürliche und künstliche Auslese?! Danke,im Vorraus! :)
Hay, Wir haben in Sowi über Primär -und Sekundärbedürfnisse gesprochen. und die Frage ist, Wie beurteilen Sie die Trennschärfe dieser Unterscheidung? Ich hatte eig. gedacht, dass die Trennschärfe ziemlich dick ist, weil die Primärbedürfnisse sich doch nur auf die Extenziell wichtigen Bedürfnisse beziehen, wie z.b. Essen, Schlafen, etc.. ..
Wenn ich mir philosophische texte durchlese finde ich oft erkenntnis und wahrnehmung zusammen wieder. ich verstehe nicht was die gemeinsamkeit und was der unterschied ist zwischen diesen wörtern.
Hallo an alle. ich sitze mal wieder an meinen Bio hausaufgaben und verstehe gar nichts... kann mir vielleicht jemand helfen? 1. eine hypothese besagt, dass viren sich von plasmiden ableiten lassen. begründen sie. 2. warum ist die unterscheidung zwischen rezessiv und dominant bei prokaryoten nicht angebracht? 3. vergleichen sie die transp..
Ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr, Morgen fängt die Schule wieder an =( und da muss ich ein Referat über die Entstehung von Popmusik machen, ich habe jetzt hier mal anhand einer Internetrecherche versucht zusammenzufassen. Ist das so richtig? Und findet jemand noch passende Komponisten zu den einzelnen Musikstilen? Ich würde ..
Halllo Leute, muss ein Referat in Chemie halten. Thema: Fette ( und zwar Verwendung,Bau,Unterscheidung) Wäre super wenn ihr mir helfen könntet ! GLG p.s. ich bin in der zehnten Klasse eines Gymnasiums
Hallo, ich habe noch eine Frage zu der Biologie-Hausaufgabe. Die Frage lautet: Wie kann ich mit einem Massenspektrometer Mais- und Kartoffelstärke voneinander unterscheiden. Ich hätte jetzt gedacht, eine Unterscheidung wäre anhand des unterschiedlichen Amylose und Amylopektingehalts möglich. Stimmt das? Schon einmal vielen Dank! LG Natalie
Kann mir mal einer da hier erklären, etwas einfacher: Psychoanalyse von Sigmund Freud Das Strukturmodell der Psyche nach Sigmund Freud beruht auf der Unterscheidung von Es, Ich und Über-Ich. Seiner Vorstellung nach wird das unbewusst-triebhafte Es in seinen Äußerungen durch das Über-Ich hemmend kontrolliert. Dabei wird das Über-Ich verstande..
Hallo! Kann bitte jemand diese Erklärung zu den Pronomen inklusive Beispielen durchsehen, eventuell korrigieren und/oder ergänzen? Danke! PRONOMEN 1.PERSONALPRONOMEN (persönliches Fürwort) ersetzt im Satz das Nomen. ich,du, er, sie, es, wir, ihr, sie z.B.:Ich kenne die Geschichte.Ich melke die Kuh. Ich melke sie. Mart..
Welche Aussage macht Edgar Wibeau über Jeans? Welche Unterscheidung trifft er? Was ist ein echter Jeansträger und warum soll gerade der alte Zaremba ein echter Jeansträger sein?
Guten Abend Ich habe einige Fragen bezüglich dem Fach Politikwissenschaft zu denen ich noch keine Lösung gefunden habe. 1. An welchen Stellen hat das politische System der USA Legitimations und Effizienzprobleme? Betrachtet man sich das Regierungssystem der USA so fällt sehr schnell die Blockadeanfälligkeit auf (...) An dieser stelle fi..
Woran genau liegt es noch, dass ein Mensch ( Mann) eher nur narzisstische negative Züge entwickelt oder ein eher böser Narzisst wird? Das verstehe ich unter böser Narzisst: Der BN verfügt nicht über Berühmtheit,hervorstechende Eigenschaften bzw. großartige Talente, hat keinen Kontakt zur Elite, die ihm als narzisstischer Gewinn dieDroge „..
Hallo, kann jemand die Frage beantworten? Warum ist due Unterscheidung zwischen rezessiv und dominant bei Prokaryoten nicht angebracht?
hallo ich schreibe morgen meine letzte latein arbeit also meine letzte chance meine note zu verbessern.......aber ich komm bei grammatikteil einfach nicht weiter..........wir sollen entscheiden ob da en ablativ oder genitiv hinkommt aber ich weiß nicht wie ich das entscheide? bitte hilfe
Einheit der Menschen Der Islam lehrt die Einheit der gesamten Menschheit. Er betont, dass Unterscheidungen nach Rassen, Hautfarben, Sprachen usw., niemals den Grund für Überlegenheitensansprüche einer Gruppe gegenüber einer anderen bilden können. Die einzige, wirkliche Unterscheidung zwischen den Menschen ergibt sich auf geistig sittlicher Ebene, ..
Wieso schmecken bestimmte Stoffe süß und wie können wir unterscheiden, was süß, sauer oder bitter ist? Was hat unser Riechorgan mit der Unterscheidung von süß, sauer oder bitter zu tun? Vllt ist hier ein Chemieexperte, der hier meine Fragen aufklären kann..
Modernisierungstheorie vs Dependenztheorie Kennt jemand dazu gute Links der Unterscheidung Ursachen bei der Modernisierungstheorie liegen innerhalb in den Entwicklungländer Ursachen bei der Dependenztheorie liegen außerhalb der Entwicklungländer (kann jemand dazu Bsp nennen) Vorschlag: Modernisierungstheorie : Religion, Kultur ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unterscheidung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!