Menu schließen

Unter 10 SChüler kein unterricht



72 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 71 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Unter 10 SChüler kein unterricht:

Aufgabenstellung: a) Schule ist ein Ort des Wissens. Wir leben in einer Wissensgesellschaft. Weil Schüler mit Wissensfächern genug zu tun haben, muss Ethik, Religion weg. b)Religion ist unwichtig, Kirchen haben keinen Einfluss mehr. Religionsunterricht soll durch Ethik ersetzt werden. c)Religionsunterricht soll erhalten bleiben, ist wichtig. Ethik? A, B, C führen ein Streitgespräch. Finde Argumente. Format: Word 97-2003 (.doc) (833 Wörter)

71 Forumsbeiträge zum Thema Unter 10 SChüler kein unterricht:

Hallo, eine unterrichtsbegleitende Quäleinheit unseres Deutschlehrers war diese, eine dialektische Erörterung nebenher zu schreiben. Ich hab dieser mein geliebtes Wochenende geopfert und kam zu der Erkenntnis, ich hasse es. Nun gut, mich würde interessieren, wie ihr diese dialektische Erörterung zum Thema Schuluniformen findet. Wäre nicht schlec..
Hall Leute:) ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir heöfen würdet! Kann sich das mal jemand durchlesen und bewerten? Inhaltsangabe: Die Klavierstunde In der Kurzgeschichte "Die Klavierstunde" von Gabriele Wohmann, geht es um einen Jungen und dessen Klavierlehrerin, die sich auf die bevorstehende Klavierstunde vorbereiten und ihr voller A..
hey leute ich will gerne eure meinung über mein text hören also mit note und so was. Also hier ist er: Der Roman „Ich knall euch ab“ von Morton Rhue thematisiert die Freundschaft zweier Schüler die durch die Gesellschaft missverstanden und von ihren Mitschülern verspottet, einen tragischen Ausweg aus dem für sie unerträglichen Alltag suchen. ..
Hallööölee:DD ja also wir werden morgen ne Debatte in der Schule spielen... Tja.. wir wurden eine These bzw. Frage gegeben.. und die lautet: SOLLTEN MÄDCHEN UND JUNGEN GETRENNTE SCHULEN BESUCHEN!? und dafür brauche ich pro und contra argumente.. ich hab hier ein paar... doch ich komm leider nicht weiter..BITTE BITTE HELP ME PLEASEEE..
Hei leute.. Ich soll eine Erörterung zum Thema Handyverbot an Schulen schreiben.. Ich habe es schon versucht und es wäre nett, wenn ihr die mal lesen würdet und auch verbessern würdet. Ich bin nicht deiner Meinung. Natürlich wollen viele Jugendliche ,,In“ sein und ,,dazu gehören“, doch ein Handy ist kein Statussymbol. Viel mehr dient d..
Hallo. :) wir sollen eine Meinungsrede schreiben und ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar Verbesserungsvorschläge zukommen lassen könntet. (: Sehr geehrter XXXX, liebe Schüler, Eines der größten Probleme an Schulen ist Mobbing. An weiterführenden Schulen ist fast jeder dritte Schüler schon einmal schikaniert worden. Oft sind die Gr..
Kann mir jemand vielleicht helfen eine Erörterung zum Thema "Handyverbot an Schulen" zu schreiben? Eine Gliederung habe ich schon gemacht. Sollten Handys grundsätzlich in der Schule verboten werden? 1. Einleitung: allgemeine Infos zum Gebrauch von Handys in Schulen 2. Hauptteil: Kontra : - Notfall - Taschenrechner im Mathe – Unterricht -..
Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
Hey... ich muss morgen meine Eröterung zum Handy-Verbot vortragen. Es ist in Form einer Rede geschrieben. Würd mich über Rückmeldungen freuen. Handy- Verbot in Schulen Sehr geehrte Damen und Herren, Handys, Telefone, Iphones, Blackberrys. Nervt Sie dieses ganze Piepen und Klingeln nicht auch manchmal? Würden Sie ihr eigenes Telefon mal ge..
Hi ich muss eine Dialog-Analyse des 1.Bildes machen. Wäre schön wenn ihr mir sagt, was ich noch verbessern könnte.: ___________________________________________________________ Dialoganalyse– Galilei Bild 1 Das Drama „Leben des Galilei“ von Bertolt Brecht, geschrieben 1938, thematisiert in die zentralen Aspekte der Wissenschaft vs. Kirche v..
Hallo :smile: Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Ben Ross, einem Lehrer aus dem Roman "Die Welle". Fehler und Verbesserungen sind erwünscht. Vielen Dank im voraus. :danke: Ben Ross: In dem Roman "Die Welle" geschrieben von Morton Rhue aus dem Jahre, welches sich auf einer wahren Begebenheit, basiert wird..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Hallo Community, ich habe eine Frage, ist meine Stellungnahme gut oder fehlt da noch inhaltlich was. Meine Lehrerin sagte, das ich nur 3 Argumente diesmal benutzen sollte. Die Quellen, wurden frei erfunden, da sie es erlaubt hat. Die Einführung der Schuluniform ist auch ein Vorteil für Familien, die nicht finanziell stark sind und keine neue..
Sehr geehrter Herr Berning, wir, die Klasse 10a, haben gehört, dass Sie der Verwendung von Handys auf dem Schulgelände gegenüber negativ eingestellt sind. Meine Klasse hat das Für und Wider diskutiert und mich gebeten, Ihnen unsere Sicht der Dinge näher zu bringen. (Wie kann ich irgendwie hier irgendwo noch hinschreiben dass wir auch dafür sind?)..
Hallo! =) Als Hausaufgabe sollten wir einen sog. "poetry-slam" (sowas wie ein Text) über das, was in uns Wut oder sowas verursacht, schreiben. also ich habe jetzt lehrer genommen, die unheiliches wissen und arbeiten von ihren schülern verlangen und einen von diesen praktisch "direkt angeschrieben"..wäre nett, wenn ihr kommentare und kritik abgeben..
Ich habe hier eine Textgrundlage: Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht http://www.berlinonline.de/berliner-...139/index.html Dazu habe ich eine Erörterung geschrieben und bitte um Feedback -------------------------------------------------- In dem Kommentar "Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht" von Christine Dankba..
Hallo zusammen! Ich sollte eine Meinungsrede über "Schüler klagen über Vollzeit-Stress" schreiben! Da dies aber meine erste Meinungsrede sein wird, habe ich keine Ahnung wie ich sie schreiben sollte! :) Situation: Vor wenigen Tagen hast du eine heftige Diskussion mit deinen Eltern gehabt. Sie haben dir vorgeworfen, dass du dir deine Zeit ni..
Vorwort Otto von Bismarck. Dieser Name kommt jeden bekannt vor, der sich mit der deutschen Geschichte beschäftigt. Er ist der bedeutendste deutsche Politiker des 19. Jahunderts und hat den ersten deutschen Nationalstaat geschaffen. Da ich mich für die deutsche Geschichte interessiere und Bismarck eine wichtige Person in der deutsche Geschichte i..
hey, da wir morgen nur 8 leute im U-richt sind, hab ich gehört das untrer 10 schülern der unterricht abgebrochen werden kann. stimmt das? also für NRW
Hallo, ich muss bis morgen eine Inhaltsangabe von diesem Text schreiben. Text: #1 http://www.imagebam.com/image/fae005493850998 #2 http://www.imagebam.com/image/60d584493851114 Meine Inhaltsangabe: Arne Ulbricht äußert sich in seinem kommentierenden Bericht „Im digitalen Klassenzimmer“, der am 22.11.2014 in der Süddeutschen Zeit..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unter 10 SChüler kein unterricht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!