Menu schließen

Unis



74 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 73 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Unis:

Es handelt von der aktuellen Situation der Studenten und der Unis. Aufsatz: "Österreichische Studenten stehen vor verschlossenen Uni-Türen" (377 Wörter)

73 Forumsbeiträge zum Thema Unis:

Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
hey! frage: ist der abischnitt mit 2,8 2,7 2,6 2,5 2,4 2,3 2,2 2,1 oder 2,0 schlecht? was sagt ihr? gut für unsere heutige zeit, wo es zwar "allgemeine reifeprüfung" heißt, aber doch so detailliert bei so vielem ist... wie schwer ist es, mit so einem schnitt (je nach note) einen studienplatz (ohne wartezeit) zu bekommen..
Hi Leute, bis vor nem Monat war ich immer mal wieder beim Chat Schuelerprofile.de anwesend.. Nun wollte ich dort mal wieder jemandem antworten, allerdings, wenn ich schuelerprofile.de eingebe (das ist 100%ig die richtige web) werde ich auf unister umgeleitet? Was ist das denn fürn Müll? Wurde die Seite etwa down genommen? Wäre mir auch egal, we..
Hallo ! Ich musste einen Text über meine Zukunft schreiben Ich weiss noch nicht ganz was ich später machen will. Ich bevorzuge normalerweise nicht zu viel zu denken über meine Zukunft. Ich mag mir nicht alt vorstellen, mit Kindern und einem langweillig Job. Aber wie es die Aufgabe ist, muss ich ein wenig Mühe machen. Ich werde versuchen, Ihnen e..
Hallo! Ich habe leider meine Reclam-Ausgabe von Seneca - De ira/Über die Wut (zweisprachig) an meinem Studienort gelassen und benötige diese dringend für eine Hauptseminararbeit. Ich komme aber so schnell nicht mehr in meine Unistadt. Hat jemand die oben genannte Ausgabe und könnte mir diese einscannen und zuschicken? Das wäre wirklich super toll..
Hi Leute! Ich steh gerade irgendwie auf dem Schlauch. Ich soll eine Erörterung zu der Aussage von Jauch schreiben, die er 2009 in einem Spiegelinterview gemach hat. Dabei geht es darum, dass ich erörtern soll, wie sich die veränderten Gewohnheiten der Mediennutzung in der Gesellschaft heute widerspiegeln. Chancen und Gefahren dieser Entwicklun..
Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
Muss denn Dialog übersetzten aber paar Satze hab ich nicht geschaft könnt ihr mir helfen: Der Deutsche : Meiner Meinung nach ist das Leben in einer großen Stadt viel aufregender als im Land. Ich stimme die nicht zu. Ich denke das Leben auf dem Land kann auch intressant sein. Das Leben in einer großen Stadt hat viele Vorteile. Mann kann v..
Ich habe heute bereits eine Vorabzulassung aufgrund meiner Durchschnittsnote von der Uni Duisburg-Essen erhalten. Wenn ich möchte, muss ich mich am 18.Juli immatrikulieren. Meine Wunschuni ist jedoch Dortmund. Mir ist folgendes Szenario durch den Kopf gegangen: Wie handele ich korrekt, wenn Dortmund seine Zulassungsbescheide spät herausschickt u..
Hey zusammen,  ich muss einen Vortrag über Montreal halten. Bin in der 9. Klasse und es sollen möglichst einfache Sätze sein. Ich wäre froh, wenn jemand den Text überarbeiten könnte. :) hier Zitat einfügen  MONTRÉAL Chers camarades de la classe 4Pa, cher Monsieur Schelker Je vous salue pour ma présentation. Je vais vous parler de..
welches der beiden unis würdet ihr mir empfehlen. ich schwanke zur hu wegen mehr mathe gute lage. was meint ihr?
Hey leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es s..
René Goscinny est né le 14 août 1926 à Paris. En 1928, sa famille est partie pour Buenos Aires, en Argentine, suite au nouveau poste dʼingénieur chimiste de son père. Il a étudié dans les écoles françaises de la ville et commence à dessiner très tôt. René a pa..
Ich bewerbe mich im Moment für Unis. Habe mich beworben bei: 1.TU Dortmund-->Maschinenbau 2.Uni Bochum--> Maschinenbau 3.Uni Wuppertal--> Maschinenbau 4.RWTH Aachen---> Maschinenbau 5.Karlsruhe---> Maschinenbau 6.Dresden--->Wirtschaftsingenieurwesen Reichen 6 Bewerbungen oder soll ich noch mehr abschicken? Wie viele habt ihr geschrieb..
Hallo, da ich nächste Woche zusammen mit meiner Gruppe meine FIP Dokumenation abgeben muss, wollte ich fragen ob hier jemand unsere Texte verbessern könnte: Histoire des macarons Le macaron arrive en Europe par arabe troupes qui occupent Sicile en l´année 827. Les occupants ont apporté aliments comme citrons, riz et pistaches mais aussi fr..
Hallo leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es..
Hallo alle zusammen :D Also ich werde mein ABI nächstes JAhr machen und voraussichtlich werde ich einen Durchschnitt von 2.6(könnte besser sein, aber ich rechne mal mit dem schlimmsten ;))bekommen. Ich möchte so gerne Medizin studieren, aber da muss man ja einen NC von mind. 1.6 haben. Ich bin mir sicher, dass ich nicht gleich von den Unis ange..
Hallo, ich werde höchst wahrscheinlich einen Abi-Schnitt von 1,9 bzw. 2,0 haben. Nach dem Abi will ich gerne Chemie studieren und mich nach dem Bachelor natürlich spezialisieren (möglichst Richtung Organischer Chemie / Pharmaindustrie...). Laut vielen Unis hat Chemie keinen NC. Z.B. HU Berlin hat keine NC, TU hatte glaube ich 2,9 / 3,0 und F..
Moinsen! Wie einige Interessierte vielleicht wissen, war letzten Samstag (29. Oktober 2005) ein NPD-Aufmarsch in der schönen, chilligen Unistadt Göttingen. In den Nachrichten konnte man auch immer mal wieder Berichte sehen. Ich wollte diesen Thread gleich am Sonntag eröffnen, hatte es aber dann doch verpeilt. Nun ja... Nun meine Frage: War jemand..
Das neue Uni-Ranking der Wirtschaftswoche ist raus! Was haltet Ihr davon? http://www.wiwo.de/erfolg/campus-mba/uni-ranking-wer-hat-dem-wird-gegeben/6476062-2.html http://www.wiwo.de/ranking-die-besten-unis-und-fachhochschulen/6482762.html Würdet Ihr ähnlich bewerten? Was sind Eure Erfahrungen mit den Unis? Greetz ps: yeah, mei..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!