Menu schließen

Text umschreiben



22 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Text umschreiben:

22 Forumsbeiträge zum Thema Text umschreiben:

hi, als hausaufgabe sollten wir die Kurzgeschichte "das Fenstertheater" in die Sicht der Frau umschreiben. Ich würde mich freuen wenn ihr mal nach Grammatik und sonstigen Fehlern schauen könntet. Achja und hier ist ein Link zum original Text: http://kunstcafe.com/ganzer_text/48_0_1_0_M5/ Ich lehnte am Fenster und sah hinüber. Draußen ges..
Hi Leute! Kann mir jemand helfen wir solln in Deutsch (fünfte Klasse) eine Beschreibung über das Haustier was de hast schreibn. Die musstn wir am Mittwoch abgeben und ich hab sie vorgelesen=)! Ja und da hat unsre Deutsch Lehrerin gesagt ich soll ne so viel "ist", "hat" und "sind" reinnehm jetz wees ich ne wie ich das umschreiben soll!=( Hie..
Hallo, ich muss diese Epigramme in kurze Texte mit umschreiben. Doch ich weiß nicht genau was diese Epigramme aussagen sollen. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte 1. Das Höchste Suchst du das Höchste, das Größte? Die Pflanze kann es dich lehren: WAs sie willenlos ist, sei du es wollend-das ists! 2.Aufgabe Keiner sei gleich dem ..
Hey, als Hausaufgabe müssen wir ein Interview in einen Bericht umschreiben. Leider bin ich mit dem Konjunktiv sehr verwirrt. Ist der Text bzw. der Bericht richtig umgeschrieben? Gibt es Verbesserungsvorschläge? Hier ist das Interview (auf Seite 20)http://www.dlr.de/dlr/PortalData/1/Resources/documents/dlr_magazin_134/DLR-Magazin_134_web.pdf ..
Hey, kann jemand für mich den Text in die Ich-Form umschreiben? Danke im Vorraus. :) Ich hielt mich überwiegend in Büro- und gelegentlich in Verkaufsräumen auf. Auf Sportplätzen, in Sporthallen, Schwimmbädern oder Fitnessräumen führen sie z.B. Fitness- bzw. Sportgeräte vor oder überwachen die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften. In Lager- und..
Hey E-Hausi`s! Ich hab als Ha auf den Monolog der Iphigenie in Umgangssprache umzuschreiben aber ich bekomm das null gebacken :( Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! ;) Also das muss sich nich reimen oder so einfach nur umschreiben in normales Deutsch nich so hochtrabbend. Hier mal der Text wär ich froh wenn mir jemand helfen könnte! =) ..
https://i.imgur.com/ZPoFmsI.jpgHi, es ist sehr wichtig und dringend. Kann einer mir diesen Text aus dem Internet so umschreiben das der Lehrer nicht merkt das ich einfach abgeschrieben hätte. Es wird sogar benotet bitte hilft mir. Vielen dank🙏❤
Ich soll den folgenden text in "modernes englisch" umschreiben und komm nicht weiter...außerdem soll ich die frage beantworten, an wen sich dieses sonnet richtet...bitte helft mir My mistress` eyes are nothing like the sun; coral is far more red than her lips` red. If snow be white,why then her breasts are dun(=fahl; If hairs be wires, black ..
Quelle: http://www.welt.de/sonderveroeffentlichung/landderideen/article6089083/Ankommen-helfen.html Der Text "Ankommen helfen" aus der Zeitung Die Welt , die am 7 Februar 2010 erschienen ist geht es darum , dass Türkinnen keinen Anschluss weder Arbeit in der Bundesrepublik finden. Durch eine Qualifizierungsmaßnahme können die Intregration vom Mi..
Hallo. wir haben eine Hausufgabe in Latein bekommen. Unsere lehrerin meinte sie müsste den Caesar text umschreiben und kürzen, weshlab wir die übersetzung nicht abschreiben können. Und wir kommen eindeutig nicht weiter. Wäre nettt, wenn uns jemand helfen kann. wenigsten ein paar einzelen Sätze. :) Gallico bello confecto Caesar consilium Rhenum ..
hey leute! ich hab mal ne fraege! also kennst von euch wer ein gures lied dass mit abschied zu tun hat? also nix mit liebe und sowas sondern wo hald über den abscheid von einem gesungen wird der irgendwie woanders hin geht oda so! will nämlich dann den text umschreiben und ihn nem freund schenken der für ein jahr nach amerika geht! danka danke dank..
Hallo Leute, wie kann ich diesen Text umschreiben, so dass es positiver und schöner klingt ? Eine kleine Station an der Strecke, welche nach Rußland führt. Endlos gerade liefen vier parallele Eisenstränge nach beiden Seiten zwischen dem gelben kies des breiten fahrdammes; neben jedem wie ein schmutuiger schatten der dunkle, von dem abdampf in de..
hi könntet ihr meinen englisch text verbessern also wir müssen einen review über : ,,whale rider`` schreiben,er sollte nicht zu lang sein review : the film whale rider is about a girlher name sit paikea,as she was born her twin brother and her mother died.her father went to germany and her grandpa koro was very unhappy because he wanted that a b..
Hallo Leute, ich schreibe gerade meine Hausarbeit und habe ein Problem. Ich möchte den Inhalt im Text: Für Migrantenfamilien stellt sich das Problem u.a. aufgrund von Sprachbarrieren und kultureller Differenzen stärker dar (vgl. Williams/Collins 1995). .. in meinen eigenen Worten umschreiben, muss ich dann das (vgl Willliams/Collins 1995)..
Dans le text il s`agit de deux copines et dus garcon, qui sont en vacances. Les deux filles fort su connassance sur la plage. Deux jours plus tard, c`était l`anniversaire de Laurent. L. et Ch. ont dansé ensemble perdant tout la soree. A minute, la mére d`elodie drivee pour aller chercher les deux filles. Mais Charlotte voulait encore rester avec La..
Hallo ihr Lieben! Und zwar habe ich die Hausaufgabe einen Vers in der Seligpreisung, aus der Bergpredigt zu erklären. Ich habe mir folgenden Vers ausgesucht. Matthäus 5 Vers 8. "Selig die ein reines Herz haben, denn sie werden Gott schauen" oder "Wie glücklich sind die, die ein reines Herz haben! / Sie werden Gott sehen.". Wie versteht ..
Hallo an alle, die das Buch Das Parfum besitzen, gerne schreiben oder mir einfach helfen wollen ;) Ich habe ein Problem bei folgender Aufgabenstellung: Aus dem Buch „Das Parfum“ von Patrick Süskind den Text der Seite 27, Zeile 28 bis Seite 28, Zeile 28 umschreiben, sodass Grenouille wohlwollender ist. Wer Ideen hat, bitte melden. Ich danke ..
Im gegensatz zu den Menschewiki, die die Kriegspolitik des Zarismus unterstützten, hielt die Partei der Bolschewiki als einzige Partei der II. Internationale an den Beschlüssen von Stuttgart und Basel fest. In der Duma, dem russischen Parlament, verweigerten ihre Abgeordneten dem Zaren die Kriegskredite. Sie forderten darüber hinaus ihre Umwandlung..
Hallo bräuchte ein paar Stichpunkt-artige Tipps, die ich in einen Text umschreiben könnte. Wir sollen Fontanes Erzählstrukturen herausarbeiten. Also auf die Sprache und die verwendete Mittel eingehen. Vielen Dank an Euch!
Hallo, ich muss für English einen Text übrarbeiten und zwar Revision:The passiv einige Wörter muss ich in Tenses umschreiben. Werde daraus aber nicht schlau wie das umsetzte. z.b.Kylie: Stop ,Mom! Don`t water those plants! Mom:But the bamboo trees (have to water) every day. Kyle:That`s the problem. Too much water (to taste)in southern California...
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Text umschreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!