Menu schließen

Technologische



18 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Technologische:

Referat: 'Frauenarbeit zur Zeit der Industriellen Revolution in England'

17 Forumsbeiträge zum Thema Technologische:

Was mich angeht, so muss ich bekennen, dass ich den geistigen Anforderungen unserer Zeit nicht mehr gewachsen bin. Ich dirigiere meinen Datenverkehr, wie ein Fluglotse den Luftverkehr: immer bemüht, einen Zusammenstoß zu vermeiden, und immer in Sorge, das Entscheidende übersehen zu haben. Ohne Google wäre ich aufgeschmissen und nicht mehr imstande,..
Hallo Leute! Ich muss bald einen Referat in Biologie über die Verwendung von Enzymen in Medizin und Technik halten und brauche eure Hilfe. Zu Medizin habe ich viel Material gefunden aber über Technik habe ich kaum was... Würde mich freuen wenn ihr meine Fehler korrigieren würdet, falls ich welche habe und Informationen hinzufügt. Danke im Vorra..
https://i.imgur.com/gmG2WkG.pnghttps://i.imgur.com/hKJuSAG.pngHallo, ich musste zu einem Text, der im Angang beinhaltet ist, eine Erörterung schreiben. Nun würde ich mich freuen, wenn sie den Text kontrollieren. Rechtschreibung/Grammatik/Inhalt Danke! Gerade in Zeiten von Digitalisierung flammt die Diskussion über Roboter in der Arbeitswelt imme..
Hallo Leute, ich muss eine texterörterung zu diesem text schreiben und ich weiß nicht warum aber heute fällt mir es sehr schwer was damit anzufangen und die Kernthesen oder kernprobleme zu erkennen :S...ich möcht jetzt nicht dass ihr mir einen fertigen aufsatz dazu schreibtm (wers machen will, kanns gerne machen ;) ) aber ich wollt euch fragen ob i..
Kennt Ihr zwei Beispiele für technologischen Wandel vor der Industriellen Revolution bzw während der Zeit von Malthus! Danke!
Aufgabe 03: Betrachten Sie eine primitive Volkswirtschaft ohne technologischen Fortschritt und mit konstantem Bevölkerungsbestand. Das BIP hängt dann lediglich vom eingesetzten Kapital K ab und die gesamtwirtschaftliche Produktion F sei wie folgt gegeben: F(K)=50√𝐾 Ferner sparen die Menschen in dieser Volkswirtschaft jedes Jahr 12 ..
Was kann man alles zum technologischen Zweck bei der Ammoniaksynthese sagen?
Wenn man den Standpunkt der Autorin betrachtet, kann man feststellen, dass in einigen Stellen ihre Meinung sich widersprechen. Zum Beispiel kritisiert sie den Umgang mit Falschäußerungen von Medien durch die rhetorische Frage „Ist diese Reaktion richtig?“ (Z. 29), jedoch ist sie der Meinung, dass Journalisten für sich selbst entscheiden..
ich mache ne ausbildung zur uhrmacherin...jeden montag will mein chef mein berichtsheft sehen ...ich hab es immer vollständig aber heute ist mir aufgefallen ich hab kein zettel mehr wo drauf steht...praktische tätikkeiten.technologische unterweisungen und berufsschule...hat ijemand im internet so einen vordruck gefunden?... wäre total cool..eigentl..
Hallo. Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich muss eine Vorstellung für mein Sprachdiplom 2 machen.Können sie bitte mir helfen, der Text zu korrigieren? Also ich plane, das zu sagen::   Mein Thema ist technologische Medien in der Schule. Mit dieses Thema meine ich, dass digitale Medien wie Ipads, Computern und Smartboards in der S..
Die Büffeltheorie Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel. Wenn die Herde gejagt wird, sind die langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss. Diese werden zuerst getötet. Diese natürliche Selektion stärkt die Herde als Ganzes, weil durch die regelmäßige Auslese der schwächsten Mitglieder die Schnelligkeit und Gesundhe..
Kann mir jemand helfen bei dieser Aufgabe?   1. In einem Land sei der private Konsum  80 %  des BIP, die Nettoinvestition  100  GE, die Staatsausgaben  200  GE und die Abschreibung  100  GE; ferner die Exporte  500  GE sowie die Importe  400  GE. Wie hoch ist dann das BIP. ..
Hat ein junger Mensch das Gefühl, dass die Umwelt versucht, ihn zu radikal all der Ausdrucksformen zu berauben, die ihm gestattet, die nächste Stufe zu entwickeln und zu integrieren, dann wird er sich unter Umständen mit der wilden Kraft wiedersetzen, die man bei Tieren antrifft, die plötzlich gezwungen sind, ihr Leben zu verteidigen. Denn im sozia..
Der Roman „Er ist wieder da“ von Timur Vermes aus dem Jahr 2012, handelt sich um eine Satire, in der Adolf Hitler im Jahr 2011 in Berlin erwacht und rasch erfolgreich wird. Berlin, Sommer 2011. Adolf Hitler erwacht auf einem leerstehenden Grundstück in Berlin-Mitte in seiner Uniform von 1945 und hat keinerlei Ahnung, in welchem Jahr er sich befin..
Ich lerne nun Deutsch als Fremdsprache. Ich nutze dafür das Buch "TELC C1 Hochschule Einfach zum Studium". Eine Aufgabe aus dem Buch ist, einen kleinen Text über Arbeitsmarkt und K.I zu schreiben. Ich habe demnach so geschrieben. Könnte jemand ihn korrigieren? In diesem Text befasse ich mich mit dem Verhältnis zwischen den Arbeitsmarkt und künst..
https://i.imgur.com/W2GcDym.png Könnten Sie bitte korregieren ? Online Unterricht ist sinvoll oder nicht ? Mit der Zeit ändert sich der Lernweg wie alles. Anhand von das Internet und das Computer fing die Hochschulen und die Universitäten zu Online- Unterrichten und Fernstudium an. Aus diesem Grund nimmt die Internetnutzung in Deutschland un..
Hallo Leute Ich habe in Ethik Unterricht das Thema die ethische Verantwortung von Hans Jonas ich habe paar fragen bekommen, die ich antworten soll. Ich finde leider keine anwort dafür könnt ihr mir vielleicht helfen Ich muss 1 bis 1,5 Seiten schreiben Die Fragen lauten 1) Wieso vertritt Hans Jonas die Auffassung, dass die Diskussion um die ethi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Technologische zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!