Menu schließen

Täterprofil Der Richter und sein Henker



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Täterprofil Der Richter und sein Henker:

1 Forumsbeiträge zum Thema Täterprofil Der Richter und sein Henker:

Guten Tag, wir haben in Deutsch die Hausaufgabe bekommen, aus der Sicht von Inspektor Bärlach ein Täterprofil der gefährlichsten Art von Verbrechern in Bezug auf das Buch "Der Richter und sein Henker" von Dürrenmatt und auf den darin vorkommenden Gastmann zu schreiben -  ich habe aber absolut keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Meine Frag..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Täterprofil Der Richter und sein Henker zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!