Menu schließen

Sydney



46 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 42 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Australien Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Australien
Thema: AUD - Australien allgemein Englisch > Landeskunde > AUD - Australien allgemein


4 Dokumente zum Thema Sydney:

Englische Zusammenfassung der Geschichte und Geografie von Australien in einem Text. (421 Wörter)
Es ist ein Englisch-Test über Neuseeland und Australien. Es sind Fragen gestellt zu denen die Antworten geschrieben wurden. Die Fragen drehen sich um Bodenschätze, Tierwelt, grösste Städte, Fläche und Seen Australiens und Neuseelands. (mit Lösungen) (150 Wörter)
Aufgabe war eine Art Portfolio in englisch im Umfang von 4-5 Seiten über die Olympischen Spiele in Sydney 2000 mit allgemeinen Daten und Fakten zu erstellen. (764 Wörter)
Es geht um alles rund um Sydney.Mit Fläche, Einwohnerzahl, ....

42 Forumsbeiträge zum Thema Sydney:

Hallo Leute!Ich habe am Mi ein Referat über Sydney, nun weis ich nicht ob es grammatikalisch stimmt. Es wäre sehr nett,wenn jemand es mir korrigieren würde! Danke scho mal... Hier ist mein Referat: Today I`m going to tell you something about Sydney. Sydney is the most populous City in Australia. It is the capital of New South Wales, however many..
Hallo zusammen ich soll als Hausaufgabe eine Zusammenfassung über kapitel 4 des Buches The Australien Connection und wollte fragen ob die Zeitform, Rechtschreibung und ob die Zusammenfassung Ausreicht. Danke im voraus Chapter 4, “The Big Decision,” is about Alex coming to Sydney after his short trip to meet his dad. But his father was not there..
Hallo ich muss Morgen eine wichtige Hausaufgabe in Englisch abgeben. Leider bin ich nicht so gut darin und meine Eltern auch nicht deswegen hoffe ich das mir hier jemand meinen Text korrigieren kann.  Die Aufgabe war es einen Brief über seine letzten Ferien in Australien zu schreiben. Also.. Dear Susan, In my last Holiday I was with my..
    Alles begann als der 14-jährige Ismael Leseur in die St Daniel‘s Boys College wechselte.   Schon mit der ersten Erwähnung seines Namens, versuchteder hinterhältige Barry Bagsley sein Leben zu terrorisieren. Ab da verändertesich seine Welt dramatisch. Barry verspottete seinen Namen   ununterbrochen. Und ab da st..
I want to go a year abroad because I want to improve my knowledge of english. I often think about it but i don`t know if I dare. I`m independent but I haven`t much self-confidence. If I don`t know people I will talk very little,so I`m not good in making friends. However, If I go a year abroad I would go to Australia. Specifically to Sidney; it is t..
Guten tag alle zusammen Ich muss ein Referat in Englisch halten und zwar über Sydney. Ich habe keine Ahnung wie ich anfangen soll und mein Termin ist für nächste Woche Montag (15.03) Auch soll ich ein Vergleich machen wie groß Sydney im Vergleich zu Berlin und meine Stadt ist. Könnt ihr mir helfen? Denn ich habe überhaupt keinen Plan
Bitte korrigieren! und sind alle Informationen alle drinnen? There are a lot of deadly animals in Australia, for example the Sydney funnel web spider or the Sea wasp jellyfish. If they bite you, you need to take some anti venom very fast or you will die. If a jellyfish stings you, you can also try some vinegar and put it on your skin. This will..
My topic today is the wonderful luxury hotel Burj Al Arab in Dubai. Now at first I will tell you something about the emirate Dubai and about the city Dubai. Dubai is one of the seven emirates of the Arabian Peninsula at Persian Gulf. The city Dubai lies on the northern edge of the emirate Dubai. But it´s divided by the Dubai creek in two distric..
Hallo ich wollte euch meinen Vortrag vorstellen, welches ich in 2 Tagen vortragen muss und ich wollte fragen ob es noch Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen für meinen Vortrag gibt. My Topic is the Opera Of Sydney House. Jorn Oberg Utzon was borned on the 9th April 1918 in Kopenhagen, Denmark and he died on the 29th November 2008 also in Kopen..
Kann mir jemand in Englisch helfen?Habe schwierigkeiten die Fragen vom Text zu beantworten. Wäre echt lieb. Germans Destroy Wembley by Martin Wallace Demolition work finally started at Wembley yesterday ? with a German bulldozer ripping the stadium apart. The 130-ton machine called Goliath tore into the 80-year-old concrete home of Engli..
Kann mir jmd die Folgenden fragen beantworten auf englisch und übersetzt auf Deutsch ? Von das buch The australian Connection Chapter 1: a) What had Alex been waiting for for sight weeks ? b)What had his mother promised him ? c)How long is it since he last saw his father ? d)What did Tom send Alex with his letter ? Chapter 2: e)Why wa..
Hallo, ich hab hier eine kleine Story auf englisch von der ich aber das Ende (oder eher das weiterführende Ende) nicht verstehe. Also es um 4 Freunde die einen Ausflug in das "outback" von Sydney machen. Hier das Ende: Four Friends left together on that Sunday, and Four friends returned to Sydney a week later. But Not the same four People. Wäre sup..
Guten Morgen, ihr Lieben. Ich halte heute ein Referat über Sydney und ich brauche eure Hilfe. Ich habe viel mit Übersetzer gearbeitet und die meisten Sätze bilden meiner Meinung nach keinen Sinn. Könntet ihr euch die Texte mal bitte anschauen und mir helfen? Ich schreibe euch auch die deutschen Texte mit auf. Die erste Ausgabedes Sydney Morn..
Also ich muss zu morgen einen Kurzvortrag machen! Es wäre echt nett von euch, wenn ihr mal die Grammatik checken könntet! Bitte! Ich brauch unbedingt noch eine gute Note. Danke schon mal im vorraus! Plot The family movie “The Lion King” from the year 1994, is the 32nd taking up the whole evening animated feature in the Disney animated fe..
ich brauche unbedingt ein referat über sydney in englisch?
Hey Leute, ich hab in 2 Tagen mündliche Englisch-Prüfung. Ich hab das Thema Australien und soll etwas über die Geschichte sagen. Ich weiß, man lässt nicht einfach andere die arbeit für einen übernehmen, aber weil ich voll die flasche in Englisch bin, muss ich es einfach versuchen. Hoffe einer kann mir Helfen, dass hier in einfaches englisch ..
Könnte es jemand für mich Übersetzen, denn mein Englisch ist sehr schlecht, ich habe es trotzdem ausprobiert. Danke im Voraus! Australien wird auch Down Under genannt, und ist der 5 Kontinent. Die Amtssprache ist Englisch. Australien hat 22.600.000 Einwohner und eine größe von 8 Mil Quadratkilometern, die Hauptstadt ist Canberra und die größte ..
Könnt ihr bitte das hier korrigieren? Australia is with 23 million population the smallest continent and its also the biggest island. Australia have 7 states they are western australia, south australia, victoria, northern territorie, new south wales, queensland and tasmania and Australia have two territories and they are the australian capital ..
in welchem gradnetz befindet sich dresden,kapstadt,quito,sydney und bombay? wie spät ist es in den o.g.städten,wenn es in berlin 12.00 uhr istß
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sydney zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!