Menu schließen

Susan



85 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 76 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hill, Susan - I\ Englisch > Hill, Susan - I\'m the King of the castle
Thema: Härtel, Susanne / Köster, Magdalena - Die Reisen der Frauen Deutsch > Härtel, Susanne / Köster, Magdalena - Die Reisen der Frauen
Thema: Härtel, Susanne Deutsch > Härtel, Susanne
Thema: Pfister, Susanne -  Roboter Deutsch > Pfister, Susanne - Roboter


9 Dokumente zum Thema Susan:

Die Datei handelt von der Rezeptionsgeschichte des Werkes "Faust- Der Tragödie erstern Teil" von Johann Wolfgang von Goethe. Ich behandel in dem Referat Gebiete wie z.B. das Faustbuch, den realen Dr. Faust, wer er war und was über ihn gesagt wurde, das Theaterstück "The tragical history of doctor Faustus" von Christopher Marlowe. Darüberhinaus werden Ereignisse genannt , die in Goethes Faust mit eingeflossen sind, wie z.B der Kindsmordprozess von Susanna Margaretha Brandt, es wird etwas über den Urfaust, Faust I und Faust II erzählt und natürlich wie das Werk aufgenommen wurde. (5796 Wörter)
Aufgabenstellung: Interpretire ein Gedicht deiner Wahl. hier habe ich das Gedicht Roboter interpretiert. (472 Wörter)
Diese Datei beinhaltet die Interpretation des Gedichts "Roboter" von Susanne Pfister. (Wortanzahl: 468) (468 Wörter)
Describe two scenes that you find "creepy" / terrifiing / "scaring"! How does the author convey / create a feeling of horror / tension / suspence" try to give you the "creeps" (365 Wörter)
Two questions about chapter1: 1) There are two examples of a father-son relationship. What are they? What similarities are there? What are differences? 2)The chapter beginns with two deaths and ends with a description of a dead moth. Find out the links! (375 Wörter)
Page 30-32: Tell the incident from Kingshaw's point of view. Mit Lösung... (315 Wörter)
- Why is Kinghsaw not surprised to hear his mother say: "Charles is settling down so happily"? - Hopper is hardly mentioned in chapter 5 . What effekt dies this have on the reader? - Compare the descriptions of the wood a) when Kingshaw first enters it / b) just before Hooper appears (416 Wörter)
Explain and analyse the metaphor of the 'mist' on page 62/63! (170 Wörter)
The function of flashback, how it is done and what topics / themes are presented in chapter 3 (326 Wörter)

76 Forumsbeiträge zum Thema Susan:

wir lesen gerade das Buch die Outsider von Susan E. Hinton. Und wir müssen von jedem Kapitel eine Inhaltsangabe machen...könnte mir jemand dabei helfen
Hallo, ich muss die Handlung von Gregs Tagebuch 10 in eigenen Worten im Präsens zusammen fassen und dabei die wichtigsten Figuren vorstellen. Mein Entwurf: Greg, die Hauptfigur in der Geschichte, steht vor neuen großen Herausforderungen. Seine Mom, Susan Heffley, will für die ganze Stadt ein elektronikfreies Wochenende organisieren, d.h. zwei..
hey also hier ist mal wieder was zum durch schauen bitte korrigiert meine fehler...wäre echt voll lieb danke 1. Allo? 2. Salut je suis Susanne. Cava? 1. Cava bien. Merci. Et toi ? 2. Moi aussi. Au week-end je vais aller à Paris. 1. Oh, qu’est que tu fais là ? 2. Je vais arriver au vendredi soir et au samedi je vais aller de La Tour Eiffel. ..
Hat jemand die Charakteristiken der einzelnen Personen aus dem buch ,,Die Outsider" von susan E. Hontin ist echt dringend schreib am Montag ne arbeit und hab keine ahnung wie ich das anstellen soll ...
Hallihallo :) Wer hat ein paar gute Banner von RTL & Co? Am besten so viele wie möglich ins Forum einbinden!^^ Bloß bitte keine Fake-Bilder. http://mrpander.com/wp-content/uploads/2010/04/mittenimleben.jpg http://a1.idata.over-blog.com/300x168/5/16/18/60/14looeb.jpg http://a7.idata.over-blog.com/599x336/5/16/18/60/susann2.jpg http:..
Frank is a university professor in England. He is about fifty years old. His office is very distinguished and full of book. Since the office is Victorian style, it creates the atmosphere of being in a university, that’s famous and has a long history. This shows that Franks seems to be an important professor. In short, Frank has all the signs of bei..
Bitte einmal korrigieren bin mir beim Tempus nicht sicher Danke im voraus Im vorliegenden Text " Neue Analphabeten", geschrieben von Susanne Offenbach und veröffentlicht am 26.04.2009 in " Sonntag aktuell" in der Rubrik "Die Andere Meinung" , thematisiert die Autorin das viele Menschen keinen Zugang zum Internet habe und, dass man ohne Computer..
In der Kurzgeschichte ,, Nie mehr‘‘ handelt von ein Alte Frau die fast jeden Tag die Vögel futterte und um Marion die sie immer zugeguckt hat. Die Geschichte wurde von Susanne Kilian geschrieben und 1975 veröffentlicht. Die Kurzgeschichte beginnt damit, dass Marion immer wenn im langweilig war zuguckte wie die Alte Frau beim Altenhei..
In Platos Höhle, Essay Susan Sontag Fotografieren „Stehenbleiben, knipsen, weitergehen.“ Eine Reise ohne Fototrophäe wurde doch nicht wirklich auch gemacht, oder? Susan Sontag schreibt in ihrem Essay „ In Platos Höhle“ aus dem Band „ Über Fotografie(1977)“ über Gewohnheiten des Fotografierens und auch über den Ursprung dessen. Der Wandel des..
Hey Leute, ich muss eine Analyse über den Text ``Nie mehr`` von Susanne Kilian schreiben, da ich damit fertig bin möchte ich mir nun eine fertige analyse davon anschauen, habe schon gegoogelt aber irgendwie nix von Susanne Kilian gefunden. Bedanke mich im Vorraus.
Heyy icvh hab nen problem ... ich brauche DRINGEND zu dem Buch "Die Outsider" von Susan E. Hinton ne Buchbesprechung .. also ich brauche alles: •Inhaltsangabe •Beschreibung der Hauptperson (einer Hauptperson). Unter der Berücksichtigung: Wie entwickelt sich die Person im Laufe des Buches. Wie ist sie zu Beginn (Aussehen, Charakter), was passie..
Susanne Gaschke Was unerträglich ist, muss man verbieten dürfen Es geht um das "Recht auf Selbstbestimmung, das Recht auf Meinungsfreiheit und das Ehrgefühl". Sie alle sind, so scheint es, bedroht... In einem "Manifest", das die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung veröffentlichte, begehrt eine "Gemeinschaft der Computerspieler" vorsorglic..
Bitte helfen Sie mir. Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Dieser Artikel war für mich sehr schwer. Ich weiß es nicht was der Kerngedanken des Artikels ist. Und was sind die Vor- und Nachteile ein faire Maus. Heike Holdinghausen Deutschlands fairste Maus Computerhersteller kümmern sich bislang kaum um Sozial- und Ökostandards. Eine Frau aus Bayern ..
Kenn jemand den Text von Susanne Offenbache "Neue Analphabeten"? oder den Text von Hermann Gröhe " Betonieren Tafelbewegung und Suppenküchen die Armut in Deutschland wie ein Soziologe behauptet?
Hallo, kennt irgendjemand den Text von Susanne Offenbach - (Die) neuen Analphabeten?! und weiß vielleicht wo ich ihn finden kann? wenn ich das bei google eingebe finde ich nur Seiten, die sich nicht öffnen lassen. -.- Bitte melden :) & Liebe Grüße..!
Hallo, ich soll als Aufgabe eine Charakterisierung über Marion oder der alten Dame aus der Kurzgeschichte ,,Nie mehr´´ schreiben. Ich habe mich für die alte Dame entschieden und wollte Fragen, ob jemand drüberschauen und seine Meinung dazu sagen oder eventuell noch was zu ihr sagen kann. Die alte Dame in der Geschichte ,,nie mehr&#180..
Hallo ich muss Morgen eine wichtige Hausaufgabe in Englisch abgeben. Leider bin ich nicht so gut darin und meine Eltern auch nicht deswegen hoffe ich das mir hier jemand meinen Text korrigieren kann.  Die Aufgabe war es einen Brief über seine letzten Ferien in Australien zu schreiben. Also.. Dear Susan, In my last Holiday I was with my..
Hallöchen Leute Ich wollte fragen, ob jemand das Buch "Die Outsider" kennt? Wir haben es in der Schule gerade fertig gelesen und den Film haben wir auch gesehen. Jetzt müssen wir an so ner blöden Werkstatt arbeiten und viele Aufträge lösen. Der eine Auftrag ist, ich muss eine Kapitelzusammenfassung von irgendeinem Kapitel machen, also es ist..
In der Schule haben wir das Buch `die Outsider gelesen. Jetzt muss ich eine Hausarbeit darüber schreiben. Bei den Personenbeschreibungen habe ich nur Ponyboy, Sodapop und Darrel gut hingekrigt. Bei den andern häng ich fest. Kann mir jemand helfen? GLG aureliia
Hey, hab mir hier auf der Seite schon einige Male Hilfe geholt, aber jetzt erst angemeldet und hoffe Ihr könnt mir direkt helfen. Kennt jemand das Buch "Die Outsider" von Susan E. Hinton? Ich habe folgendes Problem und zwar muss ich eine Buchvorstellung über dieses Buch machen, jetzt habe ich es mir durchgelesen aber irgendwie finde ich, dass..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Susan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!