Menu schließen

Style XP



219 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 214 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Style XP:

Kunstfacharbeit "Die Entstehung und Stile des Grafiti" - Begriffdefinition, Herkunft Entstehung wann und wo - Die Wiege des Modernen Graffiti New York - Wie Graffiti nach Deutschland kam - Erläuterung der Begriffe: Der Throw-Up, Der Wild style, Der Masterpiece und Black book - Eine Umfrage zu Graffiti 20 Personen + Auswertung + Meine Meinung - Maßnahmen gegen Graffitischäden unseres Staates - Warum ist Graffiti eine Subkultur - Klärung v. follgenden Zitat: "Der Zusammenhalt einer Crew ist oft besser als bei einer Familie. Der ganze Flavour ist einfach sehr schön." (2438 Wörter)
Referat über Jugendstil in der Architektur in Budapest. Jugendstil ist der Begriff für eine Epoche der Kunstgeschichte, in der Zeit von ca. 1890 bis ca. 1914... (381 Wörter)
Ein Bookreport mit Plot, Ideas, Caracters, Comment. Die Datei umfasst und bietet somit einen guten Einstieg in die Materie (696 Wörter)
290 words Composition "Why learn English", composition-style, 3 Arguments, strongest-weakest (289 Wörter)
Ein Referat über PSY, den koreanischen Sänger, der den Gangnam-Style kreiert hat und die Musikszene in Südkorea. Eine Erklärung des K-Pop und ein Vergleich mit dem Pop in Europa und Amerika. (497 Wörter)

214 Forumsbeiträge zum Thema Style XP:

wäre jemand so nett und würde mir den Text korrigieren ? wäre echt nett I would like to introduce you my friend Hamza, he is sixteen and she was born in Romania. His hair is colored blond and he has big brown eyes. Hamza has a very good trained body, because of he was tall and thin and he has trained. He always attracts a white T-Shirt or hoodie..
Also habe einige Argumente zum Thema Schuluniform geschrieben + Beispeil. könnt ihr das Kontrollieren bzw. vielleicht einbisccehn besser formulieren, wenn nötig ist. BITTE DANN NICHTS VON INTERNET KOPIEREN UND DANN EINFÜGEN WICHTIG! Gegen A argument against is that the uniforms willbe dirty or stink because you can`t wash them every day. F..
Frank is a university professor in England. He is about fifty years old. His office is very distinguished and full of book. Since the office is Victorian style, it creates the atmosphere of being in a university, that’s famous and has a long history. This shows that Franks seems to be an important professor. In short, Frank has all the signs of bei..
The short story " A Pair of Jeans" is about a girl called Miriam who`s family has a pakistani background. Miriam lives in two different worlds. On the one hand she lives the muslim way of life but on the other hand she has adopted a western lifestyle. Before her wedding her future in-laws see her with western clothes, so they`re shocked and cancel..
Hey, ich muss morgen ein referat mit 2 anderen über "Canada - the most important citys vortragen". Ich habe die Stadt Toronto. ich bin eig schon realtiv gut in englisch aber mit dem übersetzen habe ich immer etwas probleme. Es wär nett wenn ihr mich berichtigen könntet, weil die übersetzer im internet sind nicht so gut meiner Meinung nach. außerde..
he ihr :) ich sollte den text "This thing called `youth culture` " zusammen fassen,irgendwie hatte ich aber total die Probleme damit. The emergence of this thing called "youth culture" is a distinctly 20th-century phenomenon; the collision of increased standards of living, more leisure time, the explosion of post-war consumer culture and wider ..
ich mache in 3 wochen mein abitur (Englisch LK) und habe als vorbereitung unter anderem diesen text hier geschrieben. Ich hoffe jetzt hier vor allem feedback zu style und grammar zu bekommen (rechtschreibung is weniger wichtig) und eine ungefähre einschätzung (am besten auch in Notenpunkten), da ich mich selber mit einer einschätzung eher schwer t..
Könnte bitte mal jemand drüber lesen? Vielen Dank :) Bonjour. Aujourd`hui je vais vous parler de la chanteuse célèbre ZAZ et notamment de sa chanson "les passants". Je veux commencer à parler de leur vie. Ensuite, je veux vous montrer une chanson de votre. A la fin vous devez travailler encore sur une feuille La Biographie de la ZAZ: - ZAZ,..
Hallo, ich hab ein mehr oder weniger kleines Referat über Michael Jackson gemacht und wollte fragen ob das so richtig ist oder ob ihr verbesserungen hättet? :) Michael Jackson The “King of Pop“ His Life, First Moonwalk & his Glove • Michael Joseph Jackson was born on August, the 29th 1958 in Gary, Indiana and died on June, the 25th 2009 in ..
Kann mir jemand sagen, um was es in dem Gedicht geht? Ich kapier das irgendwie nicht... Philip Larkin - this be the verse They fuck you up, your mum and dad. They may not mean to, but they do. They fill you with the faults they had And add some extra, just for you. But they were fucked up in their turn By fools in old-style hats and coat..
Hey ihrs ;) also ich wollte mal fragen, wie fidnet ihr emo`s? && habt ihr was gegen die? Ritzen Emo`s immer? bzw sind sie immer schlecht drauf? Und... hat einer ne Definition für emo`s? Ich weiß nur das emo ne Abkürzung für Emotional Hardcore ist, und das heißt das amn extrem emotional ist... so wie ich... aber das is nicht so wirklich aussag..
Also ich war gestern abend mit freundin in der stadt unterwegs( und naja mei freundin hat schon nen style der richtung gothic geht und bei mir is ne gewisse tendenz zu schwarz auch net zu leugnen)da kommt so ne christenmissgeburt uns entgegen und zeigt mitn finger auf uns und sagt: "solche assozialen Satanisten kotzen mich einfach nur an!" ich kreu..
Today I want to tell you something about the most successful band in sixties : BEATLES Who are the Beatles? Beatles are the world wide the most successful band! From their beginning in 1960 until their breaking off they changed the culture of pop music very much. They nearly broke every record of ticket sales. The members of the group are John L..
Hei leute bin ganz neu hier brauche aber dringend hilfe. Wir sollen im englisch das lied "i need a dollar" analysieren komme jedoch bei dem punkt: " Language/style/register/tone" nicht weiter... kann mir jemand helfen :/
This Be The Verse They fuck you up, your mum and dad. They may not mean to, but they do. They fill you with the faults they had And add some extra, just for you. But they were fucked up in their turn By fools in old-style hats and coats, Who half the time were soppy-stern And half at one another`s throats. Man hands on misery to man. ..
hey..ich schreibe bald ne Klasur und wir hatten das garnicht im unterricht deswegen hab ich mir mal n gedicht ausgesucht und es interpretiert..wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was falsch ist, bzw. was ich besser machen kann :) also das gedicht : Philip Larkin - This Be The Verse They fuck you up, your mum and dad. They may not mean to, bu..
Hi, ich schreibe morgen in Englisch eine Klasur über einen Text, dabei muss ich einmal ein Summary, eine Analyse sowie ein Comment schreiben. Das Summary sowie das Comment dürften kein Problem sein, bei mir hackt es allerdings stark an der Analyse. Ich weiß wie der Aufbau ist, jedoch nicht woran man die einzelnten Punkte erkennt. Tone (Wod..
also...meine freundin und ich haben in bio das thama sexualität bekommen. zu diesem thema sollen wir jetzt eine umfrage starten. wir haben schon nachmittage lang in der stadt gestanden aber mal grade 30 bögen ausgefüllt. also helft uns bitte und schreibt zurück. =) (einfach die antworten hinschreiben?) 1.Alter: 12 □ 13 □ 14 □..
Heyyy ihr Lieben, ich habe hier versucht ein Beispiel darzustellen wie der Sprachgebrauch von Jugendlichen unter Verwendung von Anglizismen ist! Diese Beispiel werde ich in meiner Facharbeit anführen und zwar zum Thema Anglizismen in der deutschen Sprache- Sprachverfall oder Sprachwandel? Nun meine Frage an euch, findet ihr dieses Beispiel gut b..
Hey Leute, würde mich über eine Korrektur freuen. :) Wir haben in der Schule im Unterricht eine Tabelle zu der französischen und deutschen Sprache angefertigt und daraus sollten wir einen kleinen Text schreiben. Je voudrais comparer le style de communication entre le Français et les Allemands. (Ich möchte den Kommunikationsstil zwischen Franz..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Style XP zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!