Menu schließen

Studium Frage



171 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 171 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Studium Frage:

171 Forumsbeiträge zum Thema Studium Frage:

In dem Roman "Der Vorleser" von Bernhard Schlink ist Michael Berg die männliche Hauptfigur, die sich im Roman in eine 21 Jahre ältere Frau verliebt, nach dem Ende der Beziehung von ihrer NS-Vergangenheit erfährt und dessen Leben von dieser Beziehung geprägt wird. Zu Beginn der Bekanntschaft ist Michael ein typischer Jugendlicher von 15 Jahren, der..
Hallöchen... ich muss in Deutsch eine Charakterisierung von Hamlet schreiben... ich dachte ich stell die einfach mal hier rein. Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, da ich so etwas noch nie geschrieben habe und somit nicht weiß, ob es gut so ist oder nicht. Ich glaube nämlich, dass ich ein bisschen zu obe..
Laut dem Statistik verdienen durchschnittlich nahezu 50% aller Studierenden ihre Lebensunterhaltung durch eine Erwerbstätigkeit neben der Ausbildung. Zunehmend wird diskutiert, ob das sinnvoll ist. Der folgende Text beschäftigt sich mit dieser Frage. Bevor diese Frage tiefgehend erörtert werden kann, werfen wir eien Blick auf die vorliegende Grafik..
Ich habe einen Durchschnitt von 2,6 sieht also nicht so gut aus, möchte aber soziale Arbeit studieren (absolviere das Fachabitur). Meine Frage ist nun an welcher Hochschule ich ohne Nc studieren kann?! Wo kann ich mich in Bezug darauf informieren lassen? Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt in Holland zu studieren, da die keinen Nc haben..
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. In Deutschland, aufgrund weniger Studierende leidet Ingenieurbereich unter den mängelnden Fachkräfte. Deswegen wird zunehmend diskutiert, ob Frauen und Mädchen diese Leere nachholen sollte..
Hallo, ich bin zu einem Auswahlgespräch für das Chemie Master Studium in der LMU eingeladen, kennt sich jemand damit aus? Was werden die Prof. fragen usw. Bitte nur Antworten von jemand der tatsächlich Erfahung damit hatte. Die allgemeinen Infos kenne ich schon. Danke
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Für Studenten ist Deutschland einer der beliebtesten Wahl für Studium. Zunehmend wird diskutiert, ob die deutsche Universitäten noch attraktiver werden sollen? Der folgende Absatz beschäft..
Hallo, ich bräuchte für ein Projekt von mir ein paar Studenten, die mir ein paar Fragen bezüglich Proble mit dem Studium und dem Einstieg ins Studium beantworten könnten. Wer dazu bereit wäre einfach mal hier melden. Danke Kaum zu glauben aber das Thema ist nach wie vor aktuell ;)
Guten Tag, ich habe ein Text geschrieben. Es gibt bestimm viele Fehler in de m Artikel . Ich hoffe,dass Sie mir helfen k oennen ,um die Fehler zu korrigieren. Danke webkit-fake-url://e0e5a07f-8cf9-4b7a-91f3-ffd34e15900c/imagejpeg Heutzutage ist die Tendenz in fast allen Hochschulen nicht zu stoppen, dass die Studierenden aus verschiedenen Gründ..
Hallo zusammen,  am Donnerstag habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text Über das Thema "Finanzierungsstruktur" geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind..
Hallo zusammen! ich mache zur zeit eine Ausbildung zur Bürokauffrau und befinde mich im ersten Lehrjahr. Ich möchte mich an der FOM Frankfurt einschreiben lassen und parallel neben der Ausbildung einen Hochschulabschluss absolvieren. Die FOM verlangt 300,-€ monatlich und jetzt kommt die Frage, wie ich die Studiengebühren steuerlich absetzen..
https://i.imgur.com/DxrJhkC.jpg https://i.imgur.com/m3AP8V0.jpg Ein freiwilliges, ökologisches bzw. soziales Jahr ist ein neues Thema, über dessen Aspekte in letzter Zeit viel diskutiert wird. Die Jugendlichen sind in der Lage, verschiedene Fähigkeiten zu erwerben, indem sie ein Jahr nach dem Schulabschluss unterschiedliche Tätigkeiten übernehm..
Ich bitte euch dieses Text zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus! In Polen gibt es ein Sprichwort: „Überall ist gut, aber am besten ist zu Hause“. Doch Studierenden wohnen am meisten nicht zu Hause. Können sie da, wo sie wohnen, auch gut fühlen? Mit diesem Thema befasst sich auch Ludwig Schmitz in seinem Beitrag „Wer räumt di..
Mehr Frauen in die Ingenieurwissenschaften- Testdafprüfung- bitte korrigieren. Das Thema "Mehr Frauen in die Ingenieurwissenschaften" wird häufig überall diskutiert. Es behandelt die Frage, wie sich der Anteil von Frauen in den ingenieurwissenschaftlichen Fachbereichen in den vergangenen Jahren verändert hat. Obwohl wenige Frauen gibt, die sich fü..
https://i.imgur.com/2SVljRA.png INTERNETNUTZUNG IN DEUTSCHLAND In der modernen Welt benutzen fast alle Menschen das Internet, um ihre Arbeits- oder Studiumziele zu erreichen. Es stellt sich nun die Frage, wie viel Prozent der Menschen in Deutschland das Internet nutzen. Darauf antwortet das vorliegende diagramm. Das Säulendiagramm mit dem T..
Hallo Leute ich Studiere Informatik an der FH,aber ich komme mit Studium nicht so ganz klar und daher möchte ich infolge mit einen Ausbildung anfangen...Und zwar habe ich mich für den Bereich Hotelfachmann beworben..und habe auch vor kurzem einen feedback bekommen,dass mein Bewerbung viele Defizite beinhaltet.Ich habe keine gravierenden fehler gefu..
Hallo Leute, in einer Woche werde ich einen Einstellungstest für die Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) mit studium an einer Uni haben. Meine erste Frage: Wie muss ich mich presentieren zb. mit anzug oder reicht jeans und pulli aus? 2.Frage: Können Fragen im Bereich Politik und Wirtschaft gestellt werden? 3. : wie kann ich mich..
hey. ich bin gerade dabei, mein profil für die 12. und 13. klasse zu wählen und somit auch meine leistungskurse. da mein ziel ist medizin zu studieren, ergibt sich folgendes problem: für einen möglichst schnellen studienplatz braucht man nen sehr guten schnitt. den würde ich im gesellschaftswissenschaftlichen profil erreichen: geschichte, englisc..
Hallo.Ich habe noch ein Aufsatz geschrieben. Das freut mich ,Sie die korrigieren koennen.Vielen Dank. Heutzutage hat eine Tendenz in fast allen Schulen nicht zu stoppen, dass viele Schulen Wert auf die Persönlichkeit und Fertigkeiten liegen, wenn sie die Wissen vermitteln . Gleichzeitig ist es beobachten, dass die Schulnoten von den Studierenden..
Hallo Ihr, ich bewerbe mich für ein duales Studium an der internationalen Berufsakademie und muss dafür Bewerbungen an verschiedene Hotels schicken, die einen Ausbildungsplatz als Hotelkauffrau anbieten und wollte fragen, ob jemand einen Blick über mein Bewerbungsschreiben werfen könnte. Die Bewerbung werde ich demjenigen dann per Nachricht z..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Studium Frage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!