Menu schließen

Stipendium



33 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 32 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Stipendium:

Der Ablauf und die Wichtigkeit des Sports an amerikanischen High Schools und Colleges, Nachteile für das Privatleben, Vorteile für den Sportler. (2123 Wörter)

32 Forumsbeiträge zum Thema Stipendium:

Guten Tag. In eine Woche werde ich TestDaF, die Deutsche Prüfung für Ausländer, schreiben. Zur Vorbereitung auf diese Prüfung schreibe ich jeden Tag einen Aufsatz. Ich bedanke mich bei Ihnen für die Korrektur meiner Fehler. Unten habe ich die Aufgabe beigelegt. Diese Aufsatz bezieht sich auf der Finanzierungsquelle deutscher Studenten . Heu..
Hallo, Ich bin 29 Jahre und ich würde gerne eine schulische Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialassistentin in einer Fachschule machen.Leider habe ich im Moment große Probleme eine Finanzierung aufzutreiben,da ich in dieser Zeit kein Einkommen habe.Das Amt hilft mir nicht Bafög und BAB bin ich schon zu alt für.Eine Bewerbung für ein Stipendium..
Guten Tag! Mein Name ist H.S. Ich interessiere mich für die Möglichkeit des Studiums an dieser Kunsthochschule. Mir ist nicht ganz klar, brauche ich zusammen mit den Unterlagen noch ein Passbild auch? Könnten Sie mir auch bitte sagen, welche Prüfungen noch man außer spezielle ablegen muss? Außerdem würde ich gerne wissen, welche Stipendiums für ..
Hey Leutz zunächst möchte ich euch mein Problem kurz darstellen: Ich bin 19 Jahre jung ^^ und mache gerade mein Abitur. Vor kurzem habe ich ein einmaliges Stipendienplatzangebot der Firma Siemens erhalten. Das heißt, dass mich die Firma Siemens finanziell bei meinem kooperativen Studium mit der Fachhochschule in Meschede unterstützt. Als Gegen..
Hallo.Ich habe noch ein Aufsatz geschrieben. Das freut mich ,Sie die korrigieren koennen.Vielen Dank. Heutzutage hat eine Tendenz in fast allen Schulen nicht zu stoppen, dass viele Schulen Wert auf die Persönlichkeit und Fertigkeiten liegen, wenn sie die Wissen vermitteln . Gleichzeitig ist es beobachten, dass die Schulnoten von den Studierenden..
Hallo, kennt ihr interessante Länder für einen Schüleraustausch und gibt es Internetseiten, die soetwas sehr günstig anbieten? (ein Stipendium zu bekommen wäre kein Problem) Ich würde das echt supergerne mal machen... danke!
ich kenne sehr viele leute die ein auslandsjahr machen... ein paar auch nur ein halbjahr. ich würde das auch gerne machen aber ich bin an kein stipendium rangekommen und meine eltern bezahlen mir das nicht. denkt ihr man verpasst viel wenn man sowas nicht macht?
Hey Leute! Die Abiprüfungen stehen an. Vorerst an alle die ihr Abi erst naechstes Jahr schreiben: Bewirbt euch fuer Ausbildungsplätze schon ab Sommer 2012! Ein Jahr vorher! Das ist das Beste, was ihr machen könnt. Vorallem für duale Studiengänge. Und darum geht es bei mir. Ich habe einen dualen Studiumplatz bekommen bei einem großen Unter..
Hallo ihr Lieben! Ich weiß es ist nicht besonders angesehen hier nach einer Übersetzung zu fragen aber ich finde mir leider selbst nicht mehr zu helfen. Ich schreibe in 2 Tagen eine Klausur über meine Zukunft, einen Teil habe ich schon (deshalb fängt es auch gleich mit "aber" an),und muss einen Text auswendig lernen, und wie gesagt, wenn ihr den fü..
Bitte korrigieren! Danke! Der innere Monolog: Das Fußballspiel Wow, ich kann es nicht fassen, dass mein Team es ins Finale geschafft! Ich meine, es ist ja eh verständlich, sie haben ja mich als Kapitän. Irgendwie ist es auch mein Verdienst, dass wir heute im Pariser Stadium spielen. Tja, wie auch immer, wir müssen heute alles geben...Ich mus..
https://i.imgur.com/KqKu3fu.jpg Die meisten Studenten, die in Deutschland studieren, müssen ihre Ausbildung selbst finanzieren. Für diese Finanzierung arbeiten sie bei einem Unternehmen oder bei einer Einrichtung und verdienen fast 308 E im Monat. Die Eltern unterstützen auch ihre Kinder, damit sie beim Ausbildung existieren können. Bevor ich..
Yo, Also ich blick hier nicht mehr durch und weiß jetzt auch gar nicht mehr was gut und schlecht ist, deshalb schilder ich hier jetzt mal meine gesamte Familiensituation. Also, meine Mom und mein Dad können sich schon seit Jahren nicht leiden. Das ist deshalb so, da meine Mutter ständig behauptet, sie sei von meinem Vater betrogen worden. Mein D..
Hallo.Ich habe noch ein  Aufsatz geschrieben. Das freut mich ,Sie  die  korrigieren koennen.Vielen Dank. Heutzutage hat eine Tendenz in fast allen Schulen nicht zu stoppen, dass viele Schulen Wert auf die Persönlichkeit und Fertigkeiten liegen, wenn sie die Wissen vermitteln . Gleichzeitig ist es beobachten, dass die Schul..
Für die Studenten sind Geld zum Leben und zum Studium benötigt. Es gibt dabei immer mehre Studierenden, die von ihren Eltern finanziell abhängen. Die Tendenz zeigt seit der 1990er Jahre immer eine Erhöhung und hat sich nie geändert. Das bringt den Studierenden viele Vorteile. Außerdem wird unter bestimmten Bedingungen die Möglichkeit angeboten, sta..
Hi Ich bin in der 10 klasse,16 jahre alt und habe einen noten durchschnitt von 1,7 letztes jahr 1,5 und meine eltern babeln nur rum setz dich hin und arbeite und noch mehr . ich bin der zweitbeste in meiner klasse und bestimmt unter den besten 10 im jahr gang. Eltern bitte erklärt mir mal wie ihr das mit euren Augen seht. Ich bin gut in der ..
Ich bin eine Ausländerin und lerne Deutsch als Fremdsprache muss aber einen Lebenslauf in berichtsform Fehlerfrei abgeben. Ich wäre extrem dankbar wenn Sie mir grammatik und rechtschreibfehler korrigieren würden. Danke im Voraus Für mich war immer die Schule meine erste Priorität, da das Lernen von neuen Informationen und das Gewinnen von n..
Hi, zurzeit absolviere ich mein Fachabi und werde im Anschluss mich für ein Bachelor-Studiengang einschreiben. Bisher war ich der Ansicht, dass Stipendien, nur an Schüler verleiht werden, welcher herausragende Leistungen besitzen. Jedoch erfuhr ich vor kurzem, dass auch der normale Schüler durchaus ein Stipendium erhalten kann. Wisst ihr wie..
Hi, gibt es irgendwie Stipendien, die ein Auslandsjahr in den USA finanzieren könnten? Ich hab mich jetzt schon für Bafög, und "ein Herz für Kinder" beworben. Kennt jemand noch andere Organisationen? Danke
Wo kann man was machen? Was zählt als gesellschaftliches Engagement? Gibts Internetseiten,in denen man finden kann, wo man sich in seiner Stadt engagieren kann?
Ich habe bisher Bewerbungen für Paraktikum und ausbildungsstellen gelernt nur jetzt bei dem Stipendium weiß ich nich genau wie ich es schreiben soll. Ich habe bisher versucht ein Motivationsschreiben zu schreiben nur i-wie fällt mir daa voll vieles nich ein... oder bei ner Bewerung für das Stipendium weiß ich genau nich wie es soo ungefähr ausseh..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stipendium zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!