Menu schließen

Starke Frauen



33 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 33 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Starke Frauen:

33 Forumsbeiträge zum Thema Starke Frauen:

Hey Leute! ich hab so eine blöde Deutschhausaufgaben auf. Verfassen sie eine Rollenbiografie, indem sie von ihnen ausgewählte Personen (Emilia Galotti) in der Ich-Form den anderen vorstellen. Mögliche Aspekte der Personenvorstellung: - Alter - Lebensumstände - Beziehungen, soziale Kontakte: Familie,Herrschaft,Ehe... - Berufliche bzw. alltäglic..
hey leute muss ein referat über die weimarer republik halten und wollte als fazit dann die schwächen und stärken dieser revolution herrausstellen... mir ist dazu jetzt mal so spontan folgendes eingefallen: schwächen: -prasidialdiktatur -minderheitskabinette (5% minderheitsklausel) -volk hat zu viel demokratie stärken: -gewaltenteilu..
Ich betrachte mich hier als Forenverbesserer und Moralapostel. Deshalb habe ich mir ein Herz gefasst und ein Thema aufgegriffen, dass für scheinbar die gesamte Ehausi Community ein nebliges Mysterium ist. DIE PILLE! Noch nie war es schwerer als heute, die Pille korrekt zu nehmen. Noch nie hatte man soviel Angst vorm Kinder kriegen. Ja, es is..
Kann mir jemand einige Tipps für die Rollenbiografie zu Marinelli geben oder hat jemand schon Ideen?! Die Aufgabe lautet: Verfassen sie eine Rollenbiografie, indem sie Marinelli in der Ich-Form den anderen vorstellen. Mögliche Aspekte der Personenvorstellung: - Alter - Lebensumstände - Beziehungen, soziale Kontakte: Familie,Herrschaft,Ehe... ..
Hallöchen. Bin fast mit meiner Einsendeaufgabe durch und wollte nur fragen, ob es bis hierhin richtig ist. Danke schonmal im Vorraus. Von Köchen und Gourmets 1. Panik verkrampfte seine Magenwände, und das erwartungsfreudige Lächeln fiel schlagartig aus seinem Gesicht, als er das Grün des Spinats auf seinem Teller und das schwabbelige Gelb des S..
hi ich brauch unbedingt bitte danke über "die probe" von herbert malecha . Meine Aufgaben sind 1. Aus wessen sicht wird das Geschehen überwiegend erzählt? 2. An welchen Aussagen wird deutlich,dass der Erzähler nur das wiedergib was Redluff sieht bzw.hört?Wo werden nur seine Gedanken wiedergegeben? 3. Schreiben sie diesen Abschnitt (Z7-110) n..
Ein amerikanisches Quillt Ein Sprung Jesse Jackson Jesse Jackson, eine der führenden schwarzen Politiker in den USA seit der Zeit der Bürgerrechtsbewegung, gab folgende Rede zur Tagung der Demokratischen Partei im Jahre 1988. Amerika ist keine Decke, gewebt aus einem Faden, einer Farbe, einem Tuch. Als ich ein Kind war, aufgewachsen in G..
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. In den Letzten Jahren gibt es die Veränderung in dem Zustand des Arbeitsfeldes in Deutschland. Ein Option könnte selbstständige Tätigkeit sein. Jedoch hat das sowohl stärke als auch schwac..
hab letztens folgende geschichte geschickt bekommen und wollte sie euch nicht vorenthalten! viel spaß beim lesen... Die Träne Ein kleiner Junge fragte seine Mutter: "Warum weinst du?" "Weil ich eine Frau bin," erzählte sie ihm. "Das versteh ich nicht,"sagte er. Seine Mama umarmte ihn nur und sagte:" Und das wirst du auch niemals verstehen." Spä..
Esperanza es descontento con su nombre. Al principio el nombre de esperanza significa esperanca ( hoffnung) en ingles. En la linea 2 esperanza compara su nombre con el numero nueve. Ella explica su nombre es no muestra especial. Tambien ella explica en la linea 3-4 que su nombre no es especial con la musica aburrida los domingos del padre. ( da w..
ich muss den text übersetzten und hab keine plan mit den wörtern und zeitformen etc....kann jemand helfen? hier issa: Der Ursprung des protestantischen Kuppelbaues geht auf die kleine romanische Kirche "Zu unserer lieben Frauen" aus dem 11 Jahrhundert zurück. Diese über die Jahre mehrfach umgebaute Kirche entsprach durch ihren Bauzustand und di..
Hallo! Vor ein paar Tagen hab` ich diese Frage gepostet: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-180597-Im-Retro-Style-durch-London-must-haves.php Jetzt war ich ausgiebig shoppen und hab` mir einiges geholt. Allerdings wäre ich ja keine gute Shopping-Prinzessin wenn ich nicht sofort ein paar neue Sachen gesehen hätte, die ich alle gar nicht m..
Allende, Isabel: Paula Informationen zum Autor: Isabel Allende wurde 1942 in Peru geboren und lebt heute in zweiter Ehe in Kalifornien. Sie war als Journalistin und Moderatorin tätig, heiratete früh und bekam zwei Kinder. Nachdem der mit ihr verwandte chilenische Präsident Salvador Allende bei einem Militärputsch 1973 ums Leben gekommen war, g..
HEy KEnnt jmd. revolutionäre Frauen die das Frauenbild ihrer Zeit verändert haben oder starke Frauen waren ? Wie zum beispiel Rosa Parks ? Und warum ist diese Frau eine Revvolutionäre Frau ?
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Mir hat grad meine freundin eine email geschrieben und was da drin steht find ich richtig schön,könnts euch ja auch mal durchlesen! Also viel spaß! Als Gott dabei war die Frau zu erschaffen, war er schon bei seiner sechsten Überstunde. Ein Engel erschien und fragte: "Warum verbringst du Denn so viel Zeit Damit? Gott antwortete: "Hast du d..
Ich bin auf diesen wirklich sehr interessanten Text gestoßen, der es wohl in allen Sachen auf den Punkt trifft :D "- Part One - Irgendjemand hat irgendwann festgelegt, dass Männer und Frauen zur gleichen Spezies gehören und miteinander leben müssen. Dieser Jemand hatte wahrscheinlich auch tierischen Spaß daran, Giraffen mit Eichhörnchen zu ..
Ich bitte um Korrektur und Bewertung dieses Textes.Vielen Dank Euch! Ich werde nun die Protestaktion „Occupy Wallstreet“ in New York anhand der Merkmale einer Sozialen Bewegung beschreiben. Vorab möchte ich klären was zunächst eine Soziale Bewegung ist. Unter einer Sozialen Bewegung versteht man einen kollektiven Akteur, der unters..
Hallo, Würd gern ma wisen in welcher Sprache der Text bzw. die einzelnen absätze so geschrieben ist... (alltagssprache, umgangssprache,...), wort- oder andere belege dazu, und wie es mit der wirkung des jeweiligen sprachstils aussieht. hier der text: Bis vor ein paar Wochen hatte ich noch ein sehr klares Bild von München: edle Einkaufsst..
Leute ich habe seit ca 3 Wochen meine Menstruation & weiss auch nicht warum Normaler weise dauert es bei mir höchstens 5 Tage & ich bekomme immer starke Schmerzen. Doch dieses Mal war es ganz anders, ich hatte zu Beginn & auch jetzt keine Schmerzen! Das ist irgendwie komisch & ich benutze auch nicht die Pille. Ich war noch nie beim Frauenarzt, a..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Starke Frauen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!