Menu schließen

Spritze



46 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 44 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Spritze:

Referat über Heroin: Verschiedene, Chemische Bezeichnung, Herstellung, Statistiken, Szenenamen, Rauschzustand, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.
Es handelt sich hierbei um eine längerfristige Hausaufgabe!Die Datei stammt aus meiner Verhütungsmappe, diese ca. 20 Seiten umfasst. Ich habe jede Seite einzeln eingestellt. Die Datei zeigt alle Verhütungdmethoden die Hormonelle von statten gehen. (763 Wörter)

44 Forumsbeiträge zum Thema Spritze:

Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
Hallo! Gestern meinte mein Freund, er wolle mir mal ins Gesicht spritzen, weil es ihn anmacht! Ein wenig neugierig bin ich ja auch und möchte ihm ja auch den gefallen tun, aber dann denke ich auch, dass es sehr respektlos ist und außerdem würde ich mir sicherlich vor ihm mit Wichse im Gesicht blöd vorkommen! Wie seht ihr das? Habt ihr schon euren M..
Habe gestern erfahren, dass ich unbedingt für die nächsten Tage ne Impfung brauche. Abgesehen von meiner Spritzenangst ist das eigentlich auch kein Problem. Nur morgen entscheidet sich für 3 meiner Freunde, ob sie die Nachprüfung bestanden haben oder nicht. Und zur (wahrscheinlichen) Feier des Tages wollten wir anstoßen... Hätte ich den Termin nich..
finde keine sprachliches mittel ........... bin zu blöd dafür ...... bitte hilft mir :-( Gabriele Wohmann: Wachsfiguren (1973) - Ach so, Hase geht auch mit, sagte Lilia mit fallendem Ton. - Natürlich geht das Häschen mit, rief Tante Else. Hase stand in seiner gewohnten Abwehrhaltung mit so weit wie möglich weggedrehtem Gesicht. Er sp..
Hallöchen... ich muss in Deutsch eine Charakterisierung von Hamlet schreiben... ich dachte ich stell die einfach mal hier rein. Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, da ich so etwas noch nie geschrieben habe und somit nicht weiß, ob es gut so ist oder nicht. Ich glaube nämlich, dass ich ein bisschen zu obe..
Hallo Zusammen! Wohin spritzt ihr, lasst ihr spritzen beim Sex? Auf den Bauch? Auf die Brüste? In den Mund? Findet ihr es schlimm, absichtlich ins Gesicht zu spritzen wie in Pornos oder mögt ihr (die Mädels) es, wenn ihr irgendwo auf eurem Körper Sperma habt? Was haltet ihr von Schlucken?
Hallo, meine 2-wöchige Praktikumszeit (9.Klasse) ist vorbei und jetzt versuche ich mich an dem Praktikumsbericht, den wir bis Freitag nach den Osterferien haben sollen. Jetzt steh ich allerdings vor einem kleinen Problem... Der ganze Bericht ist mir (hoff ich doch) einigermaßen gelungen und ich hatte keine Probleme dabei, sachlich zu bleiben. Bei..
hilfe !baaaah i brauch ganz ganz dringend hilfe..ist hhier jmd der englisch so ausn ärmel schütteln kann? bitte ey..brauch echt verdammt arg doll hilfe..ich muss da voll die gute note drauf bekomm..kann mir da ma bidde jmd helfen..steh in englisxh ceht grottenschlecht..pack des ienfach net...wäre echt supa doll lieb ... Mein 2 wöchiges Prakti..
Hast du eine Frage zu Wirkung von Drogen, Medikamenten und Toxinen an Synapsen: Handout zu einer GFS in Biologie? Wenn jemand Kokain mit pfeife geraucht hat; dürfte er sich dann trotzdem botox ins Gesicht /Stirn zur Faltenglaettung spritzen lassen oder wäre das gefährlich?
Hey leute wie findet ihr es wenn man sich neben seiner Freundin sich einen Runterholt würdet ihr das machen? Oder sie auf die Brust spritzen oder in dem Mund oder so? Also kurz und knapp wenn sie sagt hol dir ein Runter macht ihr es?
Hi @ll Hat jemand schon mal eine Dämmerschlaf Spritze bekommen ? Hilft sie ? Ich soll heute eine bekommen, für meine WEISHEITSZÄHNE ... müssen alle 4 aufeinmal raus :( Lg Vanny
hey mädls frage: hab grad abgespritzt beim sex*staun* is euch dass auch schon mal passiert? ich mein, hab gehört, dass sowas geht aber habs bis jetz noch keinem geglaubt... mhh*nachdenk*
Könnte jemand einen Blick darauf werfen, ich habe in kürze eine Schularbeit, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen! DAnke! Der innere Monolog: Der Zahnarztbesuch Ich hasse den heutigen Tag! Heute steht der Zahnarztbesuch an, aber wir alle wissen doch wie es enden wird...Am liebsten würde ich krank sein, um nur nicht zum Zahnarzt gehen z..
wahrscheinlcih habt ihr schon üba die neue spritze (impfungen) gegen gebärmutterkrebs gehört...man bekommt jah 3 spritzen und ich wllt fragn ob man in der zeit (wo man die spritzen bekommt) kein geschlechtsverkehr haben darf. also: darf man während den spritzen geschlechtsverkehr haben? lg -*Lûdâ*-
ich war grad beim friseur und hab mir strähnchen machen lassen. die friseuse war eig recht vorsichtig und alles. nur ich bilde mir ein einen klitze kleinen spritzer ins gesicht und an die lippe bekommen zu haben. ich hab dann noch geredet und danach versucht mit nem taschentuch und spuke das abzuwischen. zu hause war ich duschen. is das jetzt iwie ..
Hallo, ich muss bald einen Bericht über mein BOGY-Praktikum abgeben. Es geht dabei nur um meine Beobachtungen, den normalen Ablauf, besondere Ereignisse und wie ich das Berufsfeld erlebt habe. Ich wollte fragen, ob in dem Text Fehler sind oder ob ich manche Dinge lieber anders formulieren sollte. Vielen Dank im Vorraus! Meine Arbeitstage starte..
ab 2007 kommt die spritze bzw. die pille für den mann auf den markt......! das sollte spannend werden..... denn das wäre DIE alternative für IHN.... ABER....es wird hofentlich nicht das kondom ablösen..... da liegt nämlich die gefahr....... tatsache ist auch, dass die pille für die frau nichts anderes bewirkt als (salopp gesacht) dem weiblichen kör..
Text:Die Gedanken sind frei Verbote und Zensur taugen nicht für die neuen Medien. von Christoph Drösser Der Gedanke ist so simpel wie wohlfeil: Brutale Computerspiele funktionieren als Drehbücher, die von labilen Jugendlichen nur noch in die Tat umgesetzt werden müssen. Diese volkstümliche Variante der Medienkritik hat im Moment wieder ..
Hey liebe Community ich bin endlich mit meiner Argumentation fertig, die ich morgen abgeben muss da sie benotet wird und ich wollte fragen was ich daran noch verbessern könnte? Bodybuilding – Bodybuilding ein umstrittener Sport! Überall hört man von Bodybuilding und Bodybuilder, ob im Fernseher, in den Narchichten, im Radio, und sog..
Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob ihr etwas über die 3-Monats spritze bescheid wisst... z.B. wer sie bekommt und ob sie was kostet.. "HELP.. I need somebody, HELP..." ;)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spritze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!