Menu schließen

Sprachkurs



22 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Sprachkurs:

Bei einem Au-pair lernst du in einer Gastfamilie die Sprache und die Kultur eines anderen Landes intensiv kennen. Hier erfährst du alles Wichtige über den familiären Auslandsaufenthalt, für den sich viele Schülerinnen und Schüler nach dem Schulabschluss entscheiden. (1191 Wörter)

21 Forumsbeiträge zum Thema Sprachkurs:

hey leute... brauche eure hilfe! ich muss diesen text interpretieren im bezug auf diese Fragen: 1. welche nachrichten übermittelt der besitzer d. computers an den bauern? 2. welche hierarchische ordnung von begriffen u. überlegungen erkennt der bauer in den signalen, die der computer ihm sendet? 3. zeigen sie, wie der bauer bestimmte computers..
Herzlich willkommen an allen Bitte können Sie mein Motivationschreiben korrigieren? Sehr geehrte Damen und Herren, Zur Beantragung eines nationalen Visums zur Teilnahme am Sprachkurs nach § 16b Aufenthaltsgesetz verfasse ich Ihnen mit großem Interesse mein Motivationsschreiben. Ich bin ein 35-jähriger Arzt aus Ägypten. Ich habe 2003 ein S..
Hi, ich soll den die Szene "der Sprachtest" von Felix Mitterer unter der folgenden Fragestellung interpretieren 1. welche nachrichten übermittelt der besitzer d. computers an den bauern? 2. welche hierarchische ordnung von begriffen u. überlegungen erkennt der bauer in den signalen, die der computer ihm sendet? 3. zeigen sie, wie der bauer bes..
Hallo, ich gehe ab Oktober für ein Jahr nach Spanien und muss dringend die Sprache lernen. Hat vielleicht jemand Erfahrung und kann mir einen Sprachkurs oder Anderes empfehlen? Eure Tipps wären sehr hilfreich... Bis neulich
Hallo, brauche eure hilfe! ich muss diesen text interpretieren im bezug auf diese Fragen: 1. welche nachrichten übermittelt der besitzer d. computers an den bauern? 2. welche hierarchische ordnung von begriffen u. überlegungen erkennt der bauer in den signalen, die der computer ihm sendet? 3. zeigen sie, wie der bauer bestimmte computersignal..
hallo ich muss eine bewerbung auf englisch schreibe, da ich erst wieder vor 3monaten mit dem sprachkurs angefangen habe und 3 jahre eine englischpause habe kann ich das leider nicht alleine schreiben könnte mir hier bitte jemand meine bewerbung übersetzen? bitte jemand der engslisch lk hat oder hatte ich muss es nämlich nach england schicken ..
Hallo! Ich habe bald eine Erörterung für eine Aufnahmeprüfung vor mir. Leider liegt die Schulzeit bei mir schon etwas zurück und darum bin auch sehr unsicher was meine Erörterungen, die ich derzeit schreibe, angeht. Ich stelle mal eine Erörterung (Thema Ganztagsschule) hier rein und hoffe, dass mir jemand das mal durchliest und mir mit konst..
Hallo miteinander, meine Freundin ist (auch) EU-Ausländerin und lebt in Spanien. Sie hat einen argentinischen und italienischen Pass. Sie spricht spanisch und etwas deutsch (3 Jahre Deutschunterricht während der Schule + natürlich Englisch). Sie möchte in Deutschland studieren. Kennt sich jemand aus, welche Sprachkurse sie hier vorlegen muss (..
Hallo, ich würde gerne über meine Sommerferien in Brighton einen günstigen Sprachkurs besuchen. Maximal 1 Monat lang. Ich finde lediglich Kurse in Kombination mit einer Unterkunft, die ich aber nicht brauche. Ich wollte nun von euch wissen, ob ihr mir erfahrungsgemäß etwas empfehlen könntet. Frohe Ostern ! danke im voruas
hey ihr ich überlege ob ich au irgendwie ins ausland gehe... am liebsten ma so in den sommerferien für nen praktikum oda so nen sprachkurs halt irgend sowas... will am liebsten nach frankreich bzw in nen land wo französisch gesprochen wird. hat jemand schonma sowas gemacht? wenn ja habt ihr gute oda schlechte erfahrungen un könnt ihr mir ne best..
Wer kann mir diese Sätze mal kurz übersetzen? Wäre echt nett. Danke 1. Des Weiteren habe ich noch einige Fragen zu ein paar Sätzen. Wie hätte ich es besser ausdrücken können? 2. Er macht einen Sprachkurs im November dieses Jahres. 3. Wäre dies wichtig für mich? 4. Was denken Sie? 5. Ich hoffe, Sie können es lesen. Mein Versuch:..
Hey Leute habe da mal ne Frage Ich weiß schon in welchem Beruf ich tätig sein möchte ... ich wollte Tourismuskauffrau werden, und das Studium nutzen um mehrere Sprachen zu lernen lohnt es sich überhaupt das ich dafür auf eine Uni gehe ? Wäre es nicht viel besser wenn ich jetzt schon meine ausbildung starte ? Und würde es überhaupt einen unterschie..
Hallo, Hallo, und zwar habe ich vor im Februar kommenden Jahres eine Sprachreise zu unternehmen. Ich brauche den Toefl oder chambrigde fest. Ich weiß aber nicht ob ich den Intensivkurs machen soll oder Toefl-Vorbereitungskurs? Ist der Toefl- Vorbereitungskurs besser? Und wo kann ich eine Sprachreise buchen? Mir ist eine Internetsei..
hi ihrs, hat zufällig jemand auch stress mit der familienkasse? die haben mir zum zigten mal den hahn zugedreht.. ja ist halt so, daß ich seit zwei jahren auf einen studienplatz warte und deswegen nur bedingt kindergeldanspruch habe. men muss denen vorweisen, daß man sich um ne berufsausbildung bemüht, etc. naja die nachweise, die sie forderten ..
hallo leute, folgende situation. ich mache gerade zivi bis ende mai. von juni - august wollte ich meine zeit gerne sinnvoll nutzen, um mich auf mein bwl-studium in hamburg vorzubereiten. meine tante wohnt in brighton, dort wollt ich gerne ein international anerkanntes zertifikat für die englische sprache erwerben. nun frage ich euch wie stelle ich..
Herzlich willkommen an allen Bitte können Sie mein Motivationschreiben korrigieren? Sehr geehrte Damen und Herren, Zur Beantragung eines nationalen Visums zur Teilnahme am Sprachkurs nach § 16b Aufenthaltsgesetz verfasse ich Ihnen mit großem Interesse mein Motivationsschreiben. Ich bin ein 35-jähriger Arzt aus Ägypten. Ich habe 2003 ..
Hey! Ich hab jetzt mein Abi in der Tasche und bin plötzlich auf die Idee gekommen, dass ich eig. gar keine so richtige Lust habe, gleich im Herbst studieren zu gehen. Lieber würde ich ein wenig Freizeit haben und ein paar "Erfahrungen" sammeln. Deswegen dachte ich, dass die Mitarbeit an einem Entwicklungshilfe-Projekt i-wo inder 3. Welt vllt. ..
https://i.hizliresim.com/Xb5OB6.jpg ---> link von der Grafik Eine wichtige Erörterung, die in Deutschland häufig diskutiert wird, ist die Sprachreisen. Viele deutsche reservieren einen Kurs in den ausländischen Ländern um eine neue Sprache zu lernen. Bei dieser Alternative ist es auffalend, dass die Kurszeiten im Tag nicht lange dauern. Mit d..
Ich habe diese zusammenfassung geschrieben Können Sie Korrigieren bitte ? Einleitung Die Sprachanalyse ist ein relativ junges sprachliches Subdisziplinär , das in den frühen 1970er Jahren als Forschungsfeld im deutschsprachigen Raum etabliert wurde und trotz engem Kontakt mit der benachbarten Linguistik einem sehr unabhängigen Forschungsansat..
können Sie bitte meinen Motivationschreiben korrigieren? Sehr geehrte Damen und Herren, Zur Beantragung eines nationalen Visums zur Teilnahmen Sprachkurs nach § 16b Aufenthaltsgesetz schreibe ich Ihnen mit großem Interesse mein Motivationsschreiben. Ich bin 35-jähriger Arzt, aus Ägypten. Ich habe 2003 ein Studium der Humanmedizin ausgezeich..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sprachkurs zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!