Menu schließen

Sprachkenntnisse



39 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 37 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Sprachkenntnisse:

Gelungende Erörterung zum Thema "Massentourismus- Ja oder Nein?". Die Erörterung enthält These, Antithese und Synthese. Zu Antithese und These sind jeweils mindestens vier Argumente in der Gliederung aufgeführt, von denen jeweils 2-3 ausformuliert wurden. Gliederung zum Thema: Tourismus Ja oder Nein? A)Einleitung B)Hauptteil I.These 1)Förderung interkultureller Kontakte 2)Entstehung neuer Arbeitsplätze 3)Stressbewältigung und Erholung für den Urlauber 4)Verbesserung der Sprachkenntnisse 5)Kennenlernen neuer Länder und Kulturen II.Antithese 1)Zerstörung von Naturlandschaften 2)Abhängigkeit der Urlaubsländer vom Tourismus 3)Überfremdung 4)Umwelt-und Luftverschmutzung 5)Beeinflussung der Einwohner durch Lärm und Stress III.Synthese C) Schluss (768 Wörter)
Auslandsaufenthalt gefällig? Auf einer Sprachreise kannst du Unterricht, Sprachpraxis und spannende Freizeitaktivitäten miteinander verbinden. So hast du eine tolle Zeit in einem Land deiner Wahl und hast sogar noch etwas davon für deinen Start ins Berufsleben. (1165 Wörter)

37 Forumsbeiträge zum Thema Sprachkenntnisse:

Herzlich willkommen an allen Bitte können Sie mein Motivationschreiben korrigieren? Sehr geehrte Damen und Herren, Zur Beantragung eines nationalen Visums zur Teilnahme am Sprachkurs nach § 16b Aufenthaltsgesetz verfasse ich Ihnen mit großem Interesse mein Motivationsschreiben. Ich bin ein 35-jähriger Arzt aus Ägypten. Ich habe 2003 ein S..
hallo erst einmal, Ich habe das Problem, das bereits morgen mein Vortrag in französisch fällig ist, ich aber erst gerade davon erfahren habe. Ich habe alle nötigen Informationen, aber ich bin Französisch wirklich, wirklich schlecht ( Durchschnitt 4,3) Ich hoffe jemand kann mit den folgenden Informationen einen halbwegs verständlichen und nicht zu..
Kennt jemand das Gedicht und seine Bedeutung? Wenn nich was haltet ihr davon, was glaubt ihr soll diese Geschichte ausdrücken? Günter Grass: Im Ei Wir leben im Ei. Die Innenseite der Schale haben wir mit unanständigen Zeichnungen und den Vornamen unserer Feinde bekritzelt. Wir werden bebrütet. Wer uns auch brütet, unseren Ble..
Hi, ich suche für einen Aufsatz Vorteile und Nachteile für das Arbeiten in den Ferien und einem Auslandsjahr. Ich habe schon diese gesammelt und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet noch weitere zu finden. + Eigenes Geld verdienen, in der Gruppe zusammen zu arbeiten, Verantwortung lernen, Sprachkenntnisse verbessern, selbstbewusst..
Hey, ich möchte mich um einen Ausbildugsplatz als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung bewerben und wollte fragen, ob ihr einen Blick auf meine Bewerbung werfen könntet. durch die Homepage der Arbeitsagentur bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden und möchte mich mit den beiliegenden Unterlagen in Ihrem Hause bewerben. ..
Leserbrief zum Thema "Sprache als Mittel der Integration". Guten Abend, anbei beifüge ich meinen Leserbrief, die ca.380 Worter umfasst. Ich bitte um die Korrektur, zwecks meiner Vorbereitung auf die Prüfung C2 Goethe Institut. Wenn ihr Wiederholungen oder unbedeutende Sätze merken, bitte signalisieren sie bei der Antwort. ich wäre sie dankbar..
Hallo. Ich habe ein paar Fragen an euch und hoffe, dass ihr mir antwortet. Also: Mein zukünftiger Berufswunsch ist Schauspielerin. Jaa, ich weiß, das soll gut überlegt sein, das ist es aber! Also, ich bin jetzt in der 10 Klasse und kurz vor den ZP`s. Danach möchte ich mein Abitur machen und dann auf einer Schauspielschule studieren. Jetz..
¡Buenas días! ^^ Ich brauch dringend jemanden mit guten Sprachkenntnissen in Spanisch, der mir bis heute Abend ca. 3 Seiten meiner Facharbeit korrekturlesen kann. Die Person, die das ursprünglich für mich machen wollte ist leider verhindert.. :( Und ich muss morgen abgeben. Ich brauche also dringend Hilfe! Nur auf sprachliche Fehler unt..
Koennt ihr mir sagen was ich haette ebsser machen koennen, wo noch Fehler sind, oder wie es besser klingen würde? Vielen Dank! Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Aushilfe Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mich hiermit gerne für eine Arbeitsstelle als Aushilfekraft in ihrer Filiale in xy bewerben. Zurzeit bin ich Schüler des x..
Hi. Muss einen Text erörtern, aber ich habe ein Problem. Ich finde die Thesen nicht. Kann einer mir helfen. Muss disesen Auftrag bis morgen machen. Danke im Voraus Schwierige Schüler Ohne Ranzen zur Schule Lernschwache, aggressive oder sogar gewalttätige Kinder gibt es an vielen Schulen. Ob jedoch verhaltensauffälligen Schülern..
Hallo ich hab mal ne frage, ob jemand die Bildbeschreibung korrigieren kann. Sie ist nix besonderes und hab die schnell gemacht und in Englisch bin ich nicht so gut. Danke im voraus trotzdem. The picture is a electronic Image. In this still you can see a group of kids in the forest. One of the kid is the eyecatcher in the foreground with a helme..
Hallo Leute, ich möchte mich für einen Job bei einem Verlag bewerben. Schaut doch mal bitte kurz nach ob ich irgendwelche Fehler gemacht habe bzw Ihr Verbesserungsvorschläge habt. Danke:) P.S Die Form sieht natürlich nicht so verschoben aus hab das ebend grad nur eingefügt, mir geht es lediglich um Rechtschreibung, und andere Verbesserungsvo..
Hallo Community,  wir sollen in der Schule ein Motivationsschreiben für ein Duales Studium fertigen. Es wäre super, wenn jemand mal drüber schauen könnte zwecks Rechtschreibfehlern. Vielen Dank im Voraus. :)Hier mein Motivationsschreiben für ein technisches Duales Studium: Sehr geehrte Damen und Herren,  mit großem Interesse habe ..
moin^^ wie gut könnt ihr englisch sprechen? ich suche möglichkeiten meine Spache zu verbessern, da ich Anglisch als mündliches Abifach habe, und nicht so Fitt bin, da wie erst seit kurzem nur noch englisch im Unttericht sprechen. sprachreisen etc. kann ich mir grad nciht leisten und habe auch keine Zeit. dachte an vllt intenetbekanntsc..
welche sprachen könnt ihr sprechen ? :)
Hey :-) könnt ihr mal bitte drüber schauen, ob das so ok ist? Adresse Adresse Bewerbung um eine Stelle als Aushilfe Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mein Interesse an einer Stelle als Aushilfe auf 400€ Basis in Ihrer Globus Filiale kundgeben. Zurzeit besuche ich das Gymnasium Traben-Trarbach, welches ich vor..
hey ich schreibe gerade an einem lebenslauf und bin mir nicht sicher was ich genau bei interessen reinschreiben soll da einem ja auch das eine oder andere negativ angerechnet werden kann ich interessiere mich eigentlich besonders für fußball geschichte ernährung/sport politik und wirtschaft reptilien (habe selbst welche) zocken (d..
Hey, wie gehts Euch? Da bei mir langsam die Schulzeit sich dem Ende neigt, woltle ich rechtzeitig entschlossen über den Ausbildungsberuf sein, den ich in der Zukunft machen will. Meine Vorstellung ist es, im Büro Dinge zu organisieren und alle Abteilungen eines Unternehmens zu durchleben. Und am besten ein Ausbildungsberuf, wo ich meine Spr..
Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Damen und Herren , Könnten Sie bitte meine Motivationschreiben kontrollieren? İch heiße Mustafa und bin ich Jahre alt.İch bin in Artvin geboren und aufgewachsen. Meine Bewerbung um einen Studienplatz Bauingenieurwesen ich wie folgt: Meine Begeisterung für das Bauwesen hatte ich schon al..
Guten Abend. Das ist meine Bewerbung für ein Master Studium an einer Universität. Könnten Sie bitte korrigieren? Ich bedanke mich Ihnen im Voraus. Motivationsschreiben für das Master Studium BWL Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Samir xx, geboren am 18.11.1991 in xx/Aserbaidschan und ich habe mein Bachelor Studium in Management v..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sprachkenntnisse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!