Menu schließen

Spielzeug



59 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 57 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Spielzeug:

Ausführliches Referat über Kinderspiele und was sie zur Entwicklung von Kindern beitragen mit zahlreichen Abbildungen (siehe bite Datei) Inhaltsangabe: 1. Das Wesen des Spieles 2. Anregung der Entwicklung der Säuglinge 3. Körperliche Entwicklung vom Kleinkind im Vorschulalter 4. Das Verhalten von Kleinen Kindern 5. Kleinkinder spielen 6. Spielarten und wie sie die Entwicklung fördern 7. Spieltherapie 8. Spielzeug 9. Wie beschäftigen sich Jugendliche in ihrer Freizeit 10. Spielzeug und Zeug zum Spielen 11. Kriterien für die Spielzeugauswahl 12. Spielzeug am Beispiel eines einjährigen Kindes 13. Quellenangabe (2034 Wörter)
Dieser Text setzt sich mit dem Thema "Kinder ohne SPielzeug auseinander. DIe eigene Meinung ist klar begründet und strukturiert, basiert allerdings nicht auf einer theoretischen Grundlage sondern auf einer subjektiven Meinung. (199 Wörter)

57 Forumsbeiträge zum Thema Spielzeug:

Friedrich Dürrenmatt: Der Besuch der alten Dame Charakteristik: Claire Zaranassian - geb.: Klara Wäscher - lebte in der Stadt Güllen (ursprünglich armes Elternhaus) - sah in Alfred Ill die Liebe ihres Lebens - erwartete (mit 17 Jahren) ein Kind von ihm - er wies die Vaterschaft von sich (durch Bestechung der Zeugen) - den Zeitpunkt, als ..
Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
Ein viel diskutiertes Thema in der letzten Zeit war, ob jüngere Kinder Smartphone benutzen sollen. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen eine Herausgabe sprechen. Oft wird behauptet, dass viele Eltern den Smartphone für ihre Kinder nützlich finden, weil auf allen Wegen man erreichbar ist und wenn das Kind Hilfe braucht gleich ..
Susanne Gaschke Was unerträglich ist, muss man verbieten dürfen Es geht um das "Recht auf Selbstbestimmung, das Recht auf Meinungsfreiheit und das Ehrgefühl". Sie alle sind, so scheint es, bedroht... In einem "Manifest", das die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung veröffentlichte, begehrt eine "Gemeinschaft der Computerspieler" vorsorglic..
Hallo Leute, ich habe folgende Aufgabe. Zeichne in Form einer Kette die Energieumwandlung und Übertragung der Energie in einem Spielzeugauto mit Batterieantrieb. Meine Gedanken: Batterie (chem. Energie) --> Übertragung des Stromes zum Motor --> Motor wandelt Strom (elek. Energie) in Bewegung (mechn. Energie)um --> Motor erzeugt wärme (th..
Hey, Ich muss bis nächste Woche ein Referat machen,ud habe schonmal ein Text geschrieben ich bitte euch den Text durchzulesen & mir zu sagen ob alles richtig ist! Vielleicht könntet ihr mir dann auch dabei helfen was ich auf dem Poster schreiben soll ( also nur das wichtigste ) . Danke im Vorraus. Auf englisch: The German Carnival Festivities..
ich muss eine hausarbeit zum Thema Spielzeugfreier Kindergarten schreiben. Dabei Pro und Kontra vergleichen. Nun möchte ich mal wissen was ihr davon haltet und ob ihr mir ein paar Pro bzw Kontra Sachen aufzaehlen koennt...:) danke schonmal
ich suche irgendwas witziges... was habt ihr so? Handschellen, Würfel...? oder seid ihr eher gegen sowas? ich bin ja immernoch auf der Suche nach Handschellen, find die total genial :lachen:
Ich muss bis morgen in Deutsch eine Rede über Waffengesetze in Deutschland halten und hab auch schon angefangen: Liebe Schülerinnen, liebe Schüler Grundlegend möchte ich erst einmal betonen, dass die Lage der Waffengesetze hier in Deutschland weitaus besser ist als in anderen Ländern wie der USA. Trotzdem kann es nicht sein, dass jedes Jahr un..
Wie soll man diese Geschichte interpretieren? Wolf Wondratschek: Mittagspause Sie sitzt im Straßencafé. Sie schlägt sofort die Beine übereinander. Sie hat wenig Zeit. Sie blättert in einem Modejournal. Die Eltern wissen, daß sie schön ist. Sie sehen es nicht gern. Zum Beispiel. Sie hat Freunde. Trotzdem sagt sie nicht, das ist mein best..
Ich habe gern und oft sex. Bin auch ziemlich offen für alles und habe schon einiges ausprobiert... verschiedene orte... spielzeug... was war bei euch bis jetzt das geilste sexerlebnis?
Hey leutz postet ma eure pC-systeme ! Was habt ihr alle so in eurem spielzeug stecken ? =P Und was zoggt ihr damit alles so ? Meina ! :: Computer ComputertypACPI-Uniprozessor-PC BetriebssystemMicrosoft Windows XP Professional OS Service PackService Pack 2 Motherboard CPU TypAMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3200+ Motherboard NameGigabyte GA-K8N..
Es geht um das "Recht auf Selbstbestimmung, das Recht auf Meinungsfreiheit und das Ehrgefühl". Sie alle sind, so scheint es, bedroht. Nicht durch Diktatur oder Krieg, sondern durch die Diskussion um gewalttätige Computerspiele im Licht des Erfurter Massakers - und die Verschärfung des Jugendschutzes, die die Bundesregierung beschlossen hat. In e..
Ein deutscher Erfinder baut das perverseste Sex-Spielzeug der Welt. Stückpreis: ab 5200 Euro Der Sex-Roboter Nürnberg – Sie können sich bewegen. Sie sind warm. Sie sagen nie nein. Der Sexspielzeug-Markt spielt verrückt! Ein Deutscher, so berichtet die Berliner „taz“, will jetzt sogar Sex-Roboter gebaut haben! Bislang waren sogenannte Real Dolls..
Hallihallo! Ich würde von euch gern wissen, was ihr denn so alles sammelt! Vielleicht Bücher? Kaugummi-Verpackungen? Kulis? Kronkorken? Münzen? Spielzeug aus Überraschungseiern? Matchbox-Autos? Comic-Bücher? Asbest?^^ Früher hab ich Pokemon-Karten und Mickey-Maus-Hefte gesammelt. Viel war das bei mir früher aber nicht. Die Kohle von mir und ..
Hallo Ihr Lieben, ich habe den ganzen Tag damit verbracht diese Aufgaben zu erledigen. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Aufgabe richtig verstanden und bearbeitet habe. Ich hoffe auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Vielen Dank im Voraus. Arbeitsauftrag:Transitionen pädagogisch begleiten FT Hall: Die Mira war meine Pate ..
Ich lern gerade für meine Physikklausur am Montag und komme bei einer Aufgabe nicht weiter: Ein Waggon einer Spielzeugeisenbahn stößt auf einen anderen gleicher Masse, der sich zunächst in Ruhe befindet. Dabei werden die Waggons aneinandergekoppelt. Geben Sie die Impuls- und Energiebilanz an. Also beide Waggons haben die gleich Masse also: m1..
Guten Tag, ich möchte nochmal hier um Hilfe bitten. Hier findet ihr mein Schreiben bezüglich der Werbung und ihrer Auswirkung bei den Konsumenten. Wenn es möglich ist , versuchen auch der Leserbrief zu verkürzen. Dies sollte ca. 350 Worter umfassen. Es klappt bei mir nicht immer ... (Auch wollte ich hier erkären, dass dies eine Probe zur Prüfung..
Ich habe 2 Argumente gegen die Kinderarbeit geschrieben und bitte ich sie um Korrektur, und brauche noch einen Argument für diesem Thema. 1) An erster Stelle ist es zu nennen, dass ich gegen die Kinderarbeit bin, weil die Kinder noch jung als Arbeitskräfte anzusehen sind bzw eine Verantwortung zu übernehmen. In vielen Ländern wird Anspruch vom ..
Hallo, Ich habe eine jüngere Schwester, 12 jahre alt, die Transgender/Trans ist. Meine Mutter tut alles dafür das wir beide Glücklich sind! Viele Eltern finden es schwer sich daran zu gewöhnen/es zu akzeptieren das ihr Kind das anderen Geschlecht sein möchte, aber meine Mutter hat anders reagiert: Wir sind halt zwei Mädchen und unsere Mutter wollt..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spielzeug zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!