Menu schließen

Soul



98 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 97 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Soul Musik > Musikstile > Soul


1 Dokumente zum Thema Soul:

Dies ist ein Referat in Englisch über die Souldiva Whitney Houston, welches ihre Bio- und Discographie beinhaltet. Informationen über ihre Herkunft, ihre Familie sowie ihre Musik- und Filmkarriere. Eine schöne Powerpoint-Präsentation mit vielen Fotos. (11 Folien) (789 Wörter)

97 Forumsbeiträge zum Thema Soul:

Was zeichnet Soulmusik aus? Soulmusik ist afroamerikanische Unterhaltungsmusik, die sich in den späten 40-er Jahren aus Rhythm´n´Blues und Gospel entwickelt hat. Die Soulmusik diente zu der Zeit auch als große Hilfe der Schwarzen, in Hinsicht der Politik. In den frühen 60-er Jahren war es so, dass die Schwarzen anfingen um Ihre rechte zu Kämpfen..
Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
Könnte bitte mal jemand drüber lesen? Vielen Dank :) Bonjour. Aujourd`hui je vais vous parler de la chanteuse célèbre ZAZ et notamment de sa chanson "les passants". Je veux commencer à parler de leur vie. Ensuite, je veux vous montrer une chanson de votre. A la fin vous devez travailler encore sur une feuille La Biographie de la ZAZ: - ZAZ,..
Hallo, kann einer vielleicht mein Text korrigieren? Wir sollten die Karikatur beschreiben und versuchen es zu deuten. Das ist meine erste Bildbeschreibung, deshalb musste es nicht so detailliert sein.   Würde mich über eine Korrektur freuen :)  http://i.imgur.com/UqXHuJK.png Je voudrais décrire le dessin satirique de Pol Ferjac ..
Hallöchen, Ich muss morgen in Englisch ein Referat über "Indian Religion" halten und habe dafür eine Folie mit Stichpunkten zu den verschiedenen Religionen vorbereitet. Könnte sich das vielleicht mal jemand schnell durchlesen? Mich interessiert ob ihr anHand dieser Stichpunkte versteht worum es geht, Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen n..
Hallo Freunde ;) Ich werde mein Refarat über Hinduismus halten und bitte um eine Korrecktur. Danke im Vorraus: Einleitung: Hello Everybody. Today we are talking about the Religions of Indian. It`s a really big topic and Indian has a lot of different Religions. Our topic will be Hinduism. Anonym will start with the first point, the Definition of ..
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
hey leutz!also, ich mache meine gFS(wisst ihr alles, was des is?!?) dieses jahr in musik und dazu bräucht ich eure Hilfe. wär voll cool von euch, wenn ihr alle möglichst mitmacht; so 50 Antworten(oder mehr is imma gut;-)) bräucht ich schon, um ne gescheite auswertung machen zu können.denkt ihr, dass ihr das schafft?!?!^^ ich zähl auf euch, meine no..
Hallo Leute, kann mir einer bitte bei der Englisch-Hausaufgabe helfen? Ich komme hier einfach nicht weiter.. These are two stanzas of a song which is very popular in the US. Try to relate its lyrics to the concept of the "Promised Land". America the Beautiful: O beautiful for spacious skies, For amber waves of grain, For purple mountai..
I want to give you a short presentation about Marocco : The capital city is RabazThe country Marokko different about other countries of by her scenery=landschaft southafrica. The situation of the country with his connection with Europe is astonishing=erstaunlivh, however, also, because the street from Gibraltar separates Morocco and Spain, with on..
Inwiefern können wir als Gesellschaft von Gandhis Philosophie Gebrauch machen? Ich würde sagen, dass es sehr schwierig sein würde in unserer Gesellschaft mit solch einer Philosophie zu leben.Gandhi verzichtet auf alle Arten von körperlicher Gewalt und bevorzugt die seelische Gewalt(soul force).Mit solch einer Einstellung würde man aber auch schn..
Könnte sich jemand die Mühe antun und mir dieses Poem so übersetzen, dass ich wirklich alles verstehe und nicht nur den Kontext? :) Richtig gutes Gedicht über sweatshops! würde mich freuen wenn jmd helfen könnte... "Sweatshop" by Jose Guerrero and Eli Lynch I remember waking up and her already being gone She would catch the ruta before ..
Hallo Leute, Ich halte am Dienstag meine Englisch-Prüfung(mündlicher Teil) und wollte über Christina Aguilera reden. Nun habe ich mir einen Text ausgearbeitet, welchen ich auswendig (soweit das geht) lernen wollte. Da kommen wir auch zu meinem Problem, ich bräuchte jemand der sich den Text mal durchließt und sagt ob der so i.O. ist oder was ich ..
Hallo, ich muss von diesem Text hier, die rhetorischen Mittel rausschreiben und ein wenig erklären, kann mir da einer helfen, ich bin in englisch wirklich nicht gut! Good evening. A long year has passed since enemies attacked our country. We have seen the images so many times they are seared on our souls, and remembering the horror, reli..
Hey Leute! Da Soulfreezer für einige Zeit für´s Forum gesperrt wurde, stell ich nun eine Frage für ihn hier rein: Ein Kind springt in einem Schwimmbad von einem 5-m-Brett ins Wasser. Mit welcher Geschwindigkeit trifft das Kind auf die Wasseroberfläche? Würde mich im Namen von Soulfreezer auf eure Antworten freuen ;)
Kann mir vielleicht jemand sagen ob der Text so gut ist oder ob ich noch paar Fehler drin hab? Wäre echt nett :) Ile de la Cité Generale Île de la Cité est une de deux îles naturelles restantes dans la Seine dans la ville de Paris. C`est le centre de Paris et de l`endroit où la ville médiévale a été refondée. Elle s`agrandissait au cours des..
An alle metaller unter uns....Soulfly...hab die grad eben erst entdeckt....die schocken ja mal derbst oder?
Hallöchen :) Am 23.06 bin ich seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen, und ich würd ihm kern eine kleinigkeit schenken, es sollte etwas persönliches sein, allerdings gehen mir langsam die Ideen aus. Eine Collage mit Fotos von uns, ein Bild im Bilderrahmen, einen Keks in Herzform mit Aufschrift "Ich Liebe Dich" und eine Kette mit Gravur hat er b..
Einer bzw. eine die sehr gut in Englisch ist, bitte übersetzen muss nicht wort wörtlich sein. Michele, Ellen, Nathan, Corinne, Marcus and Jennie are friends. All of them live in Chicago. They go out three nights a week, sometimes more. Each of them has had several jobs since college; Ellen is on her 17th, counting internships, since 1996. They..
An alle Hörer des gepflegten RnB und Soul´s. Besorgt euch das Lied von Mario Vazquez - Gallery. Ist ein super Lied zum relaxxen und eurer Freundin wird auch gefallen ;) Ciao
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Soul zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!