Menu schließen

Sorten



41 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 39 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Sorten:

Ein Kurzvortrag (5 min.) über Schokolade. Wir konnten uns ein Thema aussuchen und ich habe mich für Schokolade entschieden und dazu für jeden ein Stück Schokolade ausgegeben. (In der Klasse rumgegeben)Ist ganz gut angekommen. (250 Wörter)
Sehr ausführliche Ausarbeitung über das Hopfengetränk "Bier". Gliederung: - Zutaten und Brauvorgang - Unterteilung in verschiedene Sorten - Wirkungsbereiche und Verwendung von Bier (4279 Wörter)

39 Forumsbeiträge zum Thema Sorten:

hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Experiment Gartenkresse ziehen Verschiedene wasser sorten nutzen,wie normales Trinkwasser,Salzwasser,Ölhaltiges Wasser Frage dazu: Wie keimt die Saat bei diesen verschiedenen Wassersorten? Wer hat dieses Experiment schon erfolgreich durchgefürt und kann mir einige Antworten darauf geben. Eric
hey ihrs, ich hab mal ne frage an euch. denn ich hab mir vorgenommen die pille zu nehmen, doch möchte ich auf keinen fall zunehmen. ist da die möglichkeit aber, dass man ohne zuzunehmen den busen etwas vergrößert? und bekommt man von der pille mehr oder weniger pickel? Hab auch gehört, dass sich die haare schneller fetten sollen, stimmt das? was..
Dans cette histoire il s´agit de 5 entfants, Pierre, Nicole, Steffi, Marc et Chantal et le l’oncle et la tante de Marc et Chantal, Jean-Pierre et Gisele. Ils font de camping à l’île d’Oléron. Une Nuit, Steffi a mal á la tete et ne peut pas dormer. Alors elle va se promener, et voit les deux voisins qui sortent de la tente et ..
Hallo liebe Community! Ich brauche Hilfe bei diesen folgenden Aufgaben: Aufgabe 1: Im Vorgarten stehen zwei „Wunderpflanzen“, die wohlschmeckende Früchte tragen. Von der Gärtnerei wissen Sie, dass es sich um reinerbige Sorten handelt. Die eine Pflanze hat rote Früchte, die von einer Hülle umgeben sind. Die andere Pflanze bringt gelbe Frü..
N`Abend :-) Ich bin letzte Woche mal in den Genuss von Sambuca gekommen. Da ich das Zeugs ganz lecker fand, habe ich mich auch mal ein wenig darüber informieren wollen. Jetzt gibt es aber nicht nur DEN Sambuca... sondern so viele Sorten die wohl mal richtig süß oder mal weniger süß sein sollen . Hat von euch jemand Ahnung, welcher bevorzugt in B..
hey ihrs! also für meine projektarbeit wollte ich eine umfrage machen welche schokoladen sorten und schokoladen marken bei euch beliebt sind. z.b. weisse schokolade,vollmilch,nussschokolade,zartbitter usw. oder marken wie :milka,lind,halloren,kinder usw.
Hallo,kann mir jemand diese Frage beantworten?Danke Mischt man 4 l einer Spiritussorte mit 8 l einer anderen Spiritussorte, so erhält man 75%igen Spiritus. Mischt man 8 l der ersten mit 4 l der zweiten Sorte, so erhält man 70%igen Spiritus. Wei viel % Alkohol enthalten die beiden Sorten?
Guten Abend alle zusammen ! Es geht um eine deckungsbeitragsrechnung Aufgabe, ich versuche schon seit 2 stunden diese Aufgabe zu lösen aber ich komme irgdnwie nicht weiter ich weiss nicht genau was ich zuerst ausrechnen soll ich hoffe hier sind Leute die Ahnung von BWL haben und weiter helfen können. Also hier die Aufgabe Eine Schokoladenf..
hallo leute, wäre schön wenn ihr mir evtl. bei dieser aufgabe weiterhelfen könntet.... und zwar gehts um mischungs- und verteilungsrechnen...: mischt ein destillateur 30 l spiritus der sorte 1 mit 20 liter der sorte 2 so wird die mischung 66%ig. vertauscht er die mengen der sorten, so wird die mischung 69%ig. wie viel prozent alkohol en..
(Aufgaben und Lösungsansätze) In einer Eisdiele werden neun verschiedene Sorten Eis verkauft. a) Wie viele Möglichkeiten gibt es, drei beliebige Kugeln in beliebiger Folge in eine Eistüte zu tun? Das habe ich nun so verstanden, dass die Reihenfolge nicht berücksichtigt werden muss und das ganze "mit Zurücklegen/Wiederholungen" abläuft. ..
Hey Leute das Jahr neigt sich langsam zuende und wir haben die Aufgabe in Gruppen (wir sind zu dritt) verschiedene Lernstationen zu erstellen und andere Gruppen durchlaufen dann diese. Und wir in unserer Gruppe haben das Thema Klimawandel diesen näher zu bringen da es hierauf Noten gibt die wie eine Klausur zählt. Bräuchte ich mal Vorschläge für..
The Chewing-gum The ancient Greeks were the first who chewed a gum. However, that was not a real chewing gum, because it was not commercially produced. They chewed mastiche - a gum from the resin of the mastic tree. 1880 the first chewing gum was made and that tasted like peppermint. 1891 William Wrigley Junior has founded his own chewin..
habt/hattet ihr auch mal das problem, dass wenn ihr an der shisha zieht, dass es nach nix geschmeckt hat? das problem hab ich in letzter zeit -.- (hab ich schon mit mehreren sorten fruchttabak versucht!) woran liegt das? danke im vorraus
also nee ncih wirklich jetz ne umfrage =) nur passt uff.. wir ham sowas das nennt sich seminarfach.. da sucht man sich inner 11 en thema aus un schreibt dann über en jahr ne dicke fette arbeit drüber un anfang 12 wird die dann vorgestellt inner schule.. nu ham wir des thema schokolade un ham an unsrer schule dazu ne umfrageee gemacht :) schön nu ha..
Guten Abend, ich habe da ein riesen Problem: Wir haben in Erdkunde vor kurzem über Kaffee gesprochen. Handelswege, Import, Export und sowas halt. Nun haben wir eine Hausaufgabe aufbekommen die folgendermaßen lautet: 1) Klärung der Kategorien (z.B. beim Kaffee 5 verschiedene Sorten ); 2) Export nachschlagen: Welches ist die Bedeutungsreihenf..
Hallo, ich muss ja ein Französisch-RefeRat über Amsterdm halten&desswegen wollte ich fragen ob ihr nochmal korigieren könnt, wegen Grammatik und soo :/ wäre voll nett. Amsterdam ich möchte euch jetzt die stadt Amsterdam vostellen.man findet sie im Osten von europa und es ist die hauptstadt der Niederlande.Ausserdem dient sie als Hauptsitz der ..
hallo leute, da ich morgen einen vortrag über eine mittelmeer-raum-pflanze halten muss, will ich es jetzt mal online stellen, und eure kritik anhören, gebt mir bitte tipps, zum verbessern, u.s.w: Reben für den Hausgarten Geschichte der Rebe Herkunft Edelrebe oder Europäerrebe Hausgartenrebe oder Direktträgerrebe Geschichte der Rebe Di..
19_
Heyy, ich wollte fragen, was darf man Alles ab 16 trinken? Bier Wein Sekt Cool up (wein) Was gibt es noch, was man mit 16 trinken darf? Ich meine jetzt, bekannte Sorten und soweiter. lg
Hallo Wisst ihr, welche Nahrungsmittel reich an Ballaststoffen sind? Bekanntlich kommen die ja im Obst, im Gemüse und in Vollkornprodukten vor. Wisst ihr vielleicht welche Sorten sehr viel Ballaststoffe enthalten? Danke schon mal im Voraus. :smile:
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sorten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!