Menu schließen

umfrageeee ^^

Frage: umfrageeee ^^
(18 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
also nee ncih wirklich jetz ne umfrage =) nur passt uff.. wir ham sowas das nennt sich seminarfach.. da sucht man sich inner 11 en thema aus un schreibt dann über en jahr ne dicke fette arbeit drüber un anfang 12 wird die dann vorgestellt inner schule.. nu ham wir des thema schokolade un ham an unsrer schule dazu ne umfrageee gemacht :) schön nu hab ik die prachtvolle aufgabe dat auszuwerten bin aber der meinung das is viel zu viel blah,interessiert keinen *g*


nu wollt ik ma eure meinung hören welche von den fragen als statitik in der arbeit ganz interessant wär...aaalso

1.)isst du gern schokolade?
2.)wie oft isst du welche
3.)welcghe sorten isst du am liebsten?
4.)welche marken bevorzugst du?
5.)denkst du schokolade macht glücklich
(das muss mit rein weils unser rahmenthema is^^)
6.)denkst du schokolade macht süchtig?
(das auch*g*)
7.)in welche situationen isst du welche?
8.)denkst du dass schokolade dir in solchen situationen hilft?
9.)in welcher form konsumierst du es am häufigsten?
10.)ziehst du schokolade drogen vor?
11.)kannst du dir ein leben ohne schokolade vorstellen?

okok ik weiß manche fragen sind bissl najaaaa... als shcießt ma los *gg*
Frage von Tinchen41 (ehem. Mitglied) | am 04.07.2005 - 15:07

 
Antwort von GAST | 04.07.2005 - 15:11
1: geht so
2: einmal die woche
3: zartbitter,
weisse vollnuzz
4: rittersport, ferrero
5: nein, macht dick und pickel^^
6: nope
7: wenn ich was süßes brauch (inner schule)
8: jo denke schon
9: toffifee, tafel
10: ne LOL
11: joa denke schon.

 
Antwort von GAST | 04.07.2005 - 15:12
1: ja
2: 1 * in der Woche ungefähr
3: Wieße
4: milka (die mit der lila KUH)
5: noe glaub nicht
6: noe bei mir nicht
7: unterschiedlich immer dann wenn ich HUnger darauf habe
8: denke ich mal nicht
9: Tafel Riegel Form
10: no drugs eher Berge Schoko anstatt Drogen
11: Ja denke schon

 
Antwort von GAST | 04.07.2005 - 15:13
warum fragst du die leute net einfach eine frage nach der anderen? Dann brauchst du dich net nur auf eine frage spezialisieren, is doch eh besser wenn du bissel mehr hast und das ganze wird umfangreicher und besser!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tinchen41 (ehem. Mitglied) | 04.07.2005 - 15:13
ach leutee... die umfrage ham wir schon gemacht
ICH BRAUCH EURE MEINUNG NCIH! ARGS WIE LESEFAUL SEID IHR? GRRRR...
ik wollt doch eigentlich nur wissen ob ihr die fragen interessant findet ode reher nich sooo ;)

 
Antwort von GAST | 04.07.2005 - 15:14
1) ständig
2) spätestens jeden 2-ten tag
3) milka,lindt,dove
4) milka luflée,dove mit caramel, lindt pralinen
5) da bin ich mir sicher
6) bestimmt
7) wenn ich nicht gut drauf bin oder einfach nur so,weil mir langweilig ist(vorm fernseher) oder weil ich lust darauf hab
8) ja
9) hauptsache pur-bloß keine trauben,joghurt oder sonst was dabei
10) schokolade ist meine droge
11) nein

 
Antwort von GAST | 04.07.2005 - 15:14
1.) jaaaaaaaa^^
2.)1-2 ma in der woche....aber dann richtig^^
3.)weiße.....
4.)milka...ritter sport
5.)japs manchma schon
6.)wenn man anfängt dann kann man manchma schon net mehr aufhören....
7.)lust drauf...stress streit...jao
8.)helfen net....aber in dem mom brauch ich dann was gutes*g*
9.)tafel^^
10.)drogen sind müll
11.)ja aber wäre schade

 
Antwort von GAST | 04.07.2005 - 15:15
OCh man jetzt habe ich alles so schön hingeschrieben egal selber schuld
Doch die Frage ist interessant meiner Meinung nach

 
Antwort von GAST | 04.07.2005 - 15:15
und ich mach mir extra die mühe... ^^

 
Antwort von GAST | 04.07.2005 - 15:15
anscheinend geht eure statistik um das thema "problem = schokolade futtern = problem dick werden= mehr schokolade essen"

naja, von dem her würden mich frage 1 und 2 ( allgemein ) und fragen 5-8 ( themenbezogen ) interessieren. vielleicht auch noch die 10

 
Antwort von GAST | 04.07.2005 - 15:15
*mööööööp* falsche antwort @ DeMo oder?

also ich bin für fragen 1,2,3,5,6,7,11
hoff des war die richtige antwort

 
Antwort von GAST | 04.07.2005 - 15:16
Die Fragen find ich alle interesannt. Würde mich eigentlich auch mal interessieren was die Leute so Antworten

 
Antwort von GAST | 04.07.2005 - 15:16
1. jap
2. 3-4x pro monat
3. nougat oder weiß
4. total egal
5. nein
6. nein
7. film gucken, etc
8. ja der film wird absolut besser durch den verzehr :-)
9. na als blockschokolade
10. nein!
11. ja

 
Antwort von GAST | 04.07.2005 - 15:16
*schäm* ja die fragen sind gut^^
sorry=(^^

 
Antwort von GAST | 04.07.2005 - 15:17
Mist 2* falsch gepostet 1,2,3,4,6,7,10,11

 
Antwort von GAST | 04.07.2005 - 15:17
1)geht
2)selten
3)weiße + haselnuss
4)ritter sport und milka
5)nein
6)ja... wenn man sich einbildet dass se glücklich macht auf jeden fall
7)wenn schokolade da is und ich hunger auf was süßes hab
8)ja, muss ja auf meine zuckerwerte achten =/
9)wie jezz? meinst du als hase, weihnachtsmann oder wie? o.O versteh ich nich... ich sag einfach ma: tafel ^^
10)nee ^^ schön wärs
11)gibt wesentlich wichtigeres... also ja

 
Antwort von GAST | 04.07.2005 - 15:19
*lol* hätteste ma früher sagen sollen ^^
okay: also ich find die sind so n bisschen 0/8/15... =/
mfg und NIE wieder beantworte ich irgendwelche fragen ^^ ich hab mir auch noch den stress gemacht und drüber nachgedacht *muhaha*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von napster (ehem. Mitglied) | 04.07.2005 - 15:24
is ja ganz lustig euer thema aber lasst bitte die fragen 4, 8, 9, 10, 11 weg sie sind nicht gut. aber die andren sind gut und bringen auch klare ergebnisse.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tinchen41 (ehem. Mitglied) | 04.07.2005 - 15:41
nuja wenns nach mir ginge hätt mer die au nich alle so gemacht =/ weil am ende solls ja ne wissenschaftliche arbeit werden un die wird denk ik ma nur von den lehrern gelesen dies korrigieren und noten geben =( müsste also en sinn erkennbar sein und interessant kommen *g* unser thema sollte sein "schokolade-die süßrste versuchung und ob sie uns wirklich glücklick macht" oder so ähnlich..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch