Menu schließen

an die shisha-liebhaber ^^

Frage: an die shisha-liebhaber ^^
(24 Antworten)

 
habt/hattet ihr auch mal das problem, dass wenn ihr an der shisha zieht, dass es nach nix geschmeckt hat? das problem hab ich in letzter zeit -.- (hab ich schon mit mehreren sorten fruchttabak versucht!)
woran liegt das?
danke im vorraus
GAST stellte diese Frage am 05.05.2006 - 00:02

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 00:03
Hmm..wechsel
vielleicht den schlauch oda so?

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 00:03
du solltest nicht durch die Nase ziehen =P

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 00:04
hööööööööööööööö das hat ich noch nie das problem


vielleicht liegt es daran das da meistens was anderes drin ist ^^

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 00:05
Hmm.. also ich hatte es auch net .. lol versuchs ma beim Arzt vielleicht stimmt was mit deinen Geschmacksnerven nich :)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 00:06
du hast nich zufällig nen viehischen schnupfen?

ansonsten kann ich das problem nich im mindesten nachvollziehen. wo soll der geschmack denn sonst abbleiben? hm. vielleicht mal das wasser wechseln ;-)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 00:06
loool legga :D ..

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 00:08
hmm es kann sein das der tabak zu trocken ist...
wenn dies der falls ein sollte dann musste dir glytzerin in der apo holn und den damit befeuchten...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 00:27
zuviele faktoren die man beim bau eines shishakopfes beachten sollte :P
tabak schön frisch bitte muss noch viel aroma haben und feucht sein..schön locker den kopf bauen.....dann die kohle richtig gut durchglühen lassen aber nich das es am schluss zerbröselt un anch kohle schmeckt musst das halt en bisschen asuprovbieren der geschmack komtm schon wieder :)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 00:34
Denke das der Tabak zu trocken ist.
Hol dir "honey", das ist Honig mit Clysercin. Lass es 24 h einwirken und der Tabak ist wieder voll i.O.
Kleiner Tip leg ihn in den Kühlschrank und hol ihn dann 4 h vor gebrauch raus bzw. 6 h vorher, dann ist er genau richtig.

Mfg MasterX

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 01:04
ihr seit doch alle möchtegern araber von wegen ihr habt alle ahnung von shisha (nargile heißt das ihr opfer)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 05.05.2006 - 15:18
du bisses ey....narigile ist nur die türkische bezeichnung für Wasserpfeiffe,das ist auch kein arabisch....tstststs

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 15:24
Man sollte die Kohle vor dem Rauchen der Shisha schon anzünden. :D

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 15:25
Hatte ich auch schon, gibt halt Geschmacksrichtungen, die einfach nach Nix schmecken ^^

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 15:31
Clysercin? bist du sicher, dass du nich Glycerin meinst?^^

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 17:39
dann sind gute vorschläge und meinungen ^^ reicht das nich wenn man den fruchttabak mit wasser befeuchtet 0.o?

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:24
wo krieg ich eigentlich dieses "honey" her?

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 18:29
Ich würd ma alles von oben bis unten saubermachen .. das könnte evtl. helfen

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 18:24
na jut, dann halt nich -.-

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 18:27
vllt mal ne andere shisha ausprobieren?
oder neuen tabak holen und dann dne illegalen *hust*

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 18:31
kann es denn an der shisha liegen, dass man keinen geschmack rauskriegt O.o?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

21 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • rauchen und shisha
    ist rauchen oder shisha schlimmer? wenn mann z.b. den rauc von shisha einatmet soll es schlimmeer sein als enn mn srlber ..
  • Shisha Steine: Harmloser als Shisha oder Zigaretten?
    Kennt jemnad diese shiazo steine? sind die wirklich harmlos als hissha und rauchen? :S
  • Shisha vs Rauchen
    Kann mir jemand diese Frage beantworten? Was ist schädlicher? Wenn man eine Woche einmal Shisha racuht oder jeden tag ..
  • Epigramm - Shisha
    Was haltet ihr von meinem Epigramm? Bezieht sich nicht aufs Thema :P Shisha Nur noch ein aller letzter Zug, Das ..
  • welcher shisha geschmack?
    hey leute, geh heute in ne shishabar.. wollt euch fragen welcher shishageschmack den intensivsten geschmack hat und einfach ..
  • Kaffee oder Espresso
    Was mögt ihr lieber ? Gibts hier Cappuccino Liebhaber ?! Ich schmeiße das billige Thema mal in die Runde und hoffe ..
  • mehr ...