Menu schließen

Schweden



53 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 51 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Europa (Länder, Meere,..) Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Europa (Länder, Meere,..)


2 Dokumente zum Thema Schweden:

Diese Hausarbeit lässt sich wunderbar zu Ergänzung von Referaten oder Plakaten von Schweden benutzen. Es werden vor allem die politische und wirtschaftliche Situation, sowie das Verhältnis zwischen der Europäischen Union und Schweden beschrieben. (363 Wörter)
Die Witschaftskrise in Schweden. (Stichpunktartige Zusammenfassung) (145 Wörter)

51 Forumsbeiträge zum Thema Schweden:

Was für Ideen fallen euch dazu ein Da ich ein referat machen muss ha ich schon paar Punkte gesammelt --> Hohe Gewinne mit Niedrigpreisen: Discounter wie Lidl und Kik lassen ihr Textilsortiment vor allem in Bangladesch produzieren - und kümmern sich wenig um die Arbeitsbedingungen. (Habt ihr das gewusst ?) - Jeans in Indien Anbau der Baumwol..
1. Wer kämpfte gegen wen? Welche Konfessionen hatten Herrscher und Beherrschte. - Österreich und Spanien (katholisch) kämpften gegen Frankreich, Niederlande, Dänemark und Schweden (protestantisch). Aber das ist ja nicht die komplette antwort auf die frage...Welche Rolle spielte Deutschland? 2. Welche Phasen des Krieges kann man abgrenzen und ..
Moin. Ich halte demnächst eine Debatte über das Thema: Sollten Schüler ihre Lehrer duzen dürfen? (so wie in Schweden) Ich brauche hauptsächlich Argumente dagen (für die Contra Seite). Danke...
Hallo! Ich habe letztens meine Erörterung in Deutsch abgeschickt. Die Aufgabenstellung lautet: Über 900 Millionen Menschen nutzen Facebook und messen diesem sozialen Netzwerk eine große Bedeutung für ihr Leben bei. Erörtern Sie kritisch die Bedeutung von Facebook für die Nutzer und zeigen Sie die Grenzen auf. Hier ist die Erörterung die i..
national player=made in schweden global player=made by ikea. könnt ihr damit was anfangen?
also leute die erste halbzeit ist rum und deutschland führt 3 zu 0 gegen schweden. was für eine geniale halbzeit. wer hats gesehen, und wie fandet ihrs
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
Noch 5 Stunden dann gehts weiter.... Mein Tipp 2:0 für Deutschland...... Die Fähre steht schon bereit!
Ich halte zu Präimplantationsdiagnostik ein Referat ... Eigentlich ein sehr spannendes Thema ^^ Aber wie soll ich meine Gliederung gestalten ? Deswegen Fragen an euch: 1) Wie soll ich es Gliedern ? 2) Was interessiert euch daran ? 2) Wie findet ihr Präimplantationsdiagnostik ? Was ist das ? - Präimplantationsdiagnostik (PID) ..
US-Präsident Donald Trump hat erneut eine Welle des Zorns zu sich gezogen, diesmal für seine Behauptung in einer Rede vor einem Monat auf einen Anschlag in Schweden, was aber nicht tatsächlich geschehen sei. Im Kommentar „Wie viel Trump muss sein?“, der am 27.2.2017 auf den Onlineportal des Spiegels veröffentlicht wurde, äußert Anna Rei..
Morgen ist es soweit die Fußball-Welt hält den Atem an Die Fußball-Welt blickt nach Leipzig, Um 20.30 Uhr wird die internationale Übertragung in rund 160 Länder beginnen. Moderiert wird die Veranstaltung in der Leipziger Messe von Reinhold Beckmann und Super-Model Heidi Klum. Richtig zur Sache geht es aber erst ab 21.20 Uhr, wenn die Auslosung de..
Hallo ihr. Hänge gerade bei einer Aufgabe meiner Einsendeaufgabe. Die wäre folgende: Ersetzen Sie bitte die allgemeinen Hauptwörter durch treffendere: 2a) Der Angler kaufte sich ein neues Fanggerät. b) In Schweden und Finnland wird das Holz vielfach auf Flößen an die Sägewerke gebracht. c) In den Wüsten gibt es nur wenige Stellen, an denen de..
Also zurzeit lesen wir mit der KLasse das Buch Sansibar oder der letzte grund von Alfred Andersch und morgen schreiben wir eine Klausur und müssen wahrscheinlich Textstelle (siehe interpretieren , aber leider hab ich keine ahnung wie ich das machen soll ! meine interpretationen sind am ende immer inhaltsangaben -.- wäre nice wenn ihr mir helfen k..
Kann es sein, dass Lordi dieses Jahr für Finnland oder Schweden dort mitmacht? Ich find das echt lustig ^^ Wie tief muss man sinken um dort mitzumachen? ^^ :ugly_lol:
Hallo zusammen, Nach einige Tagen habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text Über das Thema "Tourismus" geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind. :) Sie se..
https://i.hizliresim.com/1p1jdp.jpg https://i.hizliresim.com/AO4ZJp.jpg ---> aufgaben Ein aktuelleas Thema, das in Deutschland häufig diskutiert wird, ist die Studiengebühren. In der Vergangenheit, in 60`er Jahren, mussten die Studenten in Deutschland Gebühr geben um zu studieren. Danach ist diese Voraussetzung weggefallen, weil alle Jugend..
Hallo zusammen, Nach einige Tagen habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text in Bezug auf einen Soziale Thema geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind. :) ..
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/schule /index,page=4420756.html http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/schule /index,page=4408532.html Bei wissen.de muss man sich anmelden, aber das ist kostenlos und ohne weiteren Verpflichtungen http://www.schaufenster.ch/sudoku/ http://www.kreuzwort-raet..
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich soll ein Höhenprofil machen. von Venedig bis Reval Balt (Der zweite Name ist unsicher! Mein Lehrer hat die Namen nur angesagt. in dem anderen Atlas hatte ich den Ort glaube ich gefunden (weiß jetzt auch nicht mehr ob das richtig ist, weil ich den Ort nicht finden kann!).. War irgendwas bei Schweden. Aber i..
Rechtschreibung, Grammatik und Inhalt bitte! Danke! /images/smilies/liebe.gif Können Medikamente Gewaltverbrechen verhindern? Textgebundene Erötertung Im Spiegel Online, unter der Rubrik "Gesundheit", ist ein Artikel mit dem Titel "Studie in Schweden: Psychopharmaka senken offenbar Verbrechensrate" zu finden. Der Fachtext bezieht sich vorwie..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schweden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!