Menu schließen

Schlaf beim Sex



73 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 73 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schlaf beim Sex:

73 Forumsbeiträge zum Thema Schlaf beim Sex:

Ich muss bis zum Montag eine Interpretation über Weidmanns Nachtgespräche von Martin Suter abgeben, allerdings stehe ich bei diesem Text total auf dem Schlauch. Normalerweise fällt mir das nicht so schwer, wichtige Textstellen für eine Interpretation raus zu finden, aber dieser Text hat es meiner Meinung nach in Sich ;) Bis jetzt habe ich nur das d..
Guten Abend könnte jemand für mich einige Teile des Praktikumhefters durchschauen? Dankeschön 7. Wahlthema Blutdruck messen Um einen Blutdruck messen zu können, benötigt man einige Fachkenntnisse. Der Blutdruck besteht immer aus 2 Werten mit der Einheit Millimeter Quecksilbersäule (mmHg): dem oberen Wert (Systole) und dem unteren Wert (..
Weeeh ich hab das ‘Vergnügen‘ mich mit dem Gedicht ‘Römische Elegien‘ von Goethe aus der Weimarer Klassik auseinanderzusetzen und dann ein Referat darüber zu halten. Zum Glück muss ich nicht die ganze Römische Elegie interpretieren, sondern muss nur auf vier Teile eingehen, die der Lehrer mir ausgehändigt hat: (Ein Spoiler w..
ich wurde aufgefordert eine umfrage zu starten ob brüste beim schlafen stören.........also?
nächste woche schreiben wir ein klausur. dieser text kann villeicht dran kommen ich versteh aber nicht. Wäre nett wenn jemand mir helfen kann. Die Unterschrift ``Der Traum der Vernunfterzeugt Ungeheuer`` hat Goya eine Aquatinta-Radierung beigegeben, die einen über seinem Schreibwerkzeug schlafenden Mann zeigt, hinter dem Nachtgetier, Eulen und ..
Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Als ich begonnen habe regelmäßig Tageszeitungen zu lesen, fiel mir auf, dass die Politiker beinahe jedes Jahr darüber debattieren, ob eine allgemeine Wehrpflicht sinnvoll ist, oder nicht! Damals war ich circa zehn Jahre alt. Heute bin ich 22 und es wird wi..
Hallo ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bald anworten könnt. Meine frage ist es, ob Strom schädlich ist, wenn man z.B. schläft. Also wenn der Strom im Haus an ist und man ihn nicht durch den Stromkasten abschaltet und das dann halt abends beim schlafen. Manche Leute sagen ja, dass man Strom abstellen soll, wenn man schlafen geht. Also..
hey leute ich hab da mal so ne frage... also ein guter kumpel von mir fragt mich öfters mal beim chatten ob ich mit ihm schlafen will... aber bisher hab ich immer nein gesagt, ich wusste auch nich ob er es ernst meinte... ja und mittlerweile will ich auch.. allerdings is das mal als er das letzte mal gefragt hat schon ein paar monate her... und me..
Hey meine deutschen Profis, Ich habe eine Charakterisierung geschrieben und wollte fragen, ob es jemand von euch kontrollieren könnte. /images/smilies/smile.gif Der Roman "Ödön von Horvath: Jugend ohne Gott", geschrieben von Traugott Krischke, wurde 1983 von dem Verlag Suhrkamp in Frankfurt am Main veröffentlicht. Es geht um einen rassis..
Hey leute hab eine frage Könnt ihr mir das eine kurze Zusammenfassung machen, und das kommunikative Verhalten der beiden Personen beschreiben? ist echt wichitg schreiben eine Deutsch-Klausur hier die KG Rainer Brambach / Känsterle (1972) (*1917) Wallfried Känsterle, der einfache Schlosser, sitzt nach Feierabend vor d..
Hallo Könntet ihr mir bitte diesen Text hier auf Französisch übersetzten? Wäre echt nett. Mein Wochenende: Am Samstagmorgen war ich um 11:00 Uhr aufgestanden. Hatte gefrühstückt, mich angezogen, mich geschminkt, ein bisschen im MSN gechattet und meine Lieblings- Musik gehört. Um 13:00 Uhr hatte ich dann eine halbe Pizza zum Mittagessen geg..
Grundsätzlich hat jeder Mensch etwas von allen 4 Lerntypen an sich. Nur bei den einen sind die auditiven Möglichkeiten besonders ausgeprägt. Du hast im Test (Lernhilfe19) herausgefunden, dass du dieser Lerntyp bist. Du kannst also Informationen, die du hörst, leicht aufnehmen, sie gut im Gedächtnis behalten und dann auch wiedergeben. Du kannst ..
Ich bitte euch dieses Text zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus! In Polen gibt es ein Sprichwort: „Überall ist gut, aber am besten ist zu Hause“. Doch Studierenden wohnen am meisten nicht zu Hause. Können sie da, wo sie wohnen, auch gut fühlen? Mit diesem Thema befasst sich auch Ludwig Schmitz in seinem Beitrag „Wer räumt di..
Hallo Leute :) .. ich brauch wirklich eure hilfe. Ich muss ebenfalls einen aufsatz in französisch schreiben mit dem thema " was würdest du an einem tag und in einer nacht in paris alles unternehmen " Auf deutsch habe ich den text verfasst nur in französisch gelingt mir das einfacht nicht. bitte helft mir bei der übersetzung. " Ich bin für e..
Hallo,ich muss in Musik bis zum Mittwoch folgende Aufgabe lösen: Die untenstehenden Auszüge aus Briefen verraten einiges über den Alltag und den Charakter Mozarts. Ich habe keine Ahnung, was ich da hinschreiben soll. Vielleicht kann mir ja Bitte jemand helfen :-) Ist sehr wichtig, wir bekommen darauf Noten! Danke im Voraus! "Ich bin noch ganz ..
hallo friends! ich weiß nicht ob das normal ist, deswegen stell ich die frage, wenn ich morgens aufwache oder beim schlaf zwischendurch auf klo gehen muss habe ich einen richtigen ständer. könnt ihr mir ein rat geben, wieso passiert mir das?
Hallo, Ich wollte letze Nacht mit meinem Freund schlafen,aba das ging nicht.Wir warn beide bereit dazu aba "er" hat irgendwie nicht "reingepasst" Wie war das beim ersten mal bei euch?Hattet ihr solche Probleme?
guten abend ihr lieben. hab nun eine sehr wichtige frage an euch. die freundin eines guten freundes hat mir nun folgendes anvertraut: sie hat bis jetzt schon 3 mal versucht mit ihren freund zu schlafen, nur hatte sie jedes mal soche höllischen schwerzen, dass sie aufhören mussten. nun habe ich ihr shcon erzählt, dass es an der verspannung liege..
Ich hab mal gehört, dass es Frauen gibt, die während dem sex oder kurz vor dem orgasmus einschlafen nur kurz, aber immerhin(fragt mich nicht wieso). wahrscheinlich wie ein Nirvana, jäjo. also meine frage wemm ist dass auch schon passiert oder hat dass erlebt? habt ihr vileicht ne gute erklärung? Lg quizmaster MIRCO
hey leute, seit gewisser zeit glaub ich (hoffs nich) dass ich schwanger bin! Okay, ich bild mir auch oft was ein (war vorher auch schon öfter der fall) aber weiß nich... mit meinem freund hab ich noch nich geschlafen... aber petting un so haben wir.. nackt beieinander schlafen usw... Ich hab aber irre angst dass ich jetz schwanger sein könnte dass..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schlaf beim Sex zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!