Menu schließen

Schadstoffe



20 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Schadstoffe:

Definition+Tabellarisches BsP (358 Wörter)
Dies ist eine knappe, nur die allerwichtigsten enthaltende Zusammenfassung über die Grundlagen des Emissionshandels. - Was ist Emissionshandel? - Ein Beispiel mit Abbildung - Wer ist betroffen? - Pro-Contra Emissionshandel - Stand der Dinge in Deutschland (551 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema Schadstoffe:

Bitte helfen Sie mir. Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Dieser Artikel war für mich sehr schwer. Ich weiß es nicht was der Kerngedanken des Artikels ist. Und was sind die Vor- und Nachteile ein faire Maus. Heike Holdinghausen Deutschlands fairste Maus Computerhersteller kümmern sich bislang kaum um Sozial- und Ökostandards. Eine Frau aus Bayern ..
Hallo. Meine Aufgabe war es Vorteile und Nachteile zum Thema Kernenergie zu finden. Ich möchte gern, dass ihr das mal kurz durchcheckt. Kernenergie Pro: Wenn man das medizinisch betrachtet ist die Atomkraft vorteilhaft, weil die ausstehenden Schadstoffe sehr gering sind, weil keine Luftverschmutzung stattfindet. Bei Kohlekraftwerk..
Wer ist so nett, und hilft mir auf die Sprünge. Ich benötige zwei Beispiele. Mithilfe chemischer Reaktionen kann das Entstehen von Schadstoffen für die Umwelt verhindert oder zumindest vermindert werden. Hat jemand eine Idee? Wäre wirklich nett. Danke
Hallo, da wir nach 2 tagen eine Arbeit schreiben brauch ich mal wieder eure Hilfe ;) Schonmal jetzt danke ;) bitte erklärt es mir kurz aber soll schon alles wichtige(NUR) dabei sein ;) -Was ist Zellatmung ? -Ein und auswirkungen auf Pflanzen von Schadstoffen -Folgeprodukte der Fotosynthese -Und allgemein Fotosynthese
Also ich sollte ja +ber Vorteile und nAchteile von Kernenergie schreiben jedoch ist meins ganz anders als das was mir jemand geschickt hat: Als Vorteile von Kernenergie werden immer gerne genannt: - Die höhere Kapazität gegenüber konventionellen Kraftwerken. Atomkraftwerke produzieren deutlich mehr Megawatt Strom als Kohle- oder Gaskraftwerke..
heyy naa... ähm also ich hab chemie ha`s auf aber hab kP wie ich die lösen soll wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet..! 1.) erläutere die aussage "benzin hat die oktanzahl 95"! 2.) was geschieht, wenn ein motor, der für superbenzin gebaut ist, mit normalbenzin betrieben wird? was eschieht im umgekehrten fall? 3.)welche abggase und scha..
Hey Leute, mal eine Frage könntet ihr mal über den Text schauen ob ich den richtig übersetzt habe? Ich bin nicht so die Leuchte in Englisch :D Wäre ganz lieb von euch. Deutsch: Jetzt komme ich zu „Müll in Italien“. Als erstes rede ich über die „Müllprobleme“ in Neapel. Neapel hat schon seit mehr als 10 Jahren ein Müll..
Heyy, bräuchte dringend Hilfe bei der Beantwortung dieser Fragen... Beantwortet mir einfach das was ihr wisst :) Dankee im Voraus •Warum ist nicht jedes Wasser trinkbar ? •Welche Herkunftsmöglichkeiten gibt es bezüglich des Trinkwassers im Allgemeinen? •Wie ist das physikalische, biologische,chemische und Membran-Verf..
Hey loite, ich komm in chemie net weider... kann mir jmd helfen? Also: 1. Was sind Luftschadstoffe und wie entstehen sie? (verwende begriffe wie saurer regen, smog, ozon-&ozonloch, Treibhauseffekt...) 2. Warum ist es unbedingt notwendig den schadstoffgehalt in der luft zu reduzieren. (evnt. geeignete schadstoffe) Vielen danke im Voraus...
Nutella HISTORY Nutella, the original hazelnut spread, is a combination of roasted hazelnuts, skim milk, and cocoa with a creamy consistency and a chocolate taste with a hint of roasted nut flavor. Nutella is to Italians what peanut butter is to Americans . Delicious and easy for a quick breakfast or after-school snack , it can be spread on ..
HI, ich habe Bio LK und brauche mal ein paar anregungen den mir fällt überhaupt gar nichts mehr ein! Ich fange am besten einfach mal vorne an! Es geht darum einen zusammenhang zwischen Handball und Ökologie(Natur&Ähnliches)herzustellen bzw. ein Problemzu finden! Suche also nach Kreativen Ideen wie Handball und Ökologie zusammen kommen bzw. sich..
Ich bitte um Korrektur auf Rechtschreibung/Grammatik/Ausdruck/Inhalt des folgenden Leserberiefs als Antwort auf „Sandra Leinfeldens“ Artikel „Wie gefährlich ist Plastik für unsere Umwelt“, erschienen am 4. November 2020 in der Online-Ausgabe der www.weltderwunder.at! Ein Leben ohne Plastik! Ein Leben ohne schlechtes Gewisse..
hallo ich muss einen vortrag ganz kurzfristig bis morgen zur umweltzerstörung machen ist aber echt sau viel kann mir jemand etwas über setzten wäre ganz lieb 1.) Zum ersten wäre etwas zur Luftverschmutzung zu sagen. Durch Abgase von Fabriken und Autos wird das Ozonloch zerstört und allgemein die ganze Umwelt. Doch nun wird etwas dagegen un..
Hallo, ich muss bis nach den Ferien ein Bio Projekt machen. Da Thema ist SChadstoffe im essen. Ich brauche hier die Punkte: 1.Was ist das? 2.Auslösung 3. Anzeichen(z.B. Synthome) 4. Wsa kann man dagegen tun? Danke schonmal im Vorraus
Hallo, ich muss bis nach den Ferien ein Bio Projekt machen. Da Thema ist Schadstoffe im essen. Ich brauche folgende Punkte: 1.Was ist das? 2.Auslösung 3. Anzeichen(z.B. Synthome) 4. Wsa kann man dagegen tun? Danke schonmal im Vorraus
Kann sich jemand Gute Geschichten ausdenken? Wir haben die Aufgabe bekommen einen Brief an die Zeitung zu schreiben, der davon handeln soll, dass ein Fluss in der nähe von meiner Stadt/Dorf von Lösungsmitteln und anderen Schadstoffen durch eine Molkerei verunreinigt wurde. Der Zeitung soll das Anliegen erklärt werden und was seiner Meinung nach ge..
HI, ich habe Bio LK und brauche mal ein paar anregungen den mir fällt überhaupt gar nichts mehr ein! Ich fange am besten einfach mal vorne an! Es geht darum einen zusammenhang zwischen Handball und Ökologie(Natur&Ähnliches)herzustellen bzw. ein Problemzu finden! Suche also nach Kreativen Ideen wie Handball und Ökologie zusammen kommen bzw. sich..
Anliegen: Wenn ihr Verbesserungsvorschläge zum Inhalt habt oder Fehler sieht, könnt ihr die gerne schreiben. Aufgabe: Eine Nacherzählung zum folgendem Text in eigenen Worten und keine Aneinanderreihung von Textfragmenten schreiben. Text: In der Welt wird jedes dritte Nahrungsmittel verschwendet. Er geht in den Müll, weil er hässlich ist,..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schadstoffe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!